SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg....

7
SCHRITT für SCHRITT mit JESUS

Transcript of SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg....

Page 1: SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg. Bekennt Eure Sünden. Er kommt bald!

SCHRITT für

SCHRITTmit

JESUS

Page 2: SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg. Bekennt Eure Sünden. Er kommt bald!

Gott redet durch Johannes in der Wüste

„Ebnet dem HERRN den Weg.

Bekennt Eure Sünden.

Er kommt bald!“

Page 3: SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg. Bekennt Eure Sünden. Er kommt bald!

Gott redet durch Jesus in Galiläa„Jetzt ist die Zeit

gekommen! Das Reich Gottes

ist nahe! Kehrt euch ab

von euren Sünden und vertraut

dem Evangelium!“

Page 4: SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg. Bekennt Eure Sünden. Er kommt bald!

Jesus rief ihnen zu:

„Kommt mit und folgt mir nach. Ich mache Euch zu

Menschenfischern!“

Gott redet direkt zu Simon & Co

Page 5: SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg. Bekennt Eure Sünden. Er kommt bald!

Sofort ließen sie ihre Netze liegen und

folgten ihm nach…

Ohne zu zögern ließen sie ihren Vater

zurück und gingen mit ihm…

Unsere Antwort?!

Page 6: SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg. Bekennt Eure Sünden. Er kommt bald!

Schritt für Schritt – unterwegs mit Jesus

Page 7: SCHRITT für SCHRITT mitJESUS. Gott redet durch Johannes in der Wüste Ebnet dem HERRN den Weg. Bekennt Eure Sünden. Er kommt bald!

SCHRITT für

SCHRITTmit

JESUS