Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

17
Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Transcript of Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Page 1: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr…

Hy.

Page 2: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Der Nebel steigt empor – der Tag erwacht – ein alte Lebensweisheit sagt: „Man soll mit den Vögeln ins

Bett gehen und wenn sie uns mit Ihrem Gesang wecken wieder aufstehen“.

Page 3: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Die Sonne vertreibt mir Ihrer Wärme die Kühle der Nacht

Ein neuer Tag erwacht

Page 4: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Ruhig und still ohne jede Hektik den Tag beginnen,

Kraft tanken … vor der Hetze des Tages mal um uns

blicken.

Page 5: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Bemerken wir noch die Blüten der wunderschönen

Seerosen?

Page 6: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Man muss nicht der Schönste sein, die

Hauptsache ist, man ist Glücklich und das ist gar

nicht so schwer.

Page 7: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Sie sind noch da, doch wir sehen sie nicht, in meinem Gartenteich z.B. sind

jede Menge Molche und auch Salamander, ich hab keine Tiere dort angesiedelt, sie sind Alle von alleine

gekommen.

Page 8: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Wunderschön, hell und prächtig schenken sie uns

jeden Sommer Ihre Schönheit

Page 9: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Klein und listig, bitte aber nicht

hinterlistig !

Page 10: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Man sagt, alles Leben kommt aus dem Meer

Page 11: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Gemeinsam stark sein immer zusammen

halten.

Page 12: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Immer wachsam bleiben, immer auf der Hut sein, aber

niemals einen Schuldigen suchen

Page 13: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Flieg nicht so hoch mein

kleiner Freund. Nicht über das

Ziel hinausschießen.

Page 14: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

verteilt durch www.funmail2u.de

Mächtig und kraftvoll,

anerkennen, das Mächtige

sehen.

Page 15: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Verantwortung tragen und auch

übernehmen.

Page 16: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Stark sein wie

ein Bär/in

Durch nichts unterkriegen

lassen

Page 17: Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… Hy.

Liebe zeigen und auch weitergeben