Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

27

Transcript of Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Page 1: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.
Page 2: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Oswald Sattler & Jantje SmitOswald Sattler & Jantje Smit

Page 3: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Hallo mein Freund Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehnich hab' dich schon so lang nicht gesehn

Page 4: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Hallo mein Kleiner Hallo mein Kleiner mit dier wahr die Zeit immer schönmit dier wahr die Zeit immer schön

Page 5: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Du deiner Heimat Du deiner Heimat erzähl mir wie sieht es dort auserzähl mir wie sieht es dort aus

Page 6: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Bestimt ist es ander's Bestimt ist es ander's als du es so kenst von zuhaus.als du es so kenst von zuhaus.

Page 7: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Kom ich zeig' dir die BergeKom ich zeig' dir die Berge Die Adler im WindDie Adler im Wind

Page 8: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Und ich zeig' dir die Tulpen Die überal sind.Und ich zeig' dir die Tulpen Die überal sind.

Page 9: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Und dan singen wir Lieder Von Sehnsucht und Und dan singen wir Lieder Von Sehnsucht und MeerMeer

Page 10: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Daß tue ich so gerne Ich freue mich so sehr.Daß tue ich so gerne Ich freue mich so sehr.

Page 11: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Hallo mein Freund du ich träume Hallo mein Freund du ich träume manchmal von manchmal von MondMond

Page 12: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Hallo mein Kleiner Hallo mein Kleiner daß hat sich bei Leuten gelohntdaß hat sich bei Leuten gelohnt

Page 13: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Ach wäre ich nun heut' schon so groß Ach wäre ich nun heut' schon so groß wie die erwachsene sindwie die erwachsene sind

Page 14: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Und ich möchte manchmal so staunen Und ich möchte manchmal so staunen als wär' ich ein Kind.als wär' ich ein Kind.

Page 15: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Kom ich zeig dir die BergeKom ich zeig dir die Berge Die Adler im WindDie Adler im Wind

Page 16: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Und ich zeig dir die Tulpen Die überal sind.Und ich zeig dir die Tulpen Die überal sind.

Page 17: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Und dan singen wir LiederUnd dan singen wir Lieder Von Sehnsucht und MeerVon Sehnsucht und Meer

Page 18: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Daß tue ich so gerneDaß tue ich so gerne Ich freue mich so sehr.Ich freue mich so sehr.

Page 19: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Hallo mein Freund ich bin traurig Hallo mein Freund ich bin traurig den du mußt schon gehenden du mußt schon gehen

Page 20: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Hallo mein Kleiner ich weiß es war schön dich zu Hallo mein Kleiner ich weiß es war schön dich zu sehensehen

Page 21: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Bitte versprich mir du läßt mich nicht lange Bitte versprich mir du läßt mich nicht lange aleinalein

Page 22: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Aber mein Kleiner wie könte ich den so Herzlos Aber mein Kleiner wie könte ich den so Herzlos sein.sein.

Page 23: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Kom ich zeig dir die Berge Die Adler im WindKom ich zeig dir die Berge Die Adler im Wind

Page 24: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Und ich zeig dir die Tulpen Die überal sind.Und ich zeig dir die Tulpen Die überal sind.

Page 25: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Und dan singen wir Lieder Von Sehnsucht und Und dan singen wir Lieder Von Sehnsucht und MeerMeer

Page 26: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Daß tue ich so gerne Ich freue mich so sehr.Daß tue ich so gerne Ich freue mich so sehr.

Page 27: Oswald Sattler & Jantje Smit Hallo mein Freund ich hab' dich schon so lang nicht gesehn.

Daß tue ich so gerne Ich freue mich so sehrDaß tue ich so gerne Ich freue mich so sehr