Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele...

18

Transcript of Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele...

Page 1: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.
Page 2: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet.

Page 3: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

In der Stadt Nowgorod gibt es viele

Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster

Page 4: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.
Page 5: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Pereslawl-Salesski

Page 6: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Hier gibt es viele Denkmäler der nationalen Kultur und Architektur unseres Landes. Das sind Kirchen,

Klöster, Museen

Page 7: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Rostow Welikij ist eine wunderschöne altrussische Stadt,

und das ist das Denkmal der nationalen Kultur und Architektur

Russlands.

Page 8: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Rostower Dom

Page 9: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Der Rostower Kreml ruft ein besonders Interesse hervor, deshalb fahren viele

Touristen nach Rostow Welikij

Page 10: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Susdal wurde im 11. Jahrhundert gegründet

Page 11: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Willkommen in Susdal! Susdal ist eine sehr alte russische

Stadt. Das ist ein Denkmal der nationalen Kultur und der

Architektur Russlands.

Page 12: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Besuchen Sie den Kreml mit seinen alten Mauern und

Türmen, viele Klöster, Kirchen, Museen!

Page 13: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Uglitsch- Mijschkin

Page 14: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Jaroslawl wurde im Jahre 1010 von Jaroslaw Mudrij gegründet. In der

Stadt gibt es viele historische Denkmäler.

Page 15: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Das sind das Spasso-Preobrashenski-Klöster, die Ilja- Prorok- Kirche

und andere.

Page 16: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.
Page 17: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

Spasski- Klöster wurde im 17. Jahrhundert gegründet.

Hier kann man sehr viel Interessantes sehen.

Page 18: Nowgorod wurde im 11. Jahrhundert gegründet. In der Stadt Nowgorod gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.B. viele Klöster.

In den Gebäuden einiger Klöster befindet sich jetzt Museen für Volkskunst, darum wiederspiegelt das Gesicht dieser Stadt ihre Geschichte