MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier...

11
MEINE WOHNUNG

Transcript of MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier...

Page 1: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

MEINE WOHNUNG

Page 2: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer.Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken.Es gibt hier ein groß Garten.Es gibt hier ein Spielplatz.

Page 3: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

Küche Es gibt hier Schränke,

eine Waschbecken, ein Geschirrspüler, ein Herd.

Wir essen hier. Manchmal koche ich

hier. Außerden fernsehen

wir hier.

Page 4: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

KINDERZIMMER

Es gibt hier ein Bett, eine Garderobe, eine Kommode und ein Teppich.

Ich verbringen generell Zeit hier.

Page 5: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

SCHLAFZIMMER

Es gibt hier ein Bett, eine Gardine, eine Kommode und eine Garderobe.

Schlafzimmer gehört meine Eltern.

Page 6: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

WOHNZIMMER

Es gibt ein Sessel und Sofas.

Es gibt ein Dreifuß, ein Fernsehen und ein Tisch.

Meine Eltern verbringen generell Zeit hier.

Page 7: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

ARBEITSZIMMER

Es gibt ein Arbeitsstuhl, ein Arbeitstisch und Regal.

Es gibt viele Bücher. Das Arbeitzimmer ist

langweilig.

Page 8: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

GASTEZIMMER

Es gibt viele Möbel hier. Wir bewirten gern

Gäste hier.

Page 9: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

GARTEN

Das ist schön. Es gibt ein Tisch,

Sessel , ein Wasserbecken und ein Spielplatz.

Ich liebe mein Garten.

Page 10: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.
Page 11: MEINE WOHNUNG. Es gibt hier vier Zimmer und ein Gästezimmer. Es gibt hier eine Küche. Es gibt hier ein Wasserbecken. Es gibt hier ein groß Garten. Es.

HİLAL YILDIZ9-C106