Oracle Training Eine Astralprojektion · Oracle Training hristallin Oracle Training b o Martina PhD...

13
O racle T raining ® © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD Eine Astralprojektion in 3 Schrien: 1. Vorbereitung auf die Astralprojektion 2. Den Astralkörper von deinem Körper trennen 3. Die astrale Ebene erkunden Der Begriff Astralprojektion bezieht sich auf eine außerkörperliche Erfahrung (AKE, englisch: out-of-body experience (OBE)), während der der astrale Körper den phy- sischen Körper verlässt und auf die astrale Ebene wandert. Menschen erfahren solche Zustände oſt während einer Krankheit oder wenn sie in eine Nahtoderfahrung involviert werden. Man kann eine Astralprojektion aber auch gezielt herbeiführen. Diese Flowchart enthält Schrie, mit denen du beginnen kannst, Astralprojektionen gezielt zu steuern. Schri 1 Die Vorbereitung 1. STARTE AM MORGEN Ansta die Astralprojektion nachts zu üben, kurz bevor du schlafen gehst, beginne in den frühen Morgenstunden, wenn du noch schlaſtrunken bist. Einige sagen, dass es etwa um Sonnenaufgang herum einfacher ist, den notwendigen Zustand der Entspannung und erhöhten Wahrnehmung zu erreichen.

Transcript of Oracle Training Eine Astralprojektion · Oracle Training hristallin Oracle Training b o Martina PhD...

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    Eine Astralprojektion in 3 Schritten:

    1. Vorbereitung auf die Astralprojektion2. Den Astralkörper von deinem Körper trennen

    3. Die astrale Ebene erkunden

    Der Begriff Astralprojektion bezieht sich auf eine außerkörperliche Erfahrung (AKE, englisch: out-of-body experience (OBE)), während der der astrale Körper den phy-sischen Körper verlässt und auf die astrale Ebene wandert. Menschen erfahren solche Zustände oft während einer Krankheit oder wenn sie in eine Nahtoderfahrung involviert werden. Man kann eine Astralprojektion aber auch gezielt herbeiführen. Diese Flowchart enthält Schritte, mit denen du beginnen kannst, Astralprojektionen gezielt zu steuern.

    Schritt 1Die Vorbereitung

    1. STARTE AM MORGENAnstatt die Astralprojektion nachts zu üben, kurz bevor du schlafen gehst, beginne in den frühen Morgenstunden, wenn du noch schlaftrunken bist. Einige sagen, dass es etwa um Sonnenaufgang herum einfacher ist, den notwendigen Zustand der Entspannung und erhöhten Wahrnehmung zu erreichen.

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    2. ERZEUGE DIE RICHTIGE ATMOSPHÄREAstralprojektion benötigt einen Zustand der tiefen Entspannung, du solltest sie also in einem Teil deines Zuhauses durchführen, in dem du dich vollständig wohlfühlst. Lege dich auf dein Bett oder Sofa und entspanne Geist und Körper.• Du kannst eine Astralprojektion leichter herbeiführen, wenn du alleine bist, als

    wenn jemand anderes im Raum ist. Wenn du normalerweise mit einem Partner schläfst, führe die Astralprojektion in einem anderen Raum, als deinem Schlafzim-mer, durch.

    • Ziehe die Vorhänge zu oder lasse das Rollo herunter und entferne ablenkende Ge-räusche aus dem Zimmer. Jede Form der Ablenkung könnte den Zustand deiner Entspannung stören, den du erreichen musst, um erfolgreich zu sein.

    3. LEGE DICH HIN UND ENTSPANNE DICHLege dich an deinem gewählten Ort auf deinen Rücken. Schließe die Augen und begin-ne, deinen Geist von ablenkenden Gedanken zu befreien. Konzentriere dich auf deinen Körper, Deine Atmung und darauf, wie gut sich Entspannung anfühlt. Das Ziel ist es, einen Zustand vollkommener Entspannung von Geist und Körper zu erreichen.

