Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

21

description

Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft. Alleine kämpfe ich hart Ohne euch Alleine falle ich tief Ohne euch. Ich gehe und renne Gegen verschlossene Herzen Ich gehe und renne Gegen alle Schmerzen. Alleine weine ich Ohne euch - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Page 1: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft
Page 2: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Ohne Euch Ich gehe und renneGegen eine unsichtbare WandIch gehe und renneGegen eure Kraft

Page 3: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Alleine kämpfe ich hartOhne euchAlleine falle ich tiefOhne euch

Page 4: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Ich gehe und renneGegen verschlossene HerzenIch gehe und renneGegen alle Schmerzen

Page 5: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Alleine weine ich Ohne euchAlleine zerbreche ichOhne euch

Page 6: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Ich gehe und renneGegen jede MachtIch gehe und renneGegen die Zeit Alleine steh ich aufOhne euchAlleine bin ich starkOhne euch

Page 7: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Schmerz Die Stunde der Wahrheit nahtErkenne meinen Wert in ihren Augen Sie sprechen klare Worte

Page 8: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Vergebliches Leben mein StrebenMein Wille, meine Liebe, alles dahinDie Zeit vergeht, meine Erinnerung nie

Page 9: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Kein Lächeln auf meinem WegAbschied vom vergangenen Leben Der Schmerz brennt in mein Sein

Page 10: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Kann ich das jemals vergebenIch fühle mich leer  Ist mein Traum schon vorbei?

Page 11: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Dunkle Macht

Dunkle Macht am düsteren TageSchneidend durch die schwarze NachtWispernd hört man eine KlageKlirrend laut das Grauen lacht

Page 12: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Starr wie Eis so kaltHart und tot wie StahlHeiß so wie Feuer baldRot wie Blut das Mal

Page 13: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Die schweren SchwingenTrennen mit scharfen KlingenDas Licht ins NirgendwoDie dunkle Macht glüht lichterloh

Page 14: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Krallen kratzen über SteinKein Flüstern von erlitt‘nem LeidSoll das das Ende seinFür immer dunkler Mächte Zeit?

Page 15: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Abseits vom Leben Kein Platz für dich auf dieser WeltMan braucht und will dich nichtLeere Worte hörst du jeden TagIn Schande und Kummer dein Leben zerfällt

Page 16: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Abseits vom LebenAusgestoßen und alleinOhne Wert und Sinn zu seinAbseits vom Leben

Page 17: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Wirres Leben und StrebenHinauf und hinab ohne ZielNächte mit Träumen in Tränen Ein endloses Sehnen

Page 18: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Abseits vom LebenAusgestoßen und alleinOhne Wert und Sinn zu seinAbseits vom Leben

Page 19: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Ein lautloser Schrei ins Dunkel der Nacht zerbricht er das Leidbringt er einen Schimmer von LichtHoffnung auf Leben in ewiger Zeit

Page 20: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft

Abseits vom LebenAusgestoßen und alleinOhne Wert und Sinn zu seinAbseits vom Leben

Page 21: Ohne Euch Ich gehe und renne Gegen eine unsichtbare Wand Ich gehe und renne Gegen eure Kraft