schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll....

8

Transcript of schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll....

Page 1: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).
Page 2: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).
Page 3: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).
Page 4: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).
Page 5: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).
Page 6: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).
Page 7: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).
Page 8: schule-zarrentin.de 1/2.31. zentralschule...F.inen Schulchor hatten wir unter der Lei tung des roll. U. Langfeld, der Kollegin Kellner und später der Kollegin Wiegandt (geb. Hadwich).