    • Spanne deine Muskeln kurz an und entspanne sie wieder. Beginne mit deinen Ze-hen und arbeite dich langsam deinen Körper hoch, Schritt für Schritt, bis zu deinem Kopf. Achte darauf, dass jeder Muskel entspannt ist, wenn du oben angelangt bist.

    • Atme tief ein und vollkommen aus. Halte keinerlei Spannung in Brust und Schul-tern, entspanne dich vollständig.

    • Konzentriere dich vollkommen auf deine Atmung. Lass’ dich nicht von Gedanken oder Sorgen ablenken und lass’ dich jetzt auch noch nicht von der Idee der Astral-projektion vereinnahmen. Lass dich einfach in die Entspannung sinken.

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    4. SETZTE EINE INTENTION (CHRISTALLIN COMMAND“Auch, wenn ich nicht weiß, wie ich meinen Astralkörper vom physischen Körper tren-nen kann, um eine Astralprojektion durchzuführen, so weiß ich JETZT, dass es mir mög-lich ist, obwohl ich den Weg dorthin vielleicht nicht kenne und ich bin damit zufrieden, dass ich dafür üben muss! Ich lösche, lösche, lösche auf allen Ebenen meiner Essenz und meines Zell-Bewusstseins alle Information, Gedanken, Emotionen und Erinnerun-gen die meine Fähigkeit beeinträchtigen, durch Raum und Zeit zu reisen.Ich lade, lade, lade alle Ressourcen in meine Essenz, mein autonomes Nervensystem und mein Bewusstsein herunter, die meine Fähigkeiten ermöglichen, erleichtern oder bekräftigen, frei durch Raum und Zeit zu reisen, wie ich es wünsche!Während meinen Astral-Reisen in bekannte Realitäten und neue Dimensionen fühle ich mich sicher und sorglos und frei von Beeinträchtigung durch Raum und Zeit. Ich öffne alle meine Kanäle, um Eindrücke, Gefühle, Wissen und Information während meinen Astral-Reisen zu erhalten, die meinem Höchsten Selbst entsprechen. Ich bin sicher vor jeglichem Schaden und jeglicher Negativität.Ich bestimme jetzt, dass es so ist, so sein soll oder etwas noch besseres! Ich danke dem Universum für jegliche Unterstützung, die ich erhalte. DANKE DANKE DANKE!

    5. AROMATHERAPIE & KRISTALLE• Es kann auch hilfreich sein, Quartz-Kristalle zu nutzen und dadurch deine Schwingun-

    gen zu erhöhen. Mit geschlossenen Augen, halte den Kristall behutsam gegen dein drit-tes Auge (oberhalb deinen Augenbrauen) und atme tief durch. Fühle die Schwingungen und wie dein Kopf sich lehrt; Stelle dir eine farbiges Licht vor, egal welche Farbe. Wäh-rend der Meditation und der Astralprojektion kannst du den Kristall in deiner Hand hal-ten, oder auf deiner Brust platzieren.Der Kristall wird dich wegen seinen hohen Schwin-gungen bekräftigen und beschützen; Negative Energie hat langsamere Schwingungen.

    • Eine weitere Hilfe ist Aromatherapie mit reinen essentiellen Ölen zu arbeiten . Kurz vor dem Beginn deiner Reise, trage das Öl auf deine Hände auf, dein drittes Auge, und auf dein Kronen Chakra auf.

    6. 5 ELEMENTENutze das Protokoll der fünf Elemente und des Free Flows (Hier ist ein Beispiel)

    • Switch: Klopfe abwechselnd die Handflächen mit jeweils gegenteiligen Fäus-ten und sage so etwas wie: “Ich liebe und akzeptiere mein astrales Selbst, auch wenn ich nicht glaube, dass ich mit Leichtigkeit astralreisen kann oder, dass mein Astrales Selbst meinen Körper verlassen kann, oder dass ich durch Raum und Zeit reisen kann. UND Ich liebe und akzeptiere mich auch, wenn ich zu hundert Prozent daran glaube, dass ich mit Anmut, Leichtigkeit und Freude as-tralreisen und mit meinem bewussten Astralen Selbst meinen Körper verlassen kann und, dass ich durch Raum und Zeit reisen kann, wann immer ich will!”

