Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und...

18
Rüdiger ... unterwegs mit JESUS

Transcript of Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und...

Page 1: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Rüdiger

... unterwegs mit JESUS

Page 2: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Matthäus 11, 28-30

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Page 3: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

so will ich euch erquicken!

Page 4: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir,

Page 5: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig;

Page 6: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

So werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen!

Page 7: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Denn mein Joch ist sanft

Page 8: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

und meine Last ist

leicht.

Page 9: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,
Page 10: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Römer 10, 10+11

Wer mit dem Herzen glaubt, wird von Gott als gerecht anerkannt;

Page 11: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

und wer mit dem Mund

bekennt, wird im letzten

Gericht gerettet.

Page 12: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

So steht es ja in den Heiligen

Schriften:

„Wer ihm glaubt und auf ihn vertraut,

wird nicht zugrunde gehen.“

Page 13: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,
Page 14: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Römer 8, 28

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.

Page 15: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Römer 8, 38

Ich bin ganz sicher, dass nichts uns von seiner Liebe trennen kann:

NO JESUSNO LIFE

KNOW JESUSKNOW LIFE

Page 16: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, noch andere gottfeindliche Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Himmel noch Hölle.

Page 17: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Römer 8, 39

Nichts in der ganzen Welt

kann uns jemals

trennen von der Liebe

Gottes, die uns verbürgt ist in Jesus Christus unserem Herrn.

Page 18: Rüdiger... unterwegs mit JESUS. Matthäus 11, 28-30 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid,

Rüdiger

...beim HERRN.