Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

15
Meine neue Wohnung .....

Transcript of Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Page 1: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Meine neue Wohnung .....

Page 2: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Mein Block

Nicht zu verwechseln mit meinem Blog

Page 3: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Grundriss der Wohnung

Page 4: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Der Flur

Mit Schrank und GarderobeWollte erst mit Ausschank und Garderobe schreiben, aber soweit bin ich noch nicht

Page 5: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Die Küche

Page 6: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Noch mal die Küche

Für die, die es nicht bemerkt haben, es ist die Selbe, nur aus einer anderen Perspektive

Page 7: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Ein paar Umzugskartons

Abgestellt in meinem riesen Wohnzimmer

Page 8: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Das Wohnzimmer

Captain Chaos lässt grüssen

Page 9: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Das Wohnzimmer

Einen Tag später

Page 10: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Das Schlafzimmer

Diesmal hat der Schrank auch Griffe bekommen

Page 11: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Das Schlafzimmer

Mit meinem halben Bett… hat der Schrank vielleicht doch keine Griffe?

Page 12: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Das Badezimmer

Mittlerweile steht unter dem Waschbecken ein IVAR

Page 13: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Das Badezimmer

Hier meine BadewannePs.: Es gibt nichts schöneres als ein kühles Becks in der Wanne zu trinken.

Wenn‘s schnell gehen muss notfalls auch beim duschen.

Page 14: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Das Scheisshaus

Page 15: Meine neue Wohnung...... Mein Block Nicht zu verwechseln mit meinem Blog.

Fazit :

............ Es gibt kein Bier auf Hawaii…..

Ich schließe diese Präsentation mit einem Zitat von mir, das in die Geschichtsbücher eingehen wird:

Dies ist eine wirklich schöne Präsentation