    • Milz REFLEX PUNKT (unter der linken Achsel): “Ich verdiene es, mit hundert-prozentiger Sicherheit und Freude astral zu reisen, mit meinem Astralen Selbst

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    meinen Körper verlassen und durch Raum und Zeit zu reisen! Mit jedem Mal baue ich meine Fähigkeiten aus und es macht mir immer mehr Spaß ! Ich lasse alle Selbstzweifel los und ersetze sie mit Vorfreude und Selbstbewusstsein!”

    • Daumen (klopfe sie gegen einander): “Ich lasse all die Schwierigkeiten, all die Trauer und andere beschränkenden Gefühle, Gedanken und Glaubenssätze los, die auch nur irgendwie meine Astralreisen behindern und ich beschließe jetzt leicht, optimistisch und unaufhaltsam auf meinem Weg zu einem großarti-gen Astralreisenden zu werden!”

    • Mut Punkte (oberhalb des Brustbeins): “Ich stehe in meiner Kraft alle Ängs-te, Sorgen und Unsicherheiten loszulassen, die ich bei Astralreisen verspüre und zapfe meinen Mut und meine Durchsetzungskraft an, um frei astral reisen zu können, wann immer ich will und weiß, dass es sicher, freudvoll und inspi-rierend ist!”

    • Leber (rechts unter dem Brustkorb): “Ich vergebe mir selbst für den Glau-ben, dass ich in diesen Dingen nicht gut bin und dafür, dass ich meinem Zorn, meinen Ängsten und Sorgen erlaube, die Entwicklung meine angeborenen Fähigkeiten zu behindern. UND ich entscheide mich jetzt dafür, frei von jegli-chen Beschränkungen zu sein, die meinen Astralreisen im Weg stehen. Ich bin jetzt bereit.”

    7. KRONEN HERZ INTEGRATION Verbinde dein Herz und dein Kronen Chakra auf energetische Weise, nachdem du dein Wurzelchakra mit starken, roten Wurzeln geerdet hast. Lasse deine Hand zwischen Herz und Kopf gleiten. Sage so etwas wie:

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    • “Ich fühle mich frei, an jeden Ort und in jede Zeit in diesem Universum reisen zu können und dabei sicher, behütet und der Dimension, die ich besuche und obser-viere, bewusst zu sein!”

    • Bei jeder Reise bin ich mir sicher, dass ich besser und besser werde und, dass ich bewusster durch das Raum-Zeit Kontinuum unter dem Schutz meiner universeller Helfer und meiner göttlichen Verbindung reisen kann!

    • Ich bestehe aus Licht Schwingungen, die überall sein können und mein Bewusst-sein schneller als Licht durch interdimensionale Portale an jeden gegebenen Ort ohne Negativität oder Schmerz führen. Mir gefallen meine Reisen außerhalb meines drei-dimensionalen Körpers.

    • Ich liebe Astralreisen und Remote Viewing und ich liebe meine Abenteuer während meines Wachzustands und während dem Schlafen!

    Jetzt hast du deinen Körper durch dein Wurzelchakra in der Erde verankert und hast deinen energetischen Körper aufgeladen (5 Elemente); hast deine Chakren ausgerichtet und dich von Emotionen, Gedanken und Intentionen befreit. Schnall dich an, wir heben ab! Beginne, dich noch tiefer zu entspannen.

