Pokerspiele im Internet

12

description

Tipps und Tricks

Transcript of Pokerspiele im Internet

Page 2: Pokerspiele im Internet

• Dieser Leitfaden soll einem neuen Spieler dabei helfen, seinen Weg in die Online-Pokerszene zu finden.

• Bitte beachtet, dass in manchen Jurisdiktionen Online-Poker illegal ist.

• Es sollte aber okay sein um Spielgeld zu spielen. • Bitte lest unseren Haftungsausschluss bevor ihr Euch

für eine Pokerseite anmeldet

Page 3: Pokerspiele im Internet

• Schritt 1. Melde dich bei einem Pokerraum an und zahle Geld ein. Wir haben bereits viele Pokerräume begutachtet und bewertet. Ein guter Pokerraum ist Party Poker. Es ist einer der groessten und softesten Pokerraeume.

Page 4: Pokerspiele im Internet

• Für Party Poker, benutze den Bonuscode TIPS500 um einen 100% Bonus bis zu $500 zu bekommen. Party Poker ist einer der groessten Online-Pokerraeume im Internet und bietet viele verschiedene Spiele in den niedrigen Limits an.

Page 5: Pokerspiele im Internet

• Schritt 2. Lese die Strategieartikel auf dieser Website. Vieles davon wirst du vielleicht schon kennen, aber es wird sicherlich den einen oder anderen Tipp geben, den du noch nicht kanntest. Schreibe dir die wichtigen Tipps auf, damit du sie anwendest, wenn du anfängst zu spielen.

Page 6: Pokerspiele im Internet

• Schritt 3. Entscheide dich für deine beste Ein- und Auszahlungsmethode. Die beste Methode hängt immer davon ab wo man lebt. Es ist am besten wenn man auf die gleiche Art und Weise Geld ein- und auszahlen kann. Es macht einfach den ganzen Zahlungsverkehr einfacher.

Page 7: Pokerspiele im Internet

• Schritt 4. Spiele auf der Seite , bei der du Geld eingezahlt hast. Sei geduldig und spiele nicht in einem zu hohen Level. Spiele in einem Level, indem du dich wohl fühlst und in dem du die Schwankungen aushalten kannst.

Page 8: Pokerspiele im Internet

Poker Regeln

• Wir haben Pokerregeln und Tipps für eine Vielfalt an Pokerspielen, mit dem Fokus auf Texas Hold'em, der populärsten Pokervariante. Texas Hold'em wir im Main Event der World Series of Pokerund der World Poker Tourgespielt. Welche Artikel du lesen solltest, hängt davon ab was du bereits über das Pokern weißt!

Page 9: Pokerspiele im Internet

Poker Regeln

• Falls du noch nie Karten gespielt hast, beginne mit dem Artikel Die Karten.

Wenn du das Kartendeck kennst, aber Poker nicht, dann beginne mit dem Artikel Pokerblätter.

Wenn du die Rangfolge der Pokerblätter kennst, dann probier doch malTexas Hold'em.

Wenn du um Geld spielen willst, dann lese dir die Setzregeln beim Bieten durch. Anfängern empfehlen wir Limit zu spielen.

Page 10: Pokerspiele im Internet

Poker Regeln

• Falls du nach spaßigen Varianten des normalen Pokerspiels suchst, dann schau dir unsere Poker Variants-Seite (engl.) an. Dort findest du viele lustige Pokervarianten die man zuhause spielen kann. Die meisten davon wirst du allerdings nicht in einem Casino wiederfinden.

Page 11: Pokerspiele im Internet

Poker Regeln

• Ein weiterer guter Weg um die Poker Regeln zu lernen, ist mit hilfe des kostenlosen Poker Trainers von Party Poker. Besuche einfach Party Poker, lade die Software herunter, gehe zu den Spielgeldtischen und wähle 'PokerTrainer.' Benutze beim anmelden den Bonuscode TIPS500 um den best möglichen Bonus zu bekommen, falls du später eine Einzahlung vornehmen und um Echtgeld spielen möchtest.

Page 12: Pokerspiele im Internet

Poker Regeln• Eine weitere Seite, auf der ihr lernen könnt wie man 

Online Poker spielt, ist Daspoker.com.