Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

10
Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Transcript of Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Page 1: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Sein Herz an einen

geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein

großer Gewinn.

Page 2: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Der Verstand sagt uns,

was gut für uns ist.

DasHerz sagt uns,

was das Beste für uns ist.

Page 3: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Wo unsere Stärken liegen, dort liegt auch

ein großerVorrat an

zukünftigen Erfolgen.

Page 4: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Über uns hinauswach

sen sollten wir

erst, wenn wir

tief genug in uns

verwurzelt sind.

Page 5: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Nur keine Angst:

Auf einen Menschen zu fliegen ist bei weitem nicht so gefährlich wie mit einem

Auto zu fahren.

Page 6: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Menschen, die uns nahe

stehen, helfen uns, unserem Lebensglück

näher zu kommen.

Page 7: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Wir fangen dort an,

wichtig zu werden,

wo wir für andere nicht

mehr wegzudenken

sind.

Page 8: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Wenn uns etwas

dazwischenkommt, kann es sich auch um

einen glücklichen

Zufall handeln.

Page 9: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Was liebenswürdige Mitmenschen

besonders auszeichnet,

ist ihre Herzlichkeit.

Page 10: Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren ist keinVerlust, sondern ein großer Gewinn.

Die uns einmal in unserem Leben Halt gegeben

haben, bleiben uns immer in

guter Erinnerung.

Diese Wohlfühlgedanken sind von Ernst Ferstl