Nachtpaddeln! (Im Dunkeln) 09.09jugenddienst.kirche-hameln-pyrmont.de/.../10/Flyer... · Darum...

2
Über Deine Anmeldungen freuen wir uns sehr! Wir möchten gerne so schnell wie möglich in die Vorbereitung unserer Freizeit einsteigen. Und dazu bist natürlich Du unglaublich wichtig mit Deinen Ideen und Wünschen für unser gemeinsames Wochenende. Bitte erzähle uns etwas über Deine Vorstellung von einem guten Urlaub! Ich wünsche mir vom Nachtpaddeln, dass… _______________________ ___________________________________________________________ Was ich ins Nachtpaddeln einbringen kann: ________________________ ___________________________________________________________ An meinem letzten Urlaub war das Beste, dass ..._______________________________________________________________ ______________________________________________________________________________________________________ nachtpaddeln 2017 Evangelischer Jugenddienst Hameln - Pyrmont Osterstraße 26 31785 Hameln fon: 05151-28980 fax: 05151-923416 mail: [email protected] Web: www.jugenddienst.de Bedingungen für die Teilnahme an Maßnahmen der Evangelischen Jugend Hameln-Pyrmont sind nachzulesen unter www.jugenddienst.de Weitere Auskünfte auch telefonisch Tel.: 05151 –28980 Nachtpaddeln 2017 (Im Dunkeln) Irgendwo auf der weser 09.09.2017 Nachtpaddeln! (Im Dunkeln) Das erste mal: Nachtpaddeln. Für alle die Interesse haben, pad- deln im dun- keln! Neben dem Paddeln bieten wir ei- ne Weser bei Nacht um einfach mal etwas mehr im Kanu zu erleben!

Transcript of Nachtpaddeln! (Im Dunkeln) 09.09jugenddienst.kirche-hameln-pyrmont.de/.../10/Flyer... · Darum...

Page 1: Nachtpaddeln! (Im Dunkeln) 09.09jugenddienst.kirche-hameln-pyrmont.de/.../10/Flyer... · Darum brauchst Du bei uns kein Professor oder Star zu sein; Hauptsache DU bist DA. Deshalb

Üb

er

De

ine

Anm

eld

un

ge

n f

reue

n w

ir u

ns s

eh

r! W

ir m

öch

ten

ge

rne

so

schn

ell

wie

glic

h in

die

Vo

rbe

reitu

ng

un

se

rer

Fre

ize

it e

inste

igen

. U

nd

d

azu

bis

t na

türlic

h D

u u

ng

lau

blic

h w

ich

tig m

it D

ein

en

Id

ee

n u

nd

Wünsch

en

r u

nse

r ge

me

insa

me

s W

oche

ne

nde

. B

itte

erz

ähle

un

s e

twa

s ü

be

r D

ein

e

Vo

rste

llung

vo

n e

inem

gu

ten

Url

au

b!

Ic

h w

ün

sch

e m

ir v

om

Na

ch

tpad

de

ln,

dass…

__

__

___

__

__

___

__

___

___

_

__

__

__

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

W

as ich

ins N

ach

tpad

deln

ein

bri

ng

en

ka

nn

: _

___

___

__

__

___

__

___

___

__

_

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

A

n m

ein

em

letz

ten

Url

au

b w

ar

da

s B

este

, d

ass .

..__

___

__

___

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

_

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

___

__

__

___

__

__

___

__

__

___

nach

tpad

deln

2017

Eva

ng

elis

cher

Jug

end

die

nst

Ham

eln

- P

yrm

ont

Oste

rstr

e 2

6

31

785 H

am

eln

fo

n:

05

151

-28

980

fa

x:

05

151

-92

341

6

mail:

in

fo@

jug

end

die

nst.

de

W

eb:

ww

w.jug

end

die

nst.

de

Bedingungen für die Teilnahme an Maßnahmen der Evangelischen Jugend Hameln-Pyrmont sind

nachzulesen unter www.jugenddienst.de

Weitere Auskünfte auch telefonisch Tel.: 05151 –28980

Nachtpaddeln 2017

(Im Dunkeln)

Irgendwo

auf der weser

09.09.2017 Nachtpaddeln! (Im Dunkeln)

Das erste mal: Nachtpaddeln. Für alle die Interesse haben, pad-deln im dun-keln! Neben dem Paddeln bieten wir ei-ne Weser bei Nacht um einfach mal etwas mehr im Kanu zu erleben!

