Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die...

6
Sandra Baranowska 3c

Transcript of Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die...

Page 1: Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die häufigste Namen für den zentralen Teil der Stadt: Vorwahl der.

Sandra Baranowska 3c

Page 2: Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die häufigste Namen für den zentralen Teil der Stadt: Vorwahl der.

Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die häufigste Namen für den zentralen

Teil der Stadt: Vorwahl der Kulturpalast und dem Hauptbahnhof.

Center Area befindet sich in der Innenstadt Nord-Süd-Zentrum

teilweise auf Mirów und Ochockis Filter entfernt.

Sandra Baranowska 3c

Page 3: Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die häufigste Namen für den zentralen Teil der Stadt: Vorwahl der.

Ich habe den Platz gewählt, weil es nie langweilig ist. Es gibt viele

Geschäfte, Restaurante, Kino usw. Alles, was man braucht ist

in der Nähe. Oft gibt es in Veranstaltungen und Events.

Sandra Baranowska 3c

Page 4: Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die häufigste Namen für den zentralen Teil der Stadt: Vorwahl der.

Warum mag ich Warum mag ich Zentrum von Zentrum von Warschau? Warschau?

Viele Geschäfte und CafesViele kulturelle VeranstaltungenKinos, Theater und Ausstellungen

Tourist wichtiger PunktSandra Baranowska 3c

Page 5: Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die häufigste Namen für den zentralen Teil der Stadt: Vorwahl der.

Zentrum zeigt die Veränderungen in

der Hauptstadt. Die Stadt wird immer

moderner und wird ständig

aktualisiert, wie die beispielsweise Gold Terrassen gezeigt.

Sandra Baranowska 3c

Page 6: Sandra Baranowska 3c. Mein Lieblingsplatz ist im Zentrum von Warschau. Das Zentrum ist die häufigste Namen für den zentralen Teil der Stadt: Vorwahl der.

Sandra Baranowska 3c