Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im...

11
Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Transcript of Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im...

Page 1: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Registrierung auf dem Meldeportal des BWTVWie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Page 2: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

1. Webseite

2. Registrierung

2. Anmeldung

2

Page 3: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

1. Webseite

Unter www.baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de

‚Veranstaltungen 2015‘ ‚Meldeportal‘ erreichst du das

Meldeportal des LBS Cup Triathlon Nachwuchs

3Über dieses Feld gelangst du zum

Meldeportal

Page 4: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

1. Webseite

Dann erscheint diese Startseite des Meldeportals:

Über dieses Feld gelangst du nun zur Registrierung

4

Page 5: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

2. Registrierung

Dies ist die Registrierungsseite. Hier alle Daten vollständig eingeben, alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Benutzername in einem Wort

eingeben!

Häkchen setzen!

Hiermit Registrierung abschließen

5

Page 6: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

2. Registrierung

Im Anschluss an die Registrierung wird an die angegebene Emailadresse eine Bestätigungsmail mit den angegeben Zugangsdaten gesendet.

Nun kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen:

6

Page 7: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

3. Anmeldung

Nach dem Login gelangst du direkt auf die Eingabe-Seite (Anmeldung). Hier kannst du dich und auch andere für alle LBS

Cup Triathlon Nachwuchs-Veranstaltungen anmelden.

Über diese Felder kannst du dich und/oder weitere Teilnehmer

anmelden

7

Page 8: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

3. Anmeldung

Über das Feld „Wettkampfteilnehmer hinzufügen“ kannst du nun dich anmelden oder auch eine Sammelanmeldung tätigen.

Dieses Feld kannst du beliebig oft betätigen, je nach Anzahl der Teilnehmer,

die du anmelden möchtest

Hier kannst du die Wettkämpfe

auswählen, an denen du starten

möchtest

! Nur wenn auch bei W1 (Murr) das Häkchen gesetzt ist, lässt sich das DM-Feld betätigen !

8

Page 9: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

3. Anmeldung

Sind alle Daten angegeben und du hast die erforderlichen Unterlagen zur Kenntnis genommen, kannst du deine Daten speichern. Hiermit

bist du bei den gewählten Wettkämpfen gemeldet.

9

Page 10: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

3. Anmeldung

Über die Meldeliste kannst du nun deine Meldungen überprüfen und die gesamte bisherige Anmeldezahl einsehen.

10

Page 11: Registrierung auf dem Meldeportal des BWTV Wie registriere ich mich zu einer Veranstaltung im Meldeportal des BWTV zum LBS Cup Triathlon Nachwuchs?

Mär

z 20

15

Viel Erfolg bei den Wettkämpfen des

LBS Cup Triathlon Nachwuchs 2015!

11