MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle -...

32
MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. Die Draußen-Dielen für höchste Ansprüche. NEU: RELAZZO coro & calmo – die Massivdiele

Transcript of MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle -...

Page 1: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. Die Draußen-Dielen für höchste Ansprüche.

NEU: RELAZZO coro

& calmo –

die Massivdiele

Page 2: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -
Page 3: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihre Terrasse mit RELAZZO Dielen nach Ihrem Geschmack. Zahlreiche Farbtöne, sechs verschiedene Oberflächen- varianten, drei Breiten und die sichtbare und gefühlte Haptik von Holz setzen Ihrer Gestaltungsfreiheit keinerlei Grenzen.

Erfinden Sie Ihr „Draußensein“ mit der inspirierenden RELAZZO Kollektion neu.

3

Page 4: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

MEIN LIFESTYLE. MEINE KOLLEKTION.RELAZZO – Terrassendielen nach meinem Geschmack.

Page 5: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Luxuriöse Beständigkeit: Edel, luxuriös und beständig: RELAZZO coro & calmo bilden den Höhe punkt der Kollektion. Die fein gearbeiteten Massivdielen mit Upcycling-Kern bestechen durch ihre extreme Stabilität – langlebig und gleichzeitig nachhaltig!

Natürliches Design: Kreativ, modisch und bestechend: Die Kollektionslinien RELAZZO finello & naturo überzeugen jeden Designliebhaber durch ihre moderne und natürliche Holz- optik und -haptik – für ein einmalig angenehmes Barfußgefühl.

RELAZZO puro RELAZZO finello & naturo RELAZZO coro & calmo

Zeitlose Eleganz: Klassisch, schlicht und elegant: Mit ihrer groben Zahnung eignet sich RELAZZO puro besonders für große Flächen. In acht natürlich schönen Farben, als stabiles Hohlprofil oder edle Massivdiele erhältlich, passt sie einfach in jedes Umfeld.

NEU

Page 6: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -
Page 7: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

puro – die Zeitlose

- 8 natürliche Farben und 2 Dielenbreiten

- Besonders geeignet für große Flächen

- Schnellere Verlegung, ohne Vorbohren

Page 8: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

puro – die Zeitlose

Ich bekenne Farbe: Die Gestaltungsfreiheit lässt keine Wünsche offen. Acht verschiedene Farben – puro passt zu allem.

8

Page 9: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Vielfalt und MöglichkeitenWählen Sie zwischen dem gewichtsoptimierten Kammersystem des Hohlprofils oder der Massivdiele: Beide Profile sind leicht zuzuschneiden und zu ver- arbeiten. Die Massivdiele RELAZZO solid eignet sich besonders für Treppen, Absätze sowie Rand- und Stufenlösungen.Außerdem können Sie sich zwischen zwei Dielenbreiten (140 und 194 mm) und acht verschiedenen Farben entscheiden – ganz nach Ihren Ansprüchen.

Terra

Ciottolo Grano Fumo Crema

Ambra Ametista Sasso

PURO RIVA

RELAZZO PURO Meine Eleganz. Meine Zeitlosigkeit.

Oberflächendesign

Farben

So prominent sie auch verlegt wird, so dezent nimmt sich die zeitlose Kollek tionslinie RELAZZO puro mit ihren klassischen Designs zurück. Gestaltungsfreiraum dank Farbvielfalt und zweier Oberflächen – auf der einen Seite die elegant gebürstete Riffelung RELAZZO riva, auf der anderen Seite die markante Zahnung.

Schnellere

Verlegung,

ohne

Vorbohren

9

Page 10: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -
Page 11: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

finello & naturo – die Stylische

- Für Designliebhaber: prämierte Kollektionslinie naturo

- 6 x schneller verlegt dank patentiertem Schnellverlegesystem

- Niedrige Aufbauhöhe: ideal für Renovierungen

Page 12: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

RELAZZO FINELLO & NATURO Mein Design. Meine Kreativität.

finello – die Stylische

Wer Design liebt, kommt an RELAZZO finello & naturo nicht vorbei. Die natürlich anmutende, dauerhafte Holzoptik-Oberfläche von RELAZZO naturo ist unverwechselbar und mehrfach prämiert.

Page 13: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Mein Geschmack, meine Wahl: drei Oberflächen und drei Farben. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf – mit der gebürsteten Oberfläche RELAZZO finello, der gebürsteten und geprägten RELAZZO naturo oder der gebürsteten und geriffelten Kehrseite RELAZZO riva.

