mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht...

24

Transcript of mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht...

Page 1: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.
Page 2: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

mit Mausklick weiter

Page 3: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben“Platzhirsch Schorsch zieht seine

Runden

Page 4: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„ich hab zwei hübsche Weiber“

Page 5: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„einen Sohn und eine Tochter,was will ich mehr“

Page 6: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„aaah,da ist ja was ich suche“

Das Unheil naht

Page 7: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„hee,was suchst du in meinem Revier ! “

Page 8: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„na was schon, die zwei hübschen Puppen da hinten“

Page 9: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„ wow, was für ein fescher Kerl “

Page 10: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„die bekommst du nicht, wenn du sie haben willst,

mußt du schon an mir vorbei “

Page 11: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„he wie wär´s, ich kauf sie dir ab“

Page 12: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„nix da, die sind unverkäuflich, die bleiben bei mir

und nun verschwinde du Grünschnabel, sonst bekommst

du mein Gehörn zu spüren“.

Page 13: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„na denn du alter Bock, du willst es nicht anders haben,

auf in den Kampf “

Page 14: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„hör ich schlecht ? Du willst es wirklich mit mir aufnehmen ? Dann komm her du Witzbold und hol dir eine Tracht Prügel ab ! “

Page 15: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„mmpfh keuch, der hat wirklich noch Kraft der alte Bock“

Page 16: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„na immer noch nicht die Nase voll du Witzblatt? Na warte jetzt hol ich zu meinem gefürchteten Rundumschlag aus, dann wirst du aussehen wie eine Hirschkuh und noch ein Schlag, dann bist du auch eine“.

Page 17: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.
Page 18: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„ouha, wie seh ich jetzt aus, das ist mein Untergang“

Page 19: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„ich glaub, ich mach mich vom Acker bevor er mich wirklich noch kastriert“

Page 20: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„Sieg Sieg hurra ! Ha dem hab ich aber ganz gewaltig die Geweihenden durcheinander gebracht“.

Page 21: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„puuh, bin ich aufgeregt, muss mich erst mal bei meinen Ladys wieder einschmeicheln“.

Page 22: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„na Mädels wie war ich ?“. „Püh Macho, wir hätten gerne mal den jungen Mann näher kennengelernt“.

Page 23: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

„tzzz, da soll sich noch einer auskennen, bei diesen………na ja Kühen“

Page 24: mit Mausklick weiter summ summ summ, hach ich hab doch ein schönes Leben Platzhirsch Schorsch zieht seine Runden.

funmail2u - kostenlos jeden Tag mit Fun beliefert werden

Der Funverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit witzigen Bildern, PowerPoints usw. zustellt.Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Funmail sein soll (d.h. wie viel MB sie haben soll).

Informationen dazu findest du auf www.funmail2u.de

Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein.

Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Feed back zu dieser Präsentation gerne an : [email protected]