RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein...

20

Transcript of RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein...

Page 1: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr
Page 2: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Rockabilly Squad

Ralf Oswaldvocal / rhythm guitar

Michael Kurthupright bass / background

Page 3: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

wir sind genial!

Michael Thümmlerlead guitar / vocal

Volker Ruisdrums / background

Page 4: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Wir sind genialText: M.Thümmler, Musik: R.Oswald/M.Thümmler

Kreuz und quer fahr`n wir durchs Landum Euch zu bekehr`nWer uns einmal hörtekann sich nicht mehr wehr`n

Wir sind wie eine Sucht und das ist ganz normal,denn wir sehen super aus und spielen so genial.Und wenn Ihr glaubt wir geben an,dann wartet erst mal ab was Rockabilly Squadfür geile Musik macht.

Wenn wir auf die Bühne kommenfangen Mädels an zu schreien,da bricht die Hölle los in den ersten 13 Reihen.

Die Scheidungsrate steigt rasantund das ist ganz normal,denn wir sehen super aus und spielen so genial.

Und wenn Ihr glaubt wir geben an,dann wartet erst mal ab was Rockabilly SquadEuren Frau`n zu bieten hat.

Refrain:Wir sind genial / genial genial / das ist normal /normal normal / wir sehen so gut aus / so gut so gut / so gut so gut

Wir sind genial / genial genial / das ist normal /normal normal / wir sehen so gut ausRockabilly Squad - rock the house.

Wir spielen harten Rock´n´Rollam liebsten schnell und laut,wir bringen manche Dingedie sich sonst keiner traut.

Für Geld und gute Wortesind wir immer schnell zu haben,Wir ziehen uns auch auswenn es sein muß bis zum Nabel.Und wenn Ihr glaubt wir geben an,dann wartet erst mal ab was Rockabilly Squadfür Kohle alles macht.

Refrain:

SOLO:Der erste Song ist gleich vorbeibis hierhin lief`s perfekt,ihr seid ein tolles Publikum, wir sagen nur Respekt.Wer jetzt nicht mehr fl üchten konnte

dem sei nur gesagt,bei uns bist Du richtig denn wir sind so genial.Und wenn Ihr glaubt wir geben an,dann wartet erst mal ab was Rockabilly Squadsonst noch zu bieten hat.Ref: 3x Rockabilly Squad - rock the house.

Page 5: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

So geht das jede NachtText: Olias-Moesser-Wende

Am Sonntag mit Jimmy, am Montag mit JackAm Dienstag, gehst du mit Johnny wegSo geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)So geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)Das hätt‘ ich nie, nie, nie von dir gedacht

Ich schenk‘ dir Blumen und fahr‘ dich ins BüroFühr‘ deine Mutter jeden Sonntag in den ZooDoch dich bringt am Mittwoch der Billy nach Haus‘Am Donnerstag gehst du mit Tommy ausSo geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)So geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)Das hätt‘ ich nie, nie, nie von dir gedacht

Ich hab‘ dich damals als Baby schon geliebtDrum hab‘ ich Boogie und den Cha Cha Cha geübtDoch du tanzt am Freitag, am Freitag mit BenSamstag mit einem, den ich nicht mal kenn‘So geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)So geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)Das hätt‘ ich nie, nie, nie von dir gedacht

Doch wenn du gedacht hast, ich sitze zu Haus‘Ich geh‘ jeden Tag mit ‚ner and‘ren ausSo geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)So geht das jede Nacht (So geht das jede Nacht)Das hätt‘st du nie, nie, nie von mir gedacht

Das hätt´st Du nie gedacht.

Page 6: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Wenn Männer weinenText: C.Thümmler/M.Thümmler, Musik: M.Thümmler

Wenn Männer weinen, dann ist das nicht banalWenn Männer weinen, sind sie dem Tode nahWenn Männer jammern am TelefonapparatFieber Fantasien bei Siebenunddreißig Grad

Mir ist gar nicht so gutIch glaub´ mich hat`s erwischtIch hab´ jetzt schon geniestUnd im Bauch ist mir ganz mies

Mein Kopf ist kurz vorm platzenUnd ich kann heut gar nichts tunMach Du das mit dem EinkaufDenn heute muss ich ruhen

