Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

9
Meine Sommerferien By: Inga Gumienna

Transcript of Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Page 1: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Meine Sommerferien

By: Inga Gumienna

Page 2: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Normalweise…

… Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Page 3: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Letzes Jahr…

… Ich bin mit miner Mutter nach Polen gefahren. Ich habe bei meinen Großeltern gewohnt. Ich bin zwei Wochen geblieben. Ich bin mit dem Flugzeug geflogen. Ich habe Spagetti und Salat gegessen und Ich habe Wasser und Fruchtsaft getrunken.

Page 4: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Ich bin…

…schwimmen und einkaufen gegangen. Das Urlaub war super und der Wetter war fantastich! Die Sonne hat gescheint und es hat nie geregnet.

Page 5: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.
Page 6: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Nächtest Sommer …

…Ich werde mit meinen Mutter nach Polen fahren.

Page 7: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Wenn ich die Chance hätte …

…Ich würde meinen Traumurlaub im Griechenland vebringen und auch würde ich Etna, der Vulkan sehen (im Italien, Sizilien).

Page 8: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.

Ich würde ……mit einen Privatflugzeug

fliegen. Ich würde in einer Fereienwohnung wohen. Ich würde einen Spozierang machen und vielleich ich würde einkaufen gehen. Abends würde ich der Sonnenuntergang ansehen. Ich würde Wasser und Fruchtsaft trinken und ich würde Salat und Fisch essen.

Page 9: Meine Sommerferien By: Inga Gumienna. Normalweise… … Fahre ich in den Ferien nach Polen.