Roof Safety Systems - rss-fallschutzsysteme.de · Der RSS-Fallschutz für flache Dächer entspricht...

1
Das Fallschutzsystem für flache Dächer Roof Safety Systems Obwohl bereits viele Fallschutzsysteme für flache Dächer auf dem Markt sind, unterscheidet sich dieses System durch seine Einfachheit. Es ist leicht und einfach zu montieren. Unterschied Einfach Das Gitter wird in den ausklappbaren Aluminiumständer eingehängt. Der Ständer wird mit einem Kontergewicht beschwert. Auf diese Weise ist das System einfach auf das Dach zu transportieren und dort in einem Zug zu montieren: Das System wird auseinandergeklappt und durch einen Sicherungsstift gesichert. Nun einfach das Gitter in den Ständer hängen - fertig. Der RSS-Fallschutz für flache Dächer entspricht den Sicherheitsanforderungen gemäß der europäischen Norm EN 13374, Klasse A. Die RSS-Systeme entsprechen der Lastnorm (höchstens 25 kg), wurden von Aboma + Keboma zertifiziert und entsprechen den Sicherheitsanforderungen gemäß der europäischen Norm EN 13374 Sicherung des Gitters am Ständer RSS GmbH Deutschland Postfach 251238 47259 Duisburg E-mail [email protected] Website www.roofsafetysystams.com Tel.: +49-(0)203-7395216 Fax: +49-(0)203-7395217

Transcript of Roof Safety Systems - rss-fallschutzsysteme.de · Der RSS-Fallschutz für flache Dächer entspricht...

Page 1: Roof Safety Systems - rss-fallschutzsysteme.de · Der RSS-Fallschutz für flache Dächer entspricht den Sicherheitsanforderungen gemäß der europäischen Norm EN 13374, Klasse A.

Das Fallschutzsystem für flache Dächer

Roof Safety Systems

Obwohl bereits viele Fallschutzsysteme

für flache Dächer auf dem Markt sind,

unterscheidet sich dieses System durch

seine Einfachheit.

Es ist leicht und einfach zu montieren.

Unterschied

EinfachDas Gitter wird in den ausklappbaren Aluminiumständer eingehängt. Der Ständer wird mit einem Kontergewicht beschwert.

Auf diese Weise ist das System einfach auf das Dach zu transportieren und dort in einem Zug zu montieren:

Das System wird auseinandergeklappt und durch einen Sicherungsstift gesichert.

Nun einfach das Gitter in den Ständer hängen - fertig.

Der RSS-Fallschutz für flache Dächer entspricht den Sicherheitsanforderungen gemäß der europäischen Norm EN 13374, Klasse A.

Die RSS-Systeme entsprechen der Lastnorm (höchstens 25 kg), wurden von Aboma + Keboma zertifiziert und entsprechen den Sicherheitsanforderungen gemäß der europäischen Norm EN 13374

Sicherung des Gitters am Ständer

RSS GmbH DeutschlandPostfach 25123847259 Duisburg

E-mail [email protected] Website www.roofsafetysystams.com

Tel.: +49-(0)203-7395216Fax: +49-(0)203-7395217