Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG...

24
Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg- Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster- 2. Bundesliga Finale Begegnung in der Südgruppe GSV Eintracht Baunatal Nr. 446 April 2013

Transcript of Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG...

Page 1: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhrin der Langenberg-Sporthalle

GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II

2. BundesligaFinale Begegnung in der Südgruppe

GSV Eintracht BaunatalNr. 446 April 2013

Page 2: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Unsere Hauptsponsoren

www.tt-baunatal.de 2

Versicherungsbüro Helmut Krug

Asternweg 22, 34225 Baunatal Telefon: 05 60 1 – 87 14 0

Email: [email protected]

Tischtennis- Center KasselSeit über 30 Jahren größtes Tischtennis-Fachgeschäft in Kassel

Grüner Weg 20, 34117 Kassel, Telefon: 0561 – 18260Email: [email protected] | Website: www.ttcenter.de

Tischtennis- Center KasselSeit über 30 Jahren größtes Tischtennis-Fachgeschäft in Kassel

Grüner Weg 20, 34117 Kassel, Telefon: 0561 – 18260Email: [email protected] | Website: www.ttcenter.de

Page 3: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Vorwort

Liebe Tischtennisfreunde,

die Saison 2013/14 neigt sich so langsam dem Ende zu. Nach den Osterferien findet für fast alle Mannschaften nur noch die eine, oder andere Begegnung statt. So auch für unsere 1. Damen in der 2. Bundesliga, die am Sonntag, 14. April um 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II

www.tt-baunatal.de 3

ihre letzte Begegnung in der Südgruppe bestreiten wird.Durch die neue Gebietsreform des Deutschen Tischtennis-Bundes gehört der Hessische Tischtennisverband ab der Saison 2013/14 dem “Norden” der Republick an. Hier sind dann die Bundesländer Schleswig-Hollstein, Niedersachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und eben Hessen integriert. Auswirkungen hat diese Reform von der 2. Bundesliga über die Regionalliga, bis hin zur Oberliga, in dieser dann alle Hessischen Vereine in einer Gruppe gegeneinander antreten werden. Ab der Hessenliga (Nord-Mitte und Süd-West) bis zur 3. Kreisklasse wird sich zukünftig nichts ändern.Daher freuen wir uns, zum letzten Spiel in der Südgruppe auf den letzten Gegner, der aller Voraussicht mit den beiden starken Chinesinnen Yüchun Zimmermann und Zhang Ying, sowie Rebecca Matthes und Fransiska Paul anreisen wird. Obwohl die Binger nicht absteigen werden, ziehen sie ihre Oberhaus-Reserve aus finanziellen Gründen am Ende der Saison zurück.Wer für die Eintracht zum Finale, indem mit einem Sieg der 3. Platz sicher gestellt werden soll, an die Tische gehen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, da das Trainergespann sicherlich wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

Der bereits festehende Meister der Damen-Hessenliga, zwei Spieltage vor Saisonende, ist die Zweitliga-Reserve der Eintracht. Aber, selbst wenn sie das Relegationsspiel gegen den Meister der Südgruppe TTF Oberzeuzheim am 28. April gewinnen sollten, ist ein Aufstieg in die neue eingleisige Oberliga so gut wie unmöglich. Erst wenn zwei Vereine aus Hessen ihre Mannschaft aus eben dieser OL zurückziehen würden, käme der Relegationssieger in den Genuss des Aufstiegs. Diese Regelung des HTTV ist sicherlich nicht im Sinne des Sports und wohl ein einmaliger Vorgang im Deutschen Tischtennissport, wo ein Meister aus eigener Kraft mit 19 gewonnen Spielen, ohne einen einzigen Punktverlust nicht aufsteigen wird. Da können wir nur sagen: “klasse gemacht HTTV”Ebenfalls die Meisterschaft, bzw. den Aufstieg schon in der Tasche haben die 3. Herren in der 1. Kreisklasse, die 4. Herren in der 2. Kreisklasse , sowie die 1. Schüler in der 1. Kreisliga. Auf Kurs Relegation am 28.04.13 um den Aufstieg sind die 2. Herren in der Kreisliga und die 5. Herren in der 3. Kreisklasse (siehe Tabellen im Innenteil).

Nichts mehr mit dem Auf- oder Abstieg zu tun haben die 1. Herren, die in der neuen, verstärkten Formation dennoch auf einem guten 4., oder 5. Platz in der Bezirksliga landen sollte, sowie die 4. Damen in der Bezirksklasse, die dennoch mit dem 3. Platz auf dem Podest abschließen müsste.Auch die 6. Herren konnte sich ebenso wie die 2. Schüler in dieser Saison verbessern und beide haben 3 Spieltage vor dem Finale jeweils bereits 5 Siege auf ihrem Konto.

Als einziger Absteiger steht bereits seit Wochen die 3. Damen in der Verbandsliga fest. Dies haben sich die Verantwortlichen jedoch ganz anders vorgestellt. Hier sollten mit den beiden Ukrainerinnen Burdasova und Pankratova zwei Spielerinnen aus dem Freiwilligendienst von Beginn der Rückrunde zum Einsatz kommen und der Klassenverbleib gesichert werden. Jedoch hat sich die Anreise so verzögert, das sie erst in den verbleibenden Aprilspielen zum Einsatz kommen werden.EuerNorbert Buntenbruch

Page 4: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Wir unterstützen die 2. Bundesliga

Wilfried Bürger

Gabriele Neumann

Meik Jentsch

Norbert Buntenbruch

HeinzKöhler

Wilfried Rudolph

Matthias Schade

Bernd Hempel

Klaus Althaus

Frank Sonnenschein

UliKempe

Matthias Engel

www.tt-baunatal.de 4

Wir empfehlen unsere Partner und Sponsoren

Page 5: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

2. Bundesliga - Rückspiegel

www.tt-baunatal.de 5

Spitzenreiter Schwabhausen eine Nummer zu groß für die EintrachtNach zehn Wochen Heimspielpause war die Langenberg-Sporthalle gut gefüllt: Vor rund 120 Zuschauern ging die Eintracht ausgeglichen aus den Doppeln. Trainer Vladimir Kaprov haderte später mit der Niederlage von Alena Lemmer und Alex Galic. Die beiden haben in der Rückrunde erst einen Sieg im Doppel eingefahren. „Vielleicht liegt es daran, dass sie so selten zusammen trainieren können“, sagte Kaprov.Spielerin des Tages war Polina Trifonova. Baunatals Nummer eins setzte sich nach großartigem Kampf mit 3:2 gegen Andrea Bakula durch, gegen die sie in der Vorrunde noch verloren hatte.

Gegen Ting Yang, die Top-Spielerin der Liga, reichte es beim 1:3 immerhin zu einem Satzgewinn. „Da war ich voll konzentriert“, erklärte Trifonova. Danach fehlte ihr die Kraft, sich auf den unterschiedlichen Schnitt der bärenstarken Abwehrspielerin einzustellen. „Ich hätte nur eine Chance gehabt, wenn ich auch den zweiten Satz gewonnen hätte.“ Der jedoch ging mit 9:11 knapp verloren.

Das Schlüsselspiel der Partie war wohl die Niederlage von Ievgeniia Vasylieva gegen Schwabhausens Nummer vier Eva-Maria Maier. Trotz 2:0-Satzführung gab Vasylieva das Spiel noch aus der Hand. „Irgendwie habe ich plötzlich keinen Ball mehr getroffen“, gab die Nummer drei zu.So gingen die Bayern mit 3:2 in Führung und gaben sich keine Blöße mehr: Alena Lemmer unterlag zweimal. Li Wen Wen, die Ex-Hombergerin, war bei ihrem vierten Einsatz chancenlos.

So ist die Eintracht vor dem letzten Spiel gegen Bingen am 14. April punktgleich mit Wendelstein, aber mit dem besseren Spielverhältnis. „Wir hoffen weiter auf Platz drei“, erklärte Kaprov. Einen Vorwurf, dass es am Wochenende zu nur einem Punkt gereicht hatte, wollte er seinem Team nicht machen. „Sie haben alle gekämpft.“

Page 6: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Wir empfehlen unsere Partner und Sponsoren

www.tt-baunatal.de 6

Getränkemarkt & GroßhandelRostocker Str. 18 | Gewerbegebiet Großenritte

34225 Baunatal | Tel. & Fax: 05601 – 87 16 5 | Mobil. 0171 - 4436266

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 – 18:30 Uhr / Sa. 08:30 – 13:30 Uhr

Wir sind keine anonyme Internet-ApothekeIhr Team von der

St. Georg-Apothekeberät Sie persönlich

Apothekerin Katharina Siebert-ReitingPoststraße 8 / Dorfplatz in Baunatal-Großenritte

fon: (05601) 8362 – fax: (05601) 89216mail: [email protected]

Page 7: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

2. Bundesliga – Rückspiegel

www.tt-baunatal.de 7

5:5 beim Verfolger Wendelstein reicht der Eintracht für Platz drei 23.03.13 Einen fantastischen Start legte die Eintracht in der 2. Tischtennis-Bundesliga beim Verfolger TTC Wendelstein bei der für den Gegner glücklichen Punkteteilung hin. Sowohl Trifonofa/Vasylieva in drei hauchzart gewonnenen Sätzen gegen Weikert/Schiel im Doppel, als auch Alena Lemmer in einem spannenden Einzel gegen die Nr. 1 Andreia Dodean im Entscheidungssatz knapp mit 16:14 in der Verlängerung, Polina Trifonova gegen Larissa Stancu in drei glatten Sätzen und Wenwen Li noch deutlicher gegen Andrea Schiel in drei Sätzen, brachte der Eintracht zwar eine überraschende, aber noch lange keine beruhigende 4:1 Führung, wo lediglich Lemmer/Galic zu Beginn knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz den kürzeren ziehen mussten. Wer weiß wie das Spiel weiter gelaufen und ausgegangen wäre wenn auch dieses heiße Match an die Eintracht zur 5:0 Führung gegangen wäre.

Auch Alex Galic schien gegen Weikert noch vor der Pause auf der Siegerstraße, als sie den ersten Satz mit 11:6 für sich entscheiden und im Zweiten mit 9:4 in Führung gehen konnte. Der dann folgende unerklärliche Leistungseinbruch von Galic brachte die Wende in der heiß umkämpften Partie um den dritten Tabellenplatz. Punkt um Punkt ging an ihre Gegnerin, die dann unter tosendem Applaus den Satz noch drehte und auch die nächsten zwei Sätze zum 4:2 Anschlust für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Durchgang zog Trifonova in vier Sätzen gegen Dodean zunächst den kürzeren, jedoch Lemmer, an diesem Tag in blendender Verfassung, stellte mit ihrem 2. Einzelerfolg gegen Stancu den alten Abstand zur 5:3 Führung wieder her.

Der noch eine fehlende Punkt zum Gesamtsieg sollte doch im hinteren Paarkreuz möglich sein, und so gingen sowohl Galic, als auch Li mit je zwei Sätzen in Führung. Doch hier war Ende. Die frenetischen Fans der Wendelsteiner trauten ihren Augen ebenso wenig wie die mitgereisten Eintrachtanhänger. Kein weiterer Satzgewinn mehr für die beiden Baunatalerinnen und beide mit einer 7:11 Niederlage im Entscheidungssatz brachten einen glücklichen Punktgewinn für die Gastgeber, der jedoch bei einem Sieg derEintracht in finalen Spiel gegen Bingen-Münster am. 14.04. an eigenen Tischen dennoch nicht reichen sollte, um die Baunataler vom dritten Platz, bei Punktgleichheit und dem besseren Spielverhältnis noch zu verdrängen.

Page 8: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Wir empfehlen unsere Partner und Sponsoren

www.tt-baunatal.de 8

Page 9: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

2. Bundesliga - Rückspiegel

www.tt-baunatal.de 9

Die bis dato erstmals für die Eintracht kurzfristig eingesetzte Chinesin Wen-Wen Li siegte gegen Sonja Busemann glatt mit 3:0 und Alex Galic behielt in einem Fünfsatzkrimi die Nerven und entschied den Entscheidungssatz mit 7 für sich zum 3:3 Ausgleich zur Pause.Der zweite Durchgang glich dem ersten und die Gastgeberinnen aus Baden-Württemberg gingen durch die Niederlagen von Lemmer und Vasylieva gegen Göbel und Kraft erneut mit zwei Punkten Abstand in Führung.Galic mit einem Viersatz- und Li wiederum mit einem glatten Dreisatzsieg machten am Ende dann doch noch den umjubelnden Punktgewinn für die Eintracht perfekt. 17.03.13 In der Sonntagsbegegnung reiste die Eintracht dann von Baden Württemberg ins Saarland zum ