SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll...

27
SalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines „Geschenk“ von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

Transcript of SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll...

Page 1: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

SalunajYah - ich BIN ShaYouh

und bringe dir ein kleines „Geschenk“ von LamourYah

es soll dein erfreuen°°°)))►

Page 2: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))
Page 3: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ALLLES was man tun kann

ist Jemand zu SEIN

den man achten und lieben kann !!!

ich habe gelernt

dass man niemanden dazu bringen kann einem zu achten oder zu lieben

Page 4: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass man bei JEDEM Abschied

IMMMER NUR mit LIEBEN Worten und Gefühlen gehen sollte

denn es könnte das letzte Mal sein dass man diesen Menschen sieht°°°)))

Page 5: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass es Jahre braucht

Vertrauen auf zu bauen

jedoch nur Sekunden um es zu zerstören !!!

darum lebe JEDEN AugenBlick deines Lebens so

als sei es dein Letzter°°°)))

Page 6: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass im Leben absolut nicht zählt WAS man hat

sondern WEN man (an seiner Seite) hat !!!

Page 7: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass man IMPULSiv Dinge tun kann

und man wünscht sie NIEMALS getan zu haben°°°)))

Page 8: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass es oft EINfacher ist

zu re-agieren als zu denken°°°)))

ich habe gelernt

dass es oft EINfacher ist

zu re-agieren als zu denken°°°)))

Page 9: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass nach dem man dachte „es geht nicht mehr“

man noch lange-lange-lange weiter machen kann°°°)))

YES – SO IST es !!!

Page 10: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass man sich NICHT vergleichen sollte

mit dem „Besten“ was ANDERE geben können

sondern mit dem Besten was man SELBST geben kann !!!

bedenke - DU BIST WUNDERvoll !!!

Page 11: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass ganz egal wie wir uns fühlen

wir IMMMER SELBST verAntWortlich sind für ALLLES was wir tun !!!

Page 12: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

dass es einige Übung braucht

um ALLLES aus dem

tiefsten INNNERSTEN

verzeihen zu können°°°

°°°jedoch dass

die Energie des Verzeihens

eine UNendliche

Macht IST

welche

UNantastbarkeit verleiht !!!

Page 13: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

ich habe gelernt

das es Menschen gibt die aufrichtig lieben

jedoch nicht wissen wie sie ihre Gefühle zeigen sollen°°°)))

ich habe gelernt

das es Menschen gibt die aufrichtig lieben

jedoch nicht wissen wie sie ihre Gefühle zeigen sollen°°°)))

öffne dein

halte es offen

damit die Liebe

IMMMER

fliessen kann°°°)))

öffne dein

halte es offen

damit die Liebe

IMMMER

fliessen kann°°°)))

Page 14: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))
Page 15: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°dass du dir einen Wunder-vollen LebensRaum kreierst

°°°dass ALLLES was dir begegnet

dich mit Freude und Glück erfüllt !!!

Page 16: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°dass du BIST wie ein Baum der sich aufrichtet und den Himmel öffnet

der in des Geistes Weite Orientierung finden kann !!!

°°°dass du BIST wie ein Baum der sich aufrichtet und den Himmel öffnet

der in des Geistes Weite Orientierung finden kann !!!

Page 17: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°für dunkle Stunden

die Eigenschaften der SonnenBlume welche ihr Gesicht dem Licht zuwendet

damit die Schatten HINTER sie fallen°°°))) !!!

Page 18: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°viel Zeit zum Träumen

°°°dass du dein Leben in der Vielfalt

der Farben und Klänge

zum Leuchten und Klingen bringst

und dein IMMMER in Liebe schwingt !!!

°°°viel Zeit zum Träumen

°°°dass du dein Leben in der Vielfalt

der Farben und Klänge

zum Leuchten und Klingen bringst

und dein IMMMER in Liebe schwingt !!!

Page 19: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°Täglich neuen Mut und LebensFREUDE

mit Kraft

und Phantasie entzündet

°°°dass du aus einer UNerschöpflichen

LEBENdigkeit heraus

deine Träume verWIRKlichen kannst

UM ganz Du selbst zu SEIN und dass sich Dein Leben in Liebe darin erfüllt !!!

du BIST so stark

YES - DU kannst ALLLES !!!

Page 20: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°dass in dir die verschiedensten Töne zum Klingen kommen

hohe und tiefe - laute und leise - schrille und sanfte

und dass du IMMMER im EIN-Klang mit ihnen ALLLEN

und ALLLEM bist was JE existiert und geschieht !!!

Page 21: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°einen GehörSinn

welcher die feinen Schwingungen und UnterTöne

im Gespräch mit Anderen wahr nimmt !!!

Page 22: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°dass du BIST

wie ein Baum

der sich dem JahresZeitenWechsel

seines Lebens angleicht

der blüht

und Früchte trägt

und auch nach WinterEINsamkeit erNEUt Knospen

treibt !!!

Page 23: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°Erholsame Träume - Ruhe und Frieden

damit deine Seele sich UNendlich entfalten kann !!!

°°°Erholsame Träume - Ruhe und Frieden

damit deine Seele sich UNendlich entfalten kann !!!

Page 24: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°ALLLEN Menschen VorUrteilsFREI und in Liebe zu begegnen

°°°dass du IMMMER wieder NEUEN Mut hast

dich für die BeNachTeiligten dieser Welt einzusetzen und dass der Friede den DU mit deiner Liebe im

HERZen erwirkst

spürbar und SICHTbar wird/IST in dieser Wunder-vollen Welt !!!

°°°ALLLEN Menschen VorUrteilsFREI und in Liebe zu begegnen

°°°dass du IMMMER wieder NEUEN Mut hast

dich für die BeNachTeiligten dieser Welt einzusetzen und dass der Friede den DU mit deiner Liebe im

HERZen erwirkst

spürbar und SICHTbar wird/IST in dieser Wunder-vollen Welt !!!

Page 25: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°einen Engel der stets bei dir ist

dich IMMMER Liebe–voll begleitet und behütet !!!

Page 26: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

Oh YES - du Wunder-volles WESEN

ich wünsche dir°°°

ALLLES Glück dieser Wunder-vollen Welt

Page 27: SalunajYahSalunajYah - ich BIN ShaYouh und bringe dir ein kleines Geschenk von LamourYah es soll dein erfreuen°°°)))

°°°und weisst du was du Wunder-volles Wesen ???

du wirst es haben !!!

dies ist sicherer wie 1 plus 1 = 2 !!!

°°°dies weiß ich ganz tief in meinem !!!

danke dass es dich gibt !!!

aus tiefstem Herzen

SalunajYah

LamourYah