Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

12
Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek

Transcript of Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Page 1: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek

Page 2: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich bin Angelika Ich bin Angelika Pudełek . Ich Pudełek . Ich bin 13 Jahre bin 13 Jahre alt . alt .

Page 3: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Und ich bin Julia. Ich bin

auch 13 Jahre alt.

Page 4: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich komme aus Polen . Ich lebe in Krakau.

Page 5: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich bin in Krakau geboren. Ich lebe in der Słoneczna Straße .

Page 6: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich habe braune Augen und ich

habe dunkelbraune und kurze Haare .

Page 7: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Meine Augen sind braun.

Ich habe braune Haare wie Angelika.

Page 8: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich mag Kino und Filme. Ich spiele Karten gern. Ich höre Musik, esse Eis, fahre Rad und besuche Freunde gern .

Page 9: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich mag Tiere und Kino. Ich spiele

Tennis. Ich fotografiere, tanze, und fahre Rad gern.

Page 10: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich stehe um 7.00 Uhr auf. Von 8.00 bis 14.30 bin ich in der Schule . Um 15.00 komme ich nach

Hause zurück. Zu Mittag esse ich um 15.30 Uhr und um 20.30 Uhr esse ich das Abendbrot. Die

Hausaufgaben mache ich von 18.00 bis 19.00 Uhr. Ich höre Musik um 19.00 Uhr. Ich besuche

Freunde von 16.00 bis 17.30 . Um 21.00 Uhr sehe ich fern . Ich gehe um 22.00 Uhr schlafen .

Page 11: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich esse Frühstück um halb 8 Uhr. Von

8.00 bis 14.00 Uhr bin ich in der Schule. Um 14.30 Uhr komme

ich nach Hause zurück. Zu Mittag esse ich um 16.00 und

21.00 zu Abend. Die Hausaufgaben mache ich von 17.00 bis 18.00 Uhr. Um 18.30 führe ich meinen Hund aus. Um

19.30 Uhr packe ich meine Schultasche ein. Um 20.00 Uhr sehe ich fern. Ich schlafe um 22

Uhr ein.

Page 12: Präsentation Julia Wicher und Angelika Pudełek. Ich bin Angelika Pudełek. Ich bin 13 Jahre alt.