Wenn Männer weinen, dann ist das nicht banalDann ham sie Grippe und sind dem Tode nahWenn Männer jammern am TelefonapparatFieber Phantasien bei Siebenunddreißig Grad

Ach was drückt mein RückenIch kann mich gar nicht bückenMein Knie das schmerzt Tag ein Tag ausRäum Du doch mal die Wohnung auf

Jetzt tränen mir die AugenUnd ich kann gar nichts mehr sehnDu musst heut wohl alleineZur Schwiegermutter geh´n

Wenn Männer weinen dann ist das nicht banalDann ham sie Grippe und sind dem Tode nahWenn Männer jammern am TelefonapparatFieber Fantasien bei Siebenunddreißig Grad

Brücke:Nies, Nies was geht`s mir miesEr braucht jetzt AspirinGegen Fieber helfen WadenwickelDie Haut wird welk, und er kriegt PickelIch kann nicht`s essen, mein Bauch tut wehJa jetzt gibt`s Kamillentee

SoloJetzt merke ich mein Fieber steigtDie Zunge ist belegt - belegtDie Mandeln sind entzündetIch glaub es ist zu spät – zu spätMich kann jetzt nichts mehr rettenUnd ich bin dem Tode nah – so nahDenn ich habe FieberWenn Männer weinen, dann ist das nicht banal

Dann ham sie Grippe und sind dem Tode nahWenn Männer jammern am TelefonapparatFieber Fantasien bei Siebenunddreißig GradHust Hust......

Page 7: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Nur eine NachtText: M.Thümmler/N.Jendrzejczak, Musik: M.Thümmler

Ich sah Dich vor der Bühne steh`nSofort fi elst Du mir aufDeine Augen strahlten nur für michUnd mein Herz schlug jetzt nur für DichVon nun an ging es richtig losDie Liebe war jetzt riesen großWie liebten uns die ganze NachtUnd ja, es hat uns Spaß gemacht

Refrain:Nur eine NachtNur eine NachtNur für eine Nacht, gehör ich DirNur eine NachtJa! nur eine NachtNur diese eine Nacht, gabst Du mir

Nächster Auftritt, neue StadtIch habe nur an Dich gedachtDie Nacht mit Dir war wunderschönIch möcht Dich gerne wiederseh`nIch weiß nicht wo Du wohnstUnd ich hab auch keine NummerIch komme noch bald umVor lauter Liebeskummer

Refrain:Nur eine NachtNur eine NachtNur für eine Nacht, gehör ich DirNur eine NachtJa! nur eine NachtNur diese eine Nacht, gabst Du mir

Solo:

Mittelteil:Ich muß Dich wieder fi nden

Das hab ich mir geschwor´nBitte gib mir eine Nacht

Denn ich fühl mich so verlor´n

Refrain:Nur eine NachtNur eine Nacht

Nur für eine Nacht, gehör ich DirNur eine Nacht

Ja! nur eine NachtNur diese eine Nacht, gabst Du mir

Die Hoffnung hatt´ ich längst verlor´nDie Liebe war für mich vorbei

Ich konnte Dich nicht fi ndenUnd mein Herz entsprang in zwei

Plötzlich stehst Du vor mirIch bin immer noch verliebt

Ja! jetzt weiß ich sicherDass es wirklich Wunder gibt.

Refrain:Jede Nacht

Ja! jede NachtVon nun an jede Nacht, gehör ich Dir

Jede NachtJa! Ja! Ja! jede Nacht

Jede Nacht, gibst Du mirJa jede Nacht.. gibst Du mirJa jede Nacht.......................

Nur mit Diiiiiiiiiiiiiiir

Page 8: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Du schaust mich anText: Leiber-Stoller-Pomus-Relin

Du schaust mich an,so als wärst du sehr verliebt.Das tut mir weh,weil es einen Ander‘n gibt,an den du denkst,bei Musik und rotem Licht.Mich schaust du an,doch du meinst mich leider nicht.

Nur wenn wir tanzen,gehörst nur du mir allein.Und du bist für Minutenwirklich mein.

Du schaust mich an,so als ob dein Herz dir bricht.Du schaust mich an,doch du meinst mich leider nicht.Du schaust mich an,doch du meinst mich leider nicht.

Nur wenn wir tanzen,gehörst nur du mir allein.Und du bist für Minutenwirklich mein.

