Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste...

14
Pressespiegel Saison 2018/19 Stand: 09.04.2019

Transcript of Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste...

Page 1: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Pressespiegel

Saison 2018/19

Stand: 09.04.2019

Page 2: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

HAZ – 09.04.2019 – Bericht

Page 3: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Neue Presse – 09.04.2019 – Interview

Page 4: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Neue Presse – 09.04.2019 – Bericht

Page 5: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

HAZ – 09.04.2019 – Bericht

Page 6: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball World – 08.04.2019 – Bericht 1.1

Page 7: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball World – 08.04.2019 – Bericht 1.2

Page 8: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball Woche – 09.04.2019 – Inhaltsverzeichnis

Page 9: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball Woche – 09.04.2019 – Bericht

Page 10: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball Woche – 09.04.2019 – Bericht

Page 11: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball Woche – 09.04.2019 – Spielbericht

Page 12: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball Woche – 09.04.2019 – Spielbericht

Page 13: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball Woche – 09.04.2019 – Bilder der Woche

Page 14: Pressespiegel - die-recken.de · "Das ist schon große Ehre, aber nicht unbedingt der Beste Termin", seste Pekeler im Vorfeld. Für den Smalltalk hetten die *hetzten Profs gerne mehr

Handball Woche – 09.04.2019 – Bericht