Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim...

46
Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Transcript of Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim...

Page 1: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt.

Achte mal drauf.

Page 2: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Nach dem Essen...

Page 3: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

ging ich spazieren...

Page 4: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

ohne Ziel.

Page 5: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

An einem verbotenen Ort...

Page 6: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

lag ein Mädchen vor mir!

Page 7: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Ich fühlte mich wie ein junger Hirsch...

Page 8: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

und wollte sie abschleppen.

Page 9: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Ich näherte mich vorsichtig.

Page 10: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Ich war hin- und hergerissen.

Page 11: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Die Schranken fielen schnell.

Page 12: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Wir tranken Kaffee...

Page 13: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

in meinem Wohnwagen...

Page 14: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

und dann gings ins Bett.

Page 15: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Ich war sehr erregt.

Page 16: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Sie legte ein Bein zur Seite...

Page 17: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

und dann das zweite Bein.

Page 18: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Es war der Hammer

Page 19: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Wir schleuderten ins Vergnügen.

Page 20: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Sie war keine Jungfrau mehr.

Page 21: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Nahm sie die Pille?

Page 22: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Ich hatte keine Kondome dabei.

Page 23: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

DAS war sehr schön.

Page 24: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Alles drehte sich.

Page 25: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Wir waren im 7. Himmel.

Page 26: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Lust und Verlangen steigerten sich

Page 27: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Es war ein super Ritt!!!

Page 28: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Stop! Schrie sie.

Page 29: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Achtung Gefahr!

Page 30: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Sie hatte die Pille vergessen.

Page 31: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Zu spät! Zurück konnte ich nicht.

Page 32: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Sie wurde schwanger.

Page 33: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Die Welt stürzte ein.

Page 34: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Ich mußte mich besaufen.

Page 35: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Heiraten war angesagt.

H

Page 36: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Wir fuhren mit der Hochzeitskutsche...

Page 37: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

zur Trauung.

Page 38: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

8 Monate später kam ein Anruf...

Page 39: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

aus dem Krankenhaus.

Page 40: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Es waren Zwillinge.

Page 41: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Wir waren eine glückliche Familie.

Page 42: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

aber zu welchem Preis.

Page 43: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Nach 20 Jahren...

Page 44: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

verließen die Kinder das Haus.

Page 45: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.

Danach hatte ich gar nichts mehr zusagen,aber ich war glücklich mit meiner

lieben ...

Page 46: Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.