Präsentation der touristischen attraktionen in Bali

13

description

Präsentation der touristischen attraktionen in Bali. KUTA BEACH. Am Montag am 18.oktober wir fahren nach Kuta Beach.kuta liegt in bali Süden. Kuta Beach ist ein Beach in Insel Bali. Es gibt in Kuta Beach viele Touristen. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Präsentation der touristischen attraktionen in Bali

Page 1: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali
Page 2: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

KUTA BEACH

Am Montag am 18.oktober wir fahren nach Kuta Beach.kuta liegt in bali Süden.Kuta Beach ist ein Beach in Insel Bali.Es gibt in Kuta Beach viele Touristen.Wir bfinden Kuta Beach sind sehr schöne landschaft, aber die Wellen nicht so toll.

Nach dem Kuta fahren wir nach Dewata.

Page 3: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

TANJUNG BENOATanjung Benoa ist ein See. Tanjung Benoa liegt in Badung Bali.Es gibt dort Turtle Island. Es gibt dort auch viele Spielen.Wir finden Tanjung Benoa sind interessant und angenehm.

Danach fahren wir nach Bedugul.

Page 4: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

BEDUGULBedugul ist ein See.Bedugul liegt in Bezirk Tabanan.Es gibt in Bedugul ein Geshäft.Es gibt auch Frucht Markt.Wir finden Bedugul sind frisch und schön.

Weiter fahren wir nach Sanur Beach.

Page 5: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

STRAND SANUR Sanur ist ein Strand.Sanur liegt in Denpasar.Es gibt dort Stein Klippe.Der Stein Klippe ist sehr schön.

Wir finden Sanur ist ziemlich gut.

Danach wir fahren nach dewata.

Page 6: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

DEWATADewata ist ein Einkaufszentrum. Dewata liegt in denpasar.Es gibt in Dewata viele Kleidung,Sandale,die verschiedensten Zubehör und so weiter.Die verschiedensten sind schön.Wir finden der Preis ist ziemlich billig.

Page 7: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

BAJRA SANDHIBajra Sandhi ist ein Museum.Bajra Sandhi ist ein Kampfmuseum.Bajra Sandhi liegt in Denpasar., Es gibt dort viele Gemälde.Wir finden Bajra Sandhi ist sehr schön und groß.

Page 8: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

CAHAYUCahayu ist ein Mitbringselzentrum in Bali.Cahayu liegt in Denpasar. Es gibt dort Brei dodol,viele Bohne und so weiter.Wir finden cahayu ist gut.

Page 9: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

JOGERJoger ist ein Supermarkt in Bali.Viele nennen Joger das Worten werk.In Joger Lose verkauft Kleidung, Hausschuhe, Accessores und so weiter. Wir finden Joger ist sehr teuer.

Page 10: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

SOKAWATISokwati ist ein Markt in Bali. Hier ist ein Einkaufsentrum. Eine vielzahl von Waren verkauft. Wie bei Kleidung, Sandalen, Gemälde und andere. Wir können einen günstigen Preis, wenn wir annehmen Gebot.

Page 11: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

DREAMLANDDreamland ist ein strände in Bali.Dreamland liegt in JatiLuwih.Es gibt dort groß Abhang.Wir finden dreamland sind geräumig,shön und interessant.Wir lieben Dreamland.

Page 12: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

SANGEHSangeh ist ein Wald von Hunderten von Affen, die bei AffenBali.Affen dort unwissend und gerne mit Besuchern, die Lebensmittel oder Holz bringen störe bewohnt. Für Besucher Mädchen, das war nicht der Lage, um das verboten.

Page 13: Präsentation der touristischen attraktionen in  Bali

GARUDA WISNU KENCANA

Garuda Wisnu Kencana ist eine Statue der Dewa Wisnu und Garuda Statue.Die Statue ist sehr groß, und groß. Der Platz ist so groß, und schöne Landschaft.Garuda Wisnu Kencana liegt in Süden Denpasar.Wir