Du schaust mich an,so als ob dein Herz dir bricht.Du schaust mich an,doch du meinst mich leider nicht.Du schaust mich an,doch du meinst mich leider nicht.Du schaust mich an,doch du meinst mich leider nicht.

Page 9: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Ich bin kein schöner

MannText: Röckelein-Kuhn

Ich frage mich wiesoFrag‘ mich warumDrehen sich nach mir alle Mädchen um?

Refrain:Ich bin kein schöner Mann(Chor) Er ist kein schöner MannIch bin kein feiner Mann(Chor) Er ist kein feiner MannAber ich kenn‘, kenn‘ KeineDie ich heut‘ nicht haben kann

Zum Rendezvous um Achtkomm‘ ich erst um ZehnSie warten ja dochUnd wollen nicht geh‘n

Refrain

Und alle schenken mir wasDas regt mich aufDenn meine Schokolade ess‘ ich selber auf

Refrain

Und ist mit mirauch sonst nicht viel losFür andere Männer ist es hoffnungslos

Refrain

Aber ich kenn‘, kenn‘ Keinedie heut‘ nicht haben kannAber ich kenn‘, kenn‘ Keinedie heut‘ nicht haben kannDoch ich kenn‘, kenn‘ Keinedie heut‘ nicht haben kann

Page 10: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr
Page 11: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr
Page 12: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Song für die FansText: M.Thümmler, Musik: R.Oswald/M.Thümmler

Nicki war die Erste und hat es gleich erkannt,Rockabilly Squad ist die beste Band im LandUnd heute ist Sie Fanund es werden immer mehr,von Gig zu Gig, von Stadt zu Stadt,steht ihr zu uns - Hand in Hand.Und dies ist nun ein kleiner Dank,für uns´re Fans in diesem Land.Für jene die uns gerne hör´nund auf Rock-a-billy schwör´n.Für euch Fans - die uns alles gebenFans - Für die wir lebenFans - Für die wir alles tunWir geben nie auf, wir werden nicht ruh`nDurch Euch wird alles besserund wir rocken jeden Tag,wir schreiben neue Liederund live geht`s tierisch ab.Ihr seit die Luft zum atmendie uns am Leben hält.Ihr seit für uns das Wichtigstein dieser harten Welt.

Und dieses Lied ist nur für Euch,denn Ihr seit immer daTag ein Tag aus hört Ihr uns´re Songsdas fi nden wir Genial.Denn Ihr seit Fans - die uns alles gebenFans - Für die wir lebenFans - Für die wir alles tunWir geben nie auf, wir werden nicht ruh`nIhr seit die Größten, ihr seit die BestenVon Norden, Süden, Osten, WestenIhr jubelt uns zu Ihr schreit HurraDas Leben mit Euch ist wunderbarWir spielen uns die Finger wundUnd das ist tierisch ungesund Doch für Euch werden wir die Schmerzen ertragenSo wie Jesus damals in seinen TagenUnd dies war nun der kleine DankFür unsre Fans in diesem LandFür Jene die uns gerne hörnUnd auf Rock-a-Billy schwörnFür euch Fans - die uns alles gebenFans - Für die wir lebenFans - Für die wir alles tunWir geben nie auf, wir werden nicht ruh`nUnd mag die Welt auch unter gehenWir bleiben zusammen es wird weiter gehen mit euch Fans

IhrIhr seid genial!seid genial!

Page 13: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Rockabilly GuerillaText: M. Thümmler, Musik: M.Thümmler

Mit Techno-Pop kann man Dich jagen,denn dieser Sound schlägt Dir auf den MagenDie Beats sind zum Gehirn zerstör´n,Du willst Gene und Eddy hör`nDu brauchst ´nen coolen Song, ´nen guten Beatund bitte keine Rap MusikDu wünschst Dir jetzt die alte Zeit,mit Rockabilly weit und breit

Refrain:Du bist ein Rockabilly Guerilla,dein Kampf geht jeden TagRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magstRockabilly Guerilla, noch bist Du alleinDoch bitte halte durch,denn der Sieg wird Deiner sein

Radio hörst Du auch nicht mehrdas hast Du boykottiertDie spielen nur en Zeugdas Dich eh nicht int´ressiertNie hörst Du was and´res auch in der größten NotDu hälst Rockabilly die Treue, sogar bis in den Tod