    Schritt 2Den Astralkörper von deinem Körper trennen

    1. ERREICHE DEN THETA-ZUSTAND DEINER GEHIRNWELLEN Dieser Zustand deiner Gehirnwellen ist uns als hypnotischer Zustand oder Trance be-kannt. Lasse Körper und Geist eine Art Schlaf erreichen, ohne komplett das Bewusst-sein zu verlieren. Am schmalen Grad zwischen Schlaf und Wachsein, der sogennante Theta Zustand, ist notwendig um Astralreisen durchführen zu können.

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    Erreiche diesen Zustand durch folgende Schritte:• Halte deine Augen geschlossen, lass’ deinen Geist zu einem Teil deines Körpers

    wandern, wie z.B. zu deiner Hand, deinem Fuß oder einem einzelnen Zeh.

    • Konzentriere dich auf diesen Körperteil, bis du ihn dir perfekt vorstellen kannst, selbst mit geschlossenen Augen. Konzentriere dich weiter darauf, bis alles andere wegfällt.

    • Spanne im Geist diesen Körperteil an, aber bewege ihn nicht physisch. Stelle dir vor, wie du deine Zehen anziehst und wieder entspannst oder wie deine Finger sich zu einer Faust formen und wieder loslassen, bis du das Gefühl hast, du würdest es wirklich tun.

    • Erweitere deinen Fokus auf den Rest deines Körpers. Bewege deine Beine, deine Arme und deinen Kopf, aber nur mit deinem Geist. Bleibe voll konzentriert, bis du deinen ganzen Körper allein mit deinem Geist bewegen kannst.

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    2. NUTZE DAS CHAKREN SYSTEM UM EINEN HÖHEREN SCHWINGUNGSZUSTAND ZU ERREICHEN Werde dir deines Körpers bewusst, wie er einen entspannten Zustand erreicht, wie du dich auf deinen Atem konzentrierst. Entspanne dich und atme ruhig. Sage deinem Kör-per einfach, dass er sich entspannen soll, und spüre, wie er schwerer und schwerer wird.

    Werde dir deines Roten WurzelChakras bewusst und werde eins mit der Farbe Rot. Fühle wie die roten Wurzeln von deinem Wurzelchakra (vor deinem Steißbein) tief in die Erde dringen und sich um den heißen Erdkern wickeln. Synchronisiere deinen Atem mit Mutter Erde. Jedes Mal wenn du ausatmest, lässt du los von jeglichen Gefühlen und Gedanken! Entspann dich, alles ist genauso, wie es sein soll. Stelle dir deinen As-tralkörper als einen Roten Adler vor, der von einem tiefen Schlaf aufwacht und in den Himmel empor steigt. Dann wird dir der Orange Sonnenaufgang bewusst, wie er der Freude schenkt und deinen Astralkörper weckt. Fühle die Verbindung mit deinem zwei-ten Orange-Farbenen Chakra und die Vorfreude, neue Grenzen über Raum und Zeit hinaus zu erforschen. Viele erzählen von Vibrationen, die in verschiedenen Frequenzen erscheinen, sobald die Seele den Körper verlässt. Hab keine Angst davor, da Angst dich aus deiner Me-ditation herausreißen kann; stattdessen, gib‘ dich den Vibrationen hin, während deine Seele deinen Körper verlässt. Fühle die Farbe Orange, und wie sie dich with mit der Freude verbindet, einen fühlendes Wesen zu sein. Während du deine Flügel ausbrei-test, um zu neuen Vibrationen zu gelangen, stelle dir vor, dass du in die Sonne fliegst, die jetzt in einem hellen Gelb scheint, die dein drittes Chakra zum Schwingen bringt, um dich daran zu erinnern, dass Astralprojektion dir ermöglicht, dich von deinem Kon-trollzwang zu befreien. Sobald deine Intention klar ist, erlaubst du dir dorthin geführt zu werden, wo du sein musst! Gelb umhüllt dich.. Entspanne dich einfach und lass es einfach passieren, während du höher und höher schwebst, und dann noch einmal herab siehst, und auf einen riesigen Grünen Wald in der Form eines Grünen Her-zen erblickst...Grün erinnert dich an die heilenden Kräfte der Natur und dein völlig