Design für LiebhaberDie Kollektionslinie RELAZZO finello & naturo macht das Wohlgefühl von echtem Holz optisch und haptisch spürbar. Die anspruchsvollen Oberflächen mit Holzmaserung in drei Varianten verleihen Ihrem Außenbereich einen einzigartigen Stil und ein wunderbar angenehmes, splitterfreies und dabei rutschfestes Barfußgefühl.

Auch die extrem schnelle Verlegung, die andere Systeme dank der innovativen, schraublosen Befestigung deutlich unterbietet, die erstaunlichen Belastungswerte (stabiles Kammersystem), die außergewöhnliche Farbechtheit durch implemen-tierten UV-Schutz und der minimale Pflegeaufwand werden Sie von diesen außergewöhnlichen Dielen überzeugen.

NATURO RIVA

Terra Tasso Pino

FINELLO

Oberflächendesign

Farben

Mit Schnell-

verlegesystem

Sasso 1 Fumo 2

1 Achtung: Der Farbton Sasso ist nur für die Oberfläche NATURO verfügbar.

2 Achtung: Der Farbton Fumo ist nur für die Oberfläche FINELLO verfügbar.

13

Page 14: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Ich bin mir sicher: splitterfrei und extrem rutschfest für ein wunderbares Barfußgefühl.

naturo – die Stylische

Page 15: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

RELAZZO naturo sieht aus wie Holz, fühlt sich an wie Holz, lässt sich verarbeiten wie Holz – ist aber bedeutend pflegeleichter als Holz. Diese erstklassigen Dielen vereinen Design und Natürlichkeit mit Qualität auf höchstem Niveau.

Page 16: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -
Page 17: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

coro & calmo – die Anspruchsvolle

- Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig

- Die optimale Symbiose aus Nachhaltig- keit und Langlebigkeit, mit perfekt verarbeitetem Upcycling-Innenkern

- Höchste Gestaltungsfreiheit: sogar Rundformen möglich!

NEU

Page 18: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

RELAZZO CORO & CALMO Mein Anspruch. Meine Beständigkeit.

Brosso Grisso Cremello Morello

CORO RIVA

Oberflächendesign

Farben

RELAZZO coro & calmo: starker Kern und starke Oberfläche! Der massive Kern dieser Dielen wird durch die Deckschicht zusätzlich vor äußeren Einflüssen ge-schützt und macht sie zu den Langlebigsten der Kollektion. Die Oberfläche wird mit einer speziellen Bürste bearbeitet und erhält so ihr hochwertiges Design. Bei RELAZZO calmo kommt dabei eine besonders feine Bürstung zum Einsatz.

Upcycling-

Material im

Innenkern

CALMO

18

Page 19: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Meine Beständigkeit: extrem widerstandsfähige Massivdielen mit Kern für erhöhte Stabilität.coro & calmo – die Anspruchsvolle

19

Page 20: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

RELAZZO CORO & CALMO Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.

Im stabilen Kern unserer RELAZZO coro & calmo Terrassendielen kommen zum Beispiel recycelte Verschlusskappen von PET-Flaschen zum Einsatz. Mit umfangreicher Materialkompetenz und Erfahrung entsteht so ein hochwertiges, robustes und gleichzeitig besonders umweltschonendes Material. RELAZZO coro & calmo verleihen Ihrer Terrasse ein natürliches Wohlfühl-Ambiente und leisten außerdem einen grundlegenden Beitrag zur bewussten Nutzung von Ressourcen.

NEU: ganz einfach

verlegt – dank

Schnellverlege-

system

20

Page 21: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -
Page 22: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Internationales Gütesiegel für WPC-Terrassen- decks, welches verschiedene Tests für die Anwendung (z. B. Rutschfestigkeit, Witterungs- belastung) sowie die Stabilität (z. B. Biegever- halten) voraussetzt.

Noch strengere Grenzwerte sowie Extremtests zur Langlebigkeit, wie z. B. Feuchte-Hitze-Tests oder Salzsprühnebel-Tests aus der Automobilin-dustrie, werden vom TÜV Süd gefordert. Die hohen Qualitätsansprüche werden durch externe Prüfstellen kontinuierlich überwacht.

Den Einfluss von Baustoffen auf die Umwelt dokumentiert die Environmental Product Declaration. Dazu zählen Ressourcenverbrauch, Emissionen, Treibhauseffekt, Versauerung von Wasser und Boden. Ein EPD-Zertifikat ist die Datengrundlage für die Nachhaltigkeit eines Produktes in puncto Rohstoffe, Produktion, Verpackung und dem Produkt selbst.