Refrain:Du bist ein Rockabilly Guerilla,dein Kampf geht jeden TagRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magstRockabilly Guerilla, noch bist Du alleinDoch bitte halte durch,denn der Sieg wird Deiner sein

Das einzige was es richtig bringtund gut in Deinen Ohren klingtDas ist der Rock-a-billy Beatund bitte keine JazzmusikVon Etnopop hast Du die Nase vollWas Du jetzt brauchst ist Rock`n`Roll

Refrain:Du bist ein Rockabilly Guerilla,dein Kampf geht jeden TagRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magstRockabilly Guerilla, noch bist Du alleinDoch bitte halte durch,denn der Sieg wird Deiner sein

Heute bist Du einer, Morgen sind wir ZweiUnd bald sind wir Millionen und dann ist der Spuk vorbeiWir Stürmen alle Sender, so wie es uns gefälltUnd verbreiten uns´re Botschaft auf der ganzen Welt

Refrain:Denn wir sind Rockabilly Guerilla`s,unser Kampf geht jeden TagRockabilly Guerilla, wenn nötig bis ins GrabRockabilly Guerilla, Du bist nicht mehr alleinJa wir halten durch, und werden Sieger seinRockabilly Guerilla

Page 14: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Magische FingerText: M. Thümmler, Musik: M.Thümmler

Die Nachbarin klingelt an Deiner TürDu denkst Dir was will die von mirSie ist sehr nett, und fragt nun anOb Du ein Rohr verlegen kannst

Du kommst in Ihre WohnungUnd sie ist schon ganz nassEs läuft schon aus der RitzeZwischen Flur und Bad

Du denkst nur kurz, das fällt Dir nicht schwer,dafür gibst Du deine Hosen herJetzt sieht Sie es, Sie hat`s erkannt,ja Du bist ein Supermann

Du bist der Mann mit den magischen FingernDu bist der Typ mit dem coolen BlickAlle Frauen liegen Dir zu FüßenAlle Männer hassen dich

Und wenn Du durch die Straßen gehstBleiben alle Frauen steh´nSie schauen Dich an, Sie jubeln Dir zuDenn keiner ist so cool wie Du

Du legst die Sache trockenFür Dich gar kein ProblemDu fasst an die richtige StelleUnd ein Wunder wird geschehen

Das Rohr hört auf zu tropfenUnd Du musst jetzt schnell geh`nDenn die Dame hat ´nen EhemannUnd der darf Dich nicht seh`n

Denn Du bist der Mannmit den magischen FingernDu bist der Typ mit dem coolen BlickAlle Frauen liegen Dir zu FüßenAlle Männer hassen Dich

Und wenn Du durch die Straßen gehstBleiben alle Frauen steh´nSie schauen Dich an, Sie jubeln Dir zuDenn keiner ist so cool wie Du

So einen Einsatz wie diesenHast Du fast jeden TagDenn als Retter oder SupermannBist Du sehr gefragt

Du machst die Frauen glücklichJede auf ihre ArtBei der einen machst Du den KlempnerBei der Andern putzt Du nackt

Denn Du bist der Mannmit den magischen FingernDu bist der Typ mit dem coolen BlickAlle Frauen liegen Dir zu FüßenAlle Männer hassen dich

Und wenn Du durch die Straßen gehstBleiben alle Frauen steh´nSie schauen Dich an, Sie jubeln Dir zuDenn keiner ist so cool wie DuDenn keiner ist so cool wie DuDenn keiner / keiner / keiner......Ist so cool wie Du

Page 15: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Sei nicht so schüchtern und spiele mitGib mir ‚nen Kuss und dann sind wir quittOh Baby, die Küsse von Dir, Dir, die wünsch‘ ich mir

Oh, Eins zu Null, so steht es immer nochJa, Eins zu Null, drum komm und küss mich dochSei nicht so schüchtern und spiele mitDann klopft Dein Herz ganz genau wie mein‘sJa, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu Eins

Ja, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu Eins

Ja, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu Eins

1 : 0Text: Low-Mann-Appell-Bradtke

Eins zu Null, es steht Eins zu Null für michJa, Eins zu Null, nach diesem Kuss für DichSei nicht so schüchtern und spiele mitGib mir ‚nen Kuss und dann sind wir quittOh Baby, die Küsse von Dir, Dir, die wünsch‘ ich mir

