MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele...

10
MEINE FREIZEIT UND HOBBYS

Transcript of MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele...

Page 1: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

MEINE FREIZEIT UND

HOBBYS

Page 2: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Guten Tag! Ich heiße Ljana.Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Page 3: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Ich mag sehr fotografieren.

Das macht mir Spaß!

Page 4: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Ich helfe meiner Mutter bei dem Haushalt. Besondersmag ich kochen.

Das sind die Kekse,die ich gebackt habe.

Page 5: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Ich sammle verschiedene Figürchen und Bücher. Ich lese oft und gern . Besonders gefallen mir verschiedene fantastische Bücher! Hier sind meine kleine Kollektion.

Page 6: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Das ist auch mein Hobby. Ich stricke meistens am Wochenenden, wenn ich mehrere Zeit habe.

Page 7: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Das sind meine

eigene Arbeiten

Page 8: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Das ist Pralinenstrauß!Diese süße Geschenke macheich für meine Freunden.

Page 9: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Im Winter fahre ich mit meiner Familie in die Berge. Dort verbringe ich am liebsten meine Winterferien. Ich laufe Schi, spiele Schneeballschlacht,baue einen Schneemann.

Page 10: MEINE FREIZEIT UND HOBBYS Guten Tag! Ich heiße Ljana. Ich bin Schülerin. Ich habe sehr viele Hobbys, aber nicht so viele Freizeit, was ich will.

Am Wochenende gehe ichmit meinen Freunden spazieren! Das macht mir Spaß!

Im Sommer rollern wir, spazieren im Park oder im Wald. Sommer ist meineLieblingsjahreszeit!