Möge die Straße uns zusammenführen - jakk- ge die Straße... · PDF...

1
C7 F C C7 G7 B F Am C7 Dm F C Am F B F C7 C Am F C7 C Dm B Am Dm F C B F Hand. ner tot. Hand; schein. Nacht. fest. ner nen ler schon zu in sei dich fest Gott hal te in sei der in du Son dunk bist nie fest sicht Mond Hand dich Gott dich Ge len fel ne merkt, hal te auf den der ke dein vol Teu sei hen, se wie der uns hen, warm und vor drük se und be doch der der ken, mel, den, wie Fel dan Him Hän wir bis und wir uns nen ne Ge im bis dei me re Und auf war Jah sei in zig gen dich te kühl vier wird, Re es ber le hal er wenn ü fal hab' sei sanft lässt; ab; Brot; sein; sen, hen, ren gehst, Kis se füh men du ches der sam zu die wei wie uns ver nicht berg lich ken Ziel täg Rük Gott dich dass dei und nem das dei nem zu dung in ich, fe nur Klei Wind mer be der hof im ha und ße, ein mal ße Stra Kopf uns Stra die term die re un wir ge 2. Füh 3. Hab 4. Bis 1. Mö 4 4 www.jakk-meckenheim.de www.jakk-meckenheim.de Melodie und Text sind gemeinfrei. Der Satz ist lizenziert unter CC-BY-SA 2.0. http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/ 13 6 9 Irisches Segenslied 3 Möge die Straße uns zusammenführen

Transcript of Möge die Straße uns zusammenführen - jakk- ge die Straße... · PDF...

Page 1: Möge die Straße uns zusammenführen - jakk- ge die Straße... · PDF fileC7 F C C7 G7 B F Am C7 Dm F C Am F B C7 F C Am C C7 F Dm Dm Am B F C B F ner Hand. tot. Hand; schein. Nacht.

C7

F

C

C7

G7

B

F

Am

C7

Dm

F

C

Am

F

B

FC7

C

Am

FC7C

Dm

BAmDm

F

C

B

F

Hand.ner

tot.

Hand;

schein.Nacht.

fest.

ner

nenler

schonzu

in seidich festGotthal te

in sei

derindu

Sondunkbistnie

fest

sichtMond

Hand dich

Gott dich

Gelenfelne

merkt,

hal te

aufdenderke

deinvolTeusei

hen,sewie deruns

hen,

warmundvor

drük

se

und

bedoch

der

derken,

mel,den,

wie

FeldanHimHän

wirbisund

wir uns

nen

neGeim

bis

deimere

Und

aufwarJahsei

inzig

gen

dichte

kühlvier

wird,Re

esber

le

haler

wennü

falhab'sei

sanft

lässt;

ab;Brot;

sein;

sen,hen,

rengehst,

Kisse

fühmenduches

der

samzudie

weiwie

uns

vernicht

berglich

kenZieltäg

Rük

Gott dichdass

deiund

nemdas

dei nemzu

dung

in

ich,fe

nurKlei

Windmerbe

der

hof

imha

und

ße,einmal

ßeStraKopfuns

Stradie

term

diereunwir

ge2. Füh3. Hab4. Bis

1. Mö

44

www.jakk-meckenheim.dewww.jakk-meckenheim.deMelodie und Text sind gemeinfrei.

Der Satz ist lizenziert unter CC-BY-SA 2.0.http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/

13

6

9

Irisches Segenslied

3

Möge die Straße uns zusammenführen