PEFC ist ein transparentes und unabhängiges System zur Sicherstellung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung und damit ein weltweiter Nachhaltigkeitsnachweis für Rohstoffe und das gebrauchsfertige Endprodukt.

* Gültig für RELAZZO puro, naturo & finello

Ich bin mir bewusst:Für RELAZZO Terrassendielen wird kein Baum gefällt.

- In jedem Quadratmeter RELAZZO sind 21,2 kg CO2 gebunden

- Verwendung von Produktions- abfällen aus der Holzwirtschaft

- Umweltfreundlicher, hochwertiger Polymeranteil

Page 23: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

KLIMA BRAUCHT

SCHUTZ

REHAU KNOW-HOW

UPCYCLING

RELAZZO

RESSOURCEN

CO2-FIXIERUNG

Wir entwickeln innovative, nachhaltige Materialien

mit höchster Ressourceneffizienz.

WPC bildet die Basis für die stylischen und

langlebigen RELAZZO Terrassendielen.

RELAZZO schont Ressourcen. Zweifach. Denn für RELAZZO wird kein Baum gefällt. Zudem sind RELAZZO Terrassendielen langlebiger als herkömmliche Holzdielen.

In jedem Quadratmeter RELAZZO sind 21,2 kg CO2 gebunden. Langfristig und klimafreundlich.

REHAU verwendet ungenutzte Holzreste

in Kombination mit umweltfreundlichen

Polymeren. So entsteht der hochwertige Werkstoff

WPC – zum Teil aus Upcycling-Material.

Der Ausstoß von C02 in die Atmosphäre trägt maßgeblich zum Klimawandel bei.

Vorausschauendes, verantwortungsbewusstes Handeln ist seit jeher ein fester Bestandteil der REHAU Unternehmenskultur. Nachhaltigkeit ist für uns keine leere Worthülse, sondern die Basis für unternehmerisches Denken und Handeln – und immer die Grundlage unseres Wachstums. Deshalb organisieren wir unsere Herstellungsprozesse wie die Natur selbst: in ressourcenschonenden Kreisläufen. Mit RELAZZO liefern wir somit nicht nur ein hochwertiges und langlebiges Produkt, sondern auch eine Antwort auf globale Klimafragen unserer Zeit.

MEINE WELT. MEINE ZUKUNFT.Qualität heißt Nachhaltigkeit.

Materialienkompetenz liegt in unserer NaturWPC, der Werkstoff, der RELAZZO Terrassendielen ihre hervorragenden Materialeigenschaften verleiht, wird mit höchster Ressourceneffizienz hergestellt. Die darin verarbeiteten Holzreste stammen aus heimischer, PEFC-zertifizierter Forstwirtschaft.

Dabei handelt es sich beispielsweise um Reste aus der Holzindustrie oder Späne aus Sägewerken. Den eingesetzten Polymeranteil fertigen wir bei RELAZZO coro & calmo aus umweltfreundlich hergestelltem Upcycling-Material.

23

Page 24: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Oberfläche: NATURO; Farbe: Tasso

Oberfläche: FINELLO; Farbe: Terra Oberfläche: NATURO; Farbe: Pino Oberfläche: RIVA; Farbe: Sasso

Oberfläche: FINELLO; Farbe: Terra

Oberfläche: RIVA; Farbe: Fumo

Oberfläche: PURO; Farbe: Crema Oberfläche: FINELLO; Farbe: Terra

Oberfläche: FINELLO; Farbe: Terra

Page 25: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Oberfläche: FINELLO; Farbe: Terra

Oberfläche: RIVA; Farbe: Ametista

Oberfläche: NATURO; Farbe: TerraOberfläche: FINELLO; Farbe: Terra

Oberfläche: CORO; Farbe: Brosso

Ich bin so frei: RELAZZO bietet grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten.

25

Page 26: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

EINFACHE MONTAGEMein Wohlfühlbereich. Von Anfang an.

RELAZZO Terrassendielen versprechen Entspannung pur. Und das beginnt mit dem Verlegen. Dank dem einfachen Montagesystem können Sie Ihre neue Terrasse präzise und schnell aufbauen – und bei Bedarf auch wieder unkompliziert und zerstörungsfrei demontieren.

Verlege-Anleitung:www.rehau.de/relazzo-montage Materialplaner:www.rehau.de/relazzo-planer

Hier geht´s zur Verlege- Anleitung

Verlegung leicht gemacht!

Nutzen Sie den praktischen Materialplaner

Verlegearten

Schiffsverband 45° / 45°; bündige Endklammer Rundformen (CORO) Gehrung Stoß

- 6x schnelleres Verlegen dank Schnellverlegesystem

- Neu: ohne Vorbohren!