Page 2: Nachtpaddeln! (Im Dunkeln) 09.09jugenddienst.kirche-hameln-pyrmont.de/.../10/Flyer... · Darum brauchst Du bei uns kein Professor oder Star zu sein; Hauptsache DU bist DA. Deshalb

Hiermit melde ich mich/ mein Kind

Vorname:______________________________________________

Nachname:_____________________________________________

geb.: ____________ Kirchengemeinde: _____________________

Mailadresse:____________________________________________

Mobil des Teilnehmenden/der Teilnehmendin:_________________

Besonderheiten zu Lebensmitteln (Vegetarismus/Veganismus, Un-verträglichkeiten wie z.B. Laktoseintoleranz):

______________________________________________________

zur Teilnahme am Nachtpaddeln am 09.09.2017 an.

Adresse der Eltern (bei Minderjährigen):

Name:________________________________________________

Vorname: _____________________________________________

Straße:________________________________________________

PLZ & Ort:_____________________________________________

Telefon: ______________________________________ (tagsüber)

_______________________________________ (abends)

Die Seminarkosten betragen 7€ und werden nach Eingang der Anmeldebestätigung bezahlt.

Erwirtschaftet die Freizeit einen Überschuss von 15,- Euro/ Person, bin ich damit einverstanden, dass diese Summe als Rücklage für Projekte der Evangelischen Jugend genutzt wird. Die Freizeitbedin-gungen des Evangelischen Jugenddienstes (www.jugenddienst.de) werden anerkannt.

Für Teilnehmer/innen die nicht im Landkreis Hameln-Pyrmont ge-meldet sind und/oder einer Evangelisch-lutherischen Kirchenge-meinde des Kirchenkreises Hameln-Pyrmont angehören, können zusätzliche Kosten entstehen.

Ich bin damit einverstanden, dass bei der betreff. Veranstaltung aufgenommene Bild- und Tondokumente, auf denen ich zu erken-nen bin, für die Öffentlichkeitsarbeit der Ev. Jugend Hameln-Pyrmont verwendet werden dürfen.

Nein

______________________________________________________ Ort, Datum, Unterschrift (der Erziehungsberechtigten)

Auf geht’s - ins Dunkele stechen Auf unseren Freizeiten und Seminaren wollen wir eine lebendige und offene Gemeinschaft mit Dir bilden.

Darum wollen wir keine Gruppenmuffel und Einzelkämpfer, sondern mit Dir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

Darum brauchst Du bei uns kein Professor oder Star zu sein; Hauptsache DU bist DA.

Deshalb ist bei uns verboten: Gewalt anzuwenden, fiese Sprüche abzulas-sen und an die Klamotten der anderen zu gehen. Wir wollen Fair Play!

Wir haben kein Brett vorm Kopf!! Wir wollen miteinander über unsere Erleb-nisse, Gott und über die Welt nachdenken. Dies wird in gemeinsamen Feiern und Aktionen deutlich.

(Im dunkeln)

Kanus, Wasser und Dunkelheit pur!

Das kannst du erleben, wenn du am

Nachtpaddeln teilnimmst. Anders als

bei Tageslicht, wollen wir eine dunklere

Möglichkeit bieten sich mal im Kanu

auszuprobieren. Kontoverbindung: Volksbank Hameln Stadthagen, IBAN: DE81254621600711176200 BIC: GENODEF1HMP

Zweck: "Nachtpaddeln 1100.36"

KONTAKT: Evangelischer Jugenddienst Hameln - Pyrmont Osterstraße 26 31785 Hameln fon: 05151-28980 fax: 05151-923416 e-mail: [email protected] web: www.jugenddienst.de

Leitung: Silvia Büthe Alter: Für alle ab 16 Jahren Leistungen: Einmal im Leben Nachts (im Dunkeln) auf der Weser mit ganz tollen Leuten paddeln! Preis: 7€