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    offenes Herz und wie es das volle Spektrum deiner Liebe enthält! Dein Herz ist jetzt vollkommen offen; du kannst deine Vibrationen auf die höchste Ebene der Liebe ohne Zurückhaltung oder Beschränkungen erheben! Grün erinnert dich an die heilende Schwingung, die dein Herz öffnet. Während du in deinem Astralkörper in der Form eines roten Vogels von diesem Regen-bogen höchster Frequenzen umgeben bist, blickst du hinauf und siehst den Blauen Himmel, soweit das Auge reicht. Inzwischen wirst du dir deines Halschakras bewusst und wie es in diesem kräftigen Blau zu leuchten scheint und du weißt, dass diese Er-fahrung die Stimme deines Bewusstseins befreit! Du schwebst höher und höher in die Zwielichtzone eines wunderschönen Violetts, welches das Dritte Auge Chakra zwi-schen deinen Augen erweckt und du beginnst die Dinge zu sehen, die deine physischen Augen nicht erspähen können. Dinge über die Realität unseres Gehirns und dieser Di-mension hinaus. Du bist jetzt dazu imstande, Informationen von anderen Orten zu er-halten – fernab von wo du bist– und dazu, Raum und Zeit zu durchdringen. Dein drittes Auge ist völlig offen! Es ist jetzt Zeit, dein Bewusstsein von deinem Körper zu trennen, indem du durch dein Kronen Chakra aussteigst. Es ist die gleiche Route, die unsere See-le nimmt, wenn wir sterben, nur jetzt, ist dein Körper am Leben, sicher und geborgen. Das Portal deines Kronen Chakras strahlt einen Goldenen Glanz aus. Verlasse deinen Körper und schwebe darüber.

    3. NUTZE DEINEN GEIST, UM DEINEN ASTRALKÖRPER VON DEINEM KÖR-PER ZU LÖSEN Stelle dir den Raum, in dem du liegst, in deinem Geist vor. Bewege in deinem Geist deinen Körper und stehe auf. Schaue dich um. Steige aus dem Bett aus und gehe durch den Raum, dann drehe dich um und schaue dir deinen Körper an, der immer noch auf dem Bett liegt.

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    • Deine AKE ist erfolgreich, wenn du das Gefühl hast, dass du vom anderen Ende des Zimmers aus deinen Körper sehen kannst und dein bewusstes Selbst sich von deinem Körper getrennt hat.

    • Es benötigt viel Übung, um an diesen Punkt zu gelangen. Wenn du Probleme damit hast, deinen Astralkörper komplett von deinem Körper zu trennen, versuche es zunächst nur mit einer Hand oder einem Bein. Übe weiter, bis du dich durch den Raum bewegen kannst.

    4. KEHRE IN DEINEN KÖRPER ZURÜCKDeine Seele bleibt stets mit einer unsichtbaren Kraft, manchmal als „silbernes Band“ bezeichnet, mit deinem Körper verbunden. Lass dich von dieser Kraft zu deinem Körper zurückführen. Kehre in deinen Körper zurück. Bewege deine Finger und Zehen – phy-sisch, nicht nur in deinem Geist – und kehre wieder vollständig in einen bewussten Zustand zurück.

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    Schritt 3Die astrale Ebene erkunden

    1. BESTÄTIGE, DASS DU DEINEN ASTRALKÖRPER VON DEINEM KÖRPER PRO-JIZIERT HAST Sobald du die Projektion deiner Seele von deinem Körper im gleichen Raum gemeistert hast, solltest du dir bestätigen, dass du wirklich auf zwei verschiedenen Ebenen warst.

    • Wenn du das nächste Mal eine Astralprojektion durchführst, drehe dich nicht um, um deinen Körper anzusehen, sondern verlasse stattdessen den Raum und gehe in ein anderes Zimmer im Haus.

    • Untersuche einen Gegenstand in diesem anderen Zimmer, etwas, was dir in einem körperlichen Zustand noch nie wirklich aufgefallen ist. Mache dir mental eine Notiz über dessen Farbe, Form und Größe, achte dabei auf so viele Details wie möglich.

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    • Kehre in deinen Körper zurück. Gehe physisch in den Raum, in den du dich gerade projiziert hast. Gehe zu dem Gegenstand, den du in deiner astralen Reise unter-sucht hast. Kannst du die Details bestätigen, die du mit deinem Geist erkannt hast?

    2. ERKUNDE WEITERGehe in anschließenden Astralprojektions-Sitzungen zu Orten, die du weniger und we-niger gut kennst. Achte jedes Mal auf Details, auf die du noch nie zuvor geachtet hast. Gehe nach jeder Sitzung zu diesem Ort und überprüfe diese Details. Nach einigen Rei-sen wirst du genug Erfahrungen gesammelt haben, um dich an Orte zu begeben, die du noch nie zuvor besucht hast und dir sicher sein, dass du astrale Projektion erlebt hast.

    3. KEHRE IN DEINEN KÖRPER ZURÜCKEinige Menschen sagen, dass Astralprojektion gefährlich ist, besonders wenn man ge-nügend Erfahrung gesammelt hat, um unvertraute Orte aufzusuchen. Bevor du eine astrale Projektion durchführst, stelle dir vor, wie du in einem glühenden, weißen Licht badest. Stelle es dir als eine Wolke um dich herum vor. Das wird dich vor anderen Ge-dankenformen beschützen. Es gibt so viel zu entdecken, aber du solltest wissen, dass nichts davon dir Schaden zufügen kann, außer du lässt es zu. Der Nervenkitzel einer AKE kann Menschen längere Perioden aus ihrem Körper heraushalten, was das silberne Band schwächen soll. Achte also darauf, dass dein Körper zuhause wach bleibt, solange dein Astralkörper an einem anderen Ort projiziert ist.

    • Das silberne Band kann nie reißen, aber es wird gesagt, dass die Rückkehr in dei-nen Körper verzögert werden kann, wenn du zu viel Energie außerhalb deines Kör-pers verbrauchst.

    • Einige behaupten, dass Dämonen deinen Körper vereinnahmen können, während du deinen Astralkörper projizierst. Solltest du davor Angst haben, kannst du dei-

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD

    nen Körper schützen, indem du den Raum mit Gebeten segnest, in welchem du die Projektion durchführst.

    • Dein Astralkörper kann sogar mit anderen Astralprojektionen interagieren. Versu-che es mit einem Freund, der die gleiche Erfahrung hat wie du. Einige sagen, dass astraler Sex überwältigend ist. Denke aber immer daran, rechtzeitig wieder in dei-nen Körper zurückzukehren.

    • Es ist möglich, andere Wesen während Astralreisen in ihrer Heilung zu unterstüt-zen; Dies ist eine Form der “Distanz-Heilung”, die sehr wirkungsvoll ist. Stell dir deinen Astral- Patienten vor, womöglich wie er im Bett liegt.

    • Es macht keinen Unterschied, ob sie sich in dem Moment wirklich im Bett befinden, da Zeit in der Astralebene keine Rolle spielt. Frage immer nach Schutz, Heilkraft und Führung von der göttlichen Entität, zu der du betest; Während Astralreisen kannst du immer nach solchen Dingen wie Schutz und Heilung fragen. Sehe ein starkes, grelles Licht in deinen Händen, und berühre damit die Stirn und den Bauch des Patienten um das Licht in sie fließen zu lassen. Deine Intention muss rein sein und du solltest nichts als Liebe für sie verspüren. Manchmal werden dir deine „As-tral-Patienten“ danach von großartigen Erfahrungen erzählen, auch wenn du ihnen nie davon erzählt hast! Genieße die Reise!

  • Oracle Training®

    © Christallin Oracle Training by Joy Martina PhD - Roy Martina MD