Ja, Eins zu Null, so steht es immer nochJa, Eins zu Null, drum komm und küss mich dochSei nicht so schüchtern und spiele mitDann klopft Dein Herz ganz genau wie mein‘sJa, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu Eins

Page 16: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Das alte Haus von

Rocky DockyText: Feltz-Hamblen

Dieses Haus ist alt und hässlichdieses Haus ist kahl und leerDenn seit mehr als fünfzig Jahrenda bewohnt es keiner mehrDieses Haus ist halb verfallenund es knarrt und stöhnt und weintDieses Haus ist noch viel schlimmer, viel schlimmer als es scheint

Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebtKein Wunder, dass es zittertkein Wunder, dass es bebtDas Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und NotEs wartet jeden Abend auf‘s neue Morgenrot

Dieses Haus will ich bewohnenkomm‘ vom Wandern ich zurückDenn das Haus ist voller Wunder und voll heimlicher MusikAlle Sterne hör‘ ich singen und die Schatten am KaminLeiten zu den Träumen meiner Jugend hin.

Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebtKein Wunder, dass es zittertkein Wunder, dass es bebtDas Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und NotEs wartet jeden Abend auf‘s neue Morgenrot

Dieses Haus ist alt und hässlichdieses Haus ist kahl und leerDenn seit mehr als fünfzig Jahrenda bewohnt es keiner mehrDieses Haus ist halb verfallenund es knarrt und stöhnt und weintDieses Haus ist noch viel schlimmer, viel schlimmer als es scheint

Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebtKein Wunder, dass es zittertkein Wunder, dass es bebtDas Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und NotEs wartet jeden Abend auf‘s neue Morgenrot

Das alte Haus von Rocky Docky hat vieles schon erlebtKein Wunder, dass es zittertkein Wunder, dass es bebtDas Haus von Rocky Docky sah Angst und Pein und NotEs wartet jeden Abend auf‘s neue Morgenrot

Page 17: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

Wir kommen wiederText: M.Thümmler, Musik: R.Oswald/M.Thümmler

Das letzte Lied – und dann ist SchlußDa jeder einmal gehen mußBei uns sieht das genauso ausnoch dieser Song dann geht`s nach HausDer Gig hier hat uns Spaß gemachtdie Kohle wird sofort verprasstFür Sex und Drugs und Rock´n´Rollja das war schon immer so

Refrain:Wir kommen wieder – das ist doch klarWir kommen wieder – immer noch genialWir kommen wieder – Ihr zählt die TageWir kommen wieder – keine Frage

Ich weiß Ihr zählt die Tagewann wir uns wieder seh`nWir sind genial und seh`n gut auswir können das verstehenKlar Ihr seid den Tränen nahdoch da hilft kein GeweineNoch dieser eine Songund dann ziehn wir Leine

Refrain:Wir kommen wieder – das ist doch klarWir kommen wieder – immer noch genialWir kommen wieder – Ihr zählt die TageWir kommen wieder – keine Frage

Solo:

Wir danken dem Mädel in Reihe Cfür den BH in Doppel DUnd fragen nun ganz höfl ich anob Sie mit uns kommen kannSo jetzt ist es bald soweitfür uns wird es nun wirklich ZeitWir singen nun den Schlussrefraindann werden wir nach Hause gehen

Refrain:Wir kommen wieder – das ist doch klarWir kommen wieder – immer noch genialWir kommen wieder – Ihr zählt die TageWir kommen wieder – keine Frage

Kurzes Solo:

Refrain:Wir kommen wieder – das ist doch klarWir kommen wieder – immer noch genialWir kommen wieder – Ihr zählt die TageWir kommen wieder – keine Frage

Hat Jemand noch eine Frage?Ralf hast Du noch eine Frage?Michael hast Du noch eine Frage?Volker hast Du noch eine Frage?Ich habe auch keine Frage mehr / 1-2 / 1-2-3-4aus

Page 18: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

NicoleFanbetreuung

OskarBetreuung von Rockabilly Squad

Page 19: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr

RodiFotograf

HorstWebmaster

Page 20: RockabillyRockabilly Guerilla, für Musik, die Du magst Rockabilly Guerilla, noch bist Du allein Doch bitte halte durch, denn der Sieg wird Deiner sein Radio hörst Du auch nicht mehr