Sonntag, 11. März 2012 - Reserva Silvestre...

2
für das Naturschutz-Gebiet Greenfields in Nicaragua Zumba® und Zumba® Fitness sind eingetragene Marken der ZumbaFitness LLC ORT: Sporthalle Schulhaus Hüenerweid, Bühlstrasse 2, 8305 Dietlikon ZEIT: 14.00–19.00 Uhr / Registrierung ab 13.00 Uhr PREIS: CHF 30.– alle Einnahmen werden gespendet VORANMELDUNG: [email protected] Mit Official Zumba® Instructors: Catalina, Susan, Daniela, Monique, Kiki & ZJ™ Semih und als Gast: Perry (UR) Sonntag, 11. März 2012 www.greenfields.com.ni zumbathon_catalina.indd 1 26.01.12 08:12

Transcript of Sonntag, 11. März 2012 - Reserva Silvestre...

Page 1: Sonntag, 11. März 2012 - Reserva Silvestre Greenfieldsgreenfields.com.ni/c030167/greenfields/greenfields.nsf/55aae... · ratorien» in der Natur, eben «AULAS VERDES». Die Reserva

für das Naturschutz-Gebiet Greenfi elds in Nicaragua

Zum

ba®

und

Zum

ba®

Fitn

ess

sind

ein

getr

agen

e M

arke

n de

r Zum

baFi

tnes

s LL

C

ORT: Sporthalle Schulhaus Hüenerweid, Bühlstrasse 2, 8305 DietlikonZEIT: 14.00–19.00 Uhr / Registrierung ab 13.00 Uhr

PREIS: CHF 30.– alle Einnahmen werden gespendetVORANMELDUNG: [email protected]

Mit Offi cial Zumba® Instructors:

Catalina, Susan, Daniela, Monique,

Kiki & ZJ™ Semih

und als Gast: Perry (UR)

Sonntag, 11. März 2012

www.greenfi elds.com.nizumbathon_catalina.indd 1 26.01.12 08:12

Page 2: Sonntag, 11. März 2012 - Reserva Silvestre Greenfieldsgreenfields.com.ni/c030167/greenfields/greenfields.nsf/55aae... · ratorien» in der Natur, eben «AULAS VERDES». Die Reserva

Die privaten nicaraguanischen Naturschutz-Reserven sind gegründet worden, weil der Staat nicht in der Lage ist, seine Natur zu schützen.

15 der 42 Mitglieder der Stiftung zur Förderung Nicaraguanischer Naturschutzgebiete haben beschlossen, in ihren Parks praktischen Botanikunterricht zu offerieren, «Labo-ratorien» in der Natur, eben «AULAS VERDES».

Die Reserva Silvestre GREENFIELDS ist eine ideale AULA VERDE, frei von Menschen-eingriffen, mit einer enormen und gut dokumentierten Artenvielfalt, ein lebendes Mu-seum «aller», in 500 Millionen Jahren an Land entwickelten, Pflanzen- und Tierlinien.

Die Regierung ist begeistert vom Projekt – hat aber keine Mittel. Die RSP-GF braucht Geld, vor allem für den teuren Flusstransport der Schüler aus den umliegenden Dör-fern dieser abgelegenen, armen Region. Das Naturschutz-Gebiet Greenfields dankt für Spenden und wird über den Projektverlauf informieren.

Mit deiner Spende wird hauptsächlich der Schiffstransport der nicaraguani-schen Schüler ins Reservat, zu den AULAS VERDES, garantiert (es gibt keine Strassen in dieser Gegend) und Du steuerst bei, dass bei den Jugendlichen Freu-de und Respekt an unserem Lebensraum geweckt wird, sie ermuntert werden, diesen zu schützen.

Über den «Greenfields-Newsletter» wird viermal im Jahr über spezielle Vor-kommnisse direkt aus dem Naturschutz-Gebiet informiert. Interessiert? Dann melde dich an für den Zumbathon® Tag, es wird eine spezielle Liste dafür vor-handen sein.

www.greenfields.com.ni

Ich danke im Namen von Greenfields für Deine Mithilfe und Dein Interesse!

Catalina Pfranger, Mitglied von RESIGREESA, Nicaragua

Projekt «AULA VERDE» in privaten nicaraguanischen Naturparks

zumbathon_catalina.indd 2 26.01.12 08:12