- Besonders leichte Hohldielen: komfortabler Transport und einfache Verarbeitung

- Niedrige Aufbauhöhe – ideal für Renovierungen

- Verschiedene Verlegearten möglich (siehe Abbildungen)

26

Page 27: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -
Page 28: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

DER HIGHTECH-WERKSTOFF WPCMein Material. Meine Vertrauensbasis.

RELAZZO Terrassendielen aus dem WPC (Wood-Polymer-Composite)-Verbundwerkstoff RAUWOOD, einer Kombination aus Holz und Kunststoff, setzen neue qualitative Maßstäbe. Ihre hervorragende Stabilität, ein angenehmes Barfußgefühl und Farben, die nicht verblassen, sorgen für dauerhafte Freude an Ihrer neuen Terrasse.

Page 29: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Höchste

Rutschfestig-

keitsklasse R11

nach DIN

51097

Nie mehr schleifen,

streichen, ölen

Extrem rutschfest –auch bei Nässe! RELAZZO erreicht die höchste Rutschfestigkeitsklasse

Kein Splittern,kein Reißen

EinfacheReinigung

Page 30: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -
Page 31: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

Hinweis: Informationen zur Verfügbarkeit entnehmen Sie bitte dem Lieferverzeichnis.

Terra

Ciottolo Grano

Fumo Crema

Ambra

Ametista Sasso

Terra

Tasso

Pino

Brosso

Grisso

Cremello

Morello

PURO FINELLO NATURO CORO

Länge: 4000 mm 5000 mm 6000 mm

Länge: 4000 mm 5000 mm 6000 mm

Länge: 4000 mm 6000 mm

Länge: 4000 mm 6000 mm

Länge: 4000 mm 6000 mm

Hohldiele Hohldiele HohldieleMassivdiele Massivdiele

23 mm 23 mm

23 mm

169

mm

169

mm

30 mm

30 mm

140

mm

140

mm

140

mm

Oberfläche 1: PURO gebürstet und gezahnt

Oberfläche 1: FINELLO gebürstet

Oberfläche 1: NATURO gebürstet und geprägt

Oberfläche 1: CORO gebürstet und geprägt

Oberfläche 2: RIVAgebürstet und geriffelt

Oberfläche 2: RIVAgebürstet und geriffelt

Oberfläche 2: RIVAgebürstet und geriffelt

Oberfläche 2: RIVAgebürstet und geriffelt

RELAZZO puro, finello, naturo und coro & calmo bilden die außergewöhnliche Kollektion an Terrassendielen, die vor allem durch eines besticht: Vielfalt. Für welche Oberfläche, Farbe, Dielenhöhe, -breite oder -länge Sie sich auch entscheiden, mit RELAZZO bekommen Sie immer eine Draußen-Diele für höchste Ansprüche.

194

mm

Fumo

CALMO

Oberfläche 1: CALMOfein gebürstet

Oberfläche 2: RIVAgebürstet und geriffelt

Länge: 4000 mm 6000 mm

Massivdiele

23 mm

140

mm

Terra

Tasso

Pino

Brosso

Grisso

Cremello

MorelloSasso

31

Page 32: MEINE TERRASSE. MEIN RELAZZO. - ihre-haustuere.de · coro & calmo – die Anspruchsvolle - Besonders widerstandsfähige Massivdielen für erhöhte Stabilität, extrem langlebig -

MEIN FREIRAUM. MEIN RELAZZO.

Ein Blick auf alle RELAZZO Vorteile:- Natürliche Maserungen und Farben,

die nicht verblassen

- Natürliches Holzgefühl

- Splitterfrei und pflegearm

- Extrem rutschfest

- Schnelles Verlegen

- Nie mehr schleifen, streichen, ölen

- Nachhaltigkeit aus heimischem Holz

- Keine Ausdehnungen, kein Reißen der Befestigungen

- Ideal für Teiche, Pools und niederschlagsreiche Regionen

- Keine Versiegelung der Schnittkanten nötig

* Gemeinsam mit dem VHI engagieren wir uns für das Nachhaltige Bauen über EPDs für WPC-Terrassendielen und WPC-Fassadenelemente beim IBU.

* Gültig für RELAZZO puro, naturo & finello

© REHAU AG + CoRheniumhaus95111 Rehau

www.rehau.com/relazzo

Technische Änderungen vorbehalten

R20735 DE 11.2016

RELAZZO überzeugt bis ins kleinste Detail. Wir beraten Sie gerne!