Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie...

36

Transcript of Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie...

Page 1: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.
Page 2: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

Orientierung bieten. Hoffnung schenken.

Page 3: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.
Page 4: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

„Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des

Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen

habe.“

Matthäus 28,19

Page 5: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

UNSERE VISION

„Alle Menschen dieser Welt werden Tag für Tag

mit der Liebe Gottes erreicht.“

Page 6: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

UNSER AUFTRAG

Orientierung bieten.

Hoffnung schenken.

Page 7: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.
Page 8: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

INITIATIVEN

Soziale MedienOnline Plattformen

Training & Coaching

Page 9: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

SOZIALE MEDIEN

Page 10: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

FB-Freunde: Ø ca. 300Tägliche Aufenthaltsdauer: Ø > 1

Std.

Abonnenten: > 28.000Besucher in Osterwoche: > 2,8

Mio.

Page 11: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

WAS ERWARTET DEN ABONNENTEN?

Samstag, 10. Mai 2014

Page 12: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

TAGESLOSUNG (Samstag, 10. Mai 2014)

„Die Israeliten, Männer und Frauen, die ihr Herz dazu trieb, brachten freiwillige Gaben zu allem Werk, das der HERR durch Mose geboten hatte.“ 2.Mose 35,29

„Ein jeder gebe, wie er's sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.“ 2.Korinther 9,7

00:00 Uhr

Page 13: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

CARTOON DES TAGES

„Ihr seid das Licht der Welt.“

Matthäus 5,14

06:00 Uhr

Page 14: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

BUCHEMPFEHLUNGÜBERNATÜRLICH EVANGELISIEREN (CHRIS OVERSTREET)Ein Handbuch für die Praxis.

"Übernatürlich evangelisieren" hat das Potenzial, in uns das Feuer der Liebe Gottes zu entzünden, um Menschen, die Gott nicht kennen, mit seinem Herzen und seiner Kraft in Berührung zu bringen.

Wir lernen uns ganz praktisch in das einzuklinken, was Gott mit den Menschen vorhat, denen wir im Alltag begegnen – wie es auch Jesus getan hat. Zu den behandelten Themen gehören: • Eine Reich-Gottes-Mentalität pflegen • Grundwerte des Evangelisierens • Wie wir Menschen zum Herrn führen können • In der Öffentlichkeit für Kranke beten • Prophetisches Evangelisieren • Angst und Ablehnung überwinden Jedes Kapitel schließt mit einem Anwendungsteil, um das Gelernte zu reflektieren und in der Gruppe zu besprechen sowie im Alltag anzuwenden.

JETZT BUCH BESTELLEN (EUR 11,- inkl. kostenloser Lieferung)www.amazon.de/dp/3936322848/?tag=s4c-1-21

08:00 Uhr

Page 15: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

AKTUELLESFROMME LEBEN LÄNGER – ABER NICHT WEGEN DES GLAUBENS.

Denver (idea) – Viele US-Amerikaner wenden sich im fortgeschrittenen Alter verstärkt dem Glauben zu – und das aus gutem Grund: Zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge leben religiöse Menschen länger als nicht-religiöse. Dafür ist aber weniger der Glaube selbst verantwortlich als die Nebeneffekte....

Zum Weiterlesen bitte auf folgenden Link klicken:

http://www.idea.de/detail/gesellschaft/detail/fromme-leben-laenger-aber-nicht-wegen-des-glaubens-27701.html

10:00 Uhr

Page 16: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

WORSHIP TIMEALL THE PEOPLE SAID AMEN (MATT MAHER)

You are not alone if you are lonelyWhen you're feeling frail, you're not the onlyWe are all the same in need of mercyTo be forgiven and be freeIt's all you got to lean onBut thank God it's all you need

And all the people said Amen, whoa ohAnd all the people said AmenGive thanks to the Lord for His love never endsAnd all the people said Amen

12:00 Uhr

Page 17: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

EINFACH ZUM NACHDENKEN…"Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters." (Matthäus 28,20)

WAS HILFT, WENN MAN ANGST HAT?

