Naturheilpraxis für Körper, Geist und Seele WEB Mehnert1.pdf · „Der Körper ist der...

8
Heidi Mehnert Heilpraktikerin Naturheilpraxis für Körper, Geist und Seele „Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ Christian Morgenstern

Transcript of Naturheilpraxis für Körper, Geist und Seele WEB Mehnert1.pdf · „Der Körper ist der...

Heidi MehnertHeilpraktikerin

Naturheilpraxis für Körper, Geist und Seele

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“Christian Morgenstern

Für mich als Heilpraktikerin ist es wichtig, den Körper als Einheit zu betrachten und auch so zu behandeln, denn Ihr Wohlbefi nden und Ihre Gesundheit liegen mir am Herzen !

Gesundheit ruht auf dem Fundament verschiedener Säulen wie Ernährung, Bewegung und Entspannung sowie dem harmonischen und reibungslosen Zusammenspiel der einzelnen Organe.

Verändert sich hier nur ein kleiner Teil, hat dies Auswirkungen auf den Körper als Ganzes und es kann zu Störungen der Körperfunktionen kommen.

Mit dem von mir genutzten OBERON-SYSTEM lassen sich diese Störungen frühzeitig erkennen.

Oberstes Ziel ist, die Ursachen Ihrer Beschwerden zu fi nden, um Ihnen einen individuellen Therapieplan anbieten zu können. Nur so kann körperliches Wohlbefi nden erreicht werden !

Ich freue mich auf Ihren Besuch . . .

UR

SA

CH

EN

FIN

DU

NG

UR

SA

CH

EN

FIN

DU

NG

„ Der Körper als Einheit“

Von Kopf bis Fuß gecheckt mit dem OBERON-SYSTEM …● Ausführlicher Gesundheits-Check● berührungslos● geeignet für Früherkennung und Vorbeugung● eff ektiv und unmittelbar.● Jeder Zustand des Körpers wird graphisch  dargestellt● direkte Auswertung und Analyse● Die Ergebnisse führen zur gezielten Therapie !

Das OBERON-SYSTEM setzt neue Maßstäbe in der Medizin des 3. Jahrtausend !Jede Disharmonie, Blockade oder Krankheit kann als Abweichung von der harmonischen Schwingung des Körpers dargestellt werden.

Jeder Mensch hat eine optimale harmonische Schwingung für sein Gesamtenergiefeld, bei welchem der Funktionszustand aller Teile ideal ist.

Jedes Organ, jede Zelle und alle weiteren Bestandteile haben jeweils eine spezifi sche harmonische Schwingung. Durch verschiedene Einfl üsse werden diese ursprünglich harmonischen Schwingungen in disharmonische Schwingungen verwandelt.

Je deutlicher die Abweichung vom harmonischen Zustand ist, desto weiter ist der Prozess fort geschritten und desto größer ist die Abweichung vom optimalen Funktionszustand.

„Von Kopf bis Fuß . . .“G

EZ

IEL

TE

TH

ER

AP

IE

OBERON – Das Gerät der ZukunftDas Oberon-Gerät ist ein modernes, hochkomplexes Messgerät, das die Schwingungen im Körper registriert und mit gespeicherten Informationscharakteristika abgleicht, die in einer riesigen Datenbank hinterlegt sind. Abweichungen, die dabei festgestellt werden, lassen schlussfolgern, welche Defizite eine Zelle aufweist, bzw. welche Krankheit vorliegen kann.

OBERON erstellt Diagnosen aufgrund von Frequenz-Messungen. Dabei sitzt der Patient ent-spannt vor dem Bildschirm und ist über Kopfhörer mit dem System verbunden.

Bei der Untersuchung, die ca. 10 bis 20 Minuten dauert, sind Organbilder der untersuchten Bereiche mit farbigen Symbolen sichtbar, die Hinweise auf den Zustand geben.

Anschließend werden die Messergebnisse ausgewertet und es folgt unmittelbar die gezielte Therapie in den betroffenen Gebieten.

„Das Gerät der Zukunft“F

RE

QU

EN

ZM

ES

SU

NG

EN

Was wird mit dem OBERON diagnostiziert ?

● Alle Organe bis zur Zellebene

● Bewegungsapparat

● Blutgefäße (auch Herzkranzgefäße) und Lymphsystem

● Nervensystem, einschließlich Rückenmark und Gehirn

● Zustand der Mitochondrien (Kraftwerke unserer Zellen)

● Störfelder durch Parasiten, Bakterien, Viren oder Pilze

● Blutbestandteile, Hormone und Enzyme

● Nahrungsmittelunverträglichkeiten

● Lebensmittelallergien

● Belastungen durch Toxine, Schwermetalle oder Umweltgifte

● Früherkennung von sich anbahnenden chronischen Störungen im Körper

● Gründe für Verdauungsprobleme, andauernde Müdigkeit und Gereiztheit

Ich nutze dieses System als Gesundheits-Check, zum Auffi nden von Blockaden und Störungen sowie zur Messung des momentanen Vital zustandes !

„Gesundheits-Check“D

IAG

NO

SE

Therapie● Gezielte Schwingungstherapie mit Wirkungsangabe

● Medikationsvorschläge aus gespeicherter Datenbank mit Angabe zur Wirksamkeit

● Übertragung der Schwingungen auf Wasser oder Globuli zur Fortsetzung der Therapie

● Direktes Aufzeigen des Therapieergebnisses

● Überprüfung der Auswirkung eigener, mitgebrachter Therapeutika mittels Bio resonanzkammer

OBERON – Die UrsprüngeDas 1990 im Quantenforschungs-Institut für angewandte Psychophysik im russischen Omsk entwickelte Messgerät aus der Medizin- und Raumfahrtforschung ist eine echte Bereicherung. Mit der revolutionären Messtechnik können alle Störungen und Veränderungen der Organe erfasst werden und bis in Zellebene sichtbar gemacht werden.

Es gibt in Deutschland nur wenige Praxen, die diese Leistung anbieten.

Das Oberonsystem 4021 ist nach Klasse IIa des MPG zugelassen. Ich möchte Sie darauf hin weisen, dass das hier vorgestellte System, so wie auch seine Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.

„Therapie und Ursprung“G

EZ

IEL

TE

TH

ER

AP

IE

Informationsmedizin OBERON – Nicht lineare SystemanalyseAlle Organe, Zellen, Mitochondrien, Bakterien und Viren weisen im optimalen Funktionsbereich ein bestimmtes Frequenzmuster auf. Jede Abweichung davon kann als Informationsverlust gemessen werden, der die Fähigkeit zur Selbst regulation einschränkt.

Sowohl die optimalen als auch die davon ab weichenden Frequenzmuster der Krankheitsbilder wurden in einer umfangreichen Datenbank erfasst. Durch den Vergleich der gesendeten, gesunden Frequenzen mit der als Resonanz von den Organen zurück geschickten Antwort ergibt sich aus der statistischen Modellierung die Wahrscheinlichkeit mit der ein bestimmtes Gewebe erkrankt ist.

Es können so auch Entwicklungen im Körper erfasst werden, die noch keine körperlichen Symptome zeigen, sich gerade erst im Aufbau befi nden.

Ein revolutionäres Verfahren mit großer Tragweite für die Diagnostik und Therapie in der Medizin !

„Alles ist Schwingung“S

CH

WIN

GU

NG

SM

ED

IZIN

Meine Aufgabe als Heilpraktikerin sehe ich darin, Ihnen mit meinem Wissen zu helfen, ein gesundes, beschwerdefreies und glückliches Leben zu führen.

Um für Sie die bestmöglichen Behandlungsmethoden zu finden, bilde ich mich kontinuierlich weiter.

Zu diesem Zweck befasse ich mich sowohl mit modernen Therapie-möglichkeiten als auch mit dem Wissen der traditionellen Heilkunst.

Für Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung !

Heidi Mehnert · HeilpraktikerinAuf dem Kirchenfeld 1 · 51467 Bergisch [email protected] · www.hp-mehnert.de

Telefon 0 22 02 - 2 57 32 72

Mein Therapie-Angebot:● OBERON – Diagnose & Therapie● Darmgesundheit ● Natürliche Hormontherapie● Ernährungsberatung● Gewichtsreduktion mit der HCG-Kombidiät● Pflanzentherapie/Schüssler-Salze● Gemmotherapie/Spaygrik● Mikronährstoff-Therapie

NEUNEU