Bei unseren Besuchen in Russland lernten wir auch einen achtjährigen Jungen kennen, der sich immer sehr fürchtete, wenn es draußen heftig stürmte. Wie er sagte, stellte er sich immer die schrecklichsten Zerstörungen vor, die der Sturm vielleicht anzurichten vermochte. Konnte er nicht dicke Bäume entwurzeln und auf das Haus fallen lassen? …

Autorin: Anna SchulzQuelle: Leben ist mehrBildquelle: wikimedia.org

14:00 Uhr

Page 18: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

ZITAT DES TAGES

„Die meisten Menschen denken darüber nach, was die anderen Menschen über sie denken.“

Sean Connery (schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger)

Bildquelle: wikimedia.org

16:00 Uhr

Page 19: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

BILDIMPULS / VIDEOIMPULSJESUS, DER HIMMELSTÜRMER.Als ihn seine Freunde das letzte Mal sahen, war er gerade himmelwärts unterwegs. Mit Rückflugticket – er kommt wieder.

"Und als sie ihm nachsahen, wie er gen Himmel fuhr, siehe, da standen bei ihnen zwei Männer in weißen Gewändern. Die sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen."

Apostelgeschichte 1,10-11

18:00 Uhr

Page 20: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

MUSIKEMPFEHLUNGAND IF GOD IS FOR US (CHRIS TOMLIN)

Endlich ist es da: das heiß ersehnte neue Album von Chris Tomlin. 'And If Our God Is For Us' heißt die neue Platte des Künstlers 'dessen Lieder', laut Time Magazine, 'überall am häufigsten gesungen werden'. Chris Tomlin präsentiert neue Songs, wie I Will Follow und lässt seinen erfolgreichen Hit Our God als brandneue Studioaufnahmeerklingen.

JETZT CD BESTELLEN EUR 7,49

20:00 Uhr

Page 21: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

GOTT GEBRAUCHT

SOZIALE MEDIEN

Page 22: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

ANFRAGE IM FRÜHLING 2014

... ich häng in meinem Leben einfach nur durch .... rette mich von einem Tag zum anderen... von einer Woche zur nächsten... von einem Monat zum anderen...und doch fehlt mir was.... da ist nicht nur der finanzielle Wahnsinn... auch die Sucht nach Anerkennung und die Mühen dazu .... irgendwann schaff ich es nicht mehr mich zu melden... da mach ich das jetzt heute hier... bin grad soweit zu sagen ... wenn Ihr jemand kennt, der helfen kann... dann schickt ihn zu mir!

Danke Euer Michael ....

Page 23: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

2 TAGE SPÄTER…

Lieber Sven!

Danke für Deine vertrauliche Anfrage bezüglich Michael aus H. Ich habe Michael soeben angemailt! Interessanterweise weiß ich, um wen es sich handelt. Vielleicht nimmt er das Angebot einer Kontaktvertiefung an. Gott segne weiterhin Deine Plattform im Internet und Dich selber auf SEINE Weise!

Herzlich, NILS

Page 24: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

ONLINE-PLATTFORMEN

Page 25: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

NOCH 229 TAGEDas Online-Portal für Christen in

Österreich.

Page 26: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

NOCH 107 TAGEDas Online-Portal zum christlichen

Glauben.

Page 27: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

TRAINING

CoachingBeratungSchulungVorträge

Page 28: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

ONLINE-STRATEGIE FÜRCHRISTEN IN SYRIEN

Page 29: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.
Page 30: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.
Page 31: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

WIE KÖNNEN WIR IN SYRIEN HELFEN?

•Gebet• Einheit unter Christen• Gottes Wirken durch Zeichen und

Wunder

•Coaching und Beratung• Erarbeitung und Implementierung einer

sicheren Online-Strategie

Page 32: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

INTERESSE UNS ZU UNTERSTÜTZEN?

Page 33: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

GEBET

Page 34: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

MITARBEITEN

Page 35: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

GEBEN

Page 36: Orientierung bieten. Hoffnung schenken. „Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen.

Weitere Infos: www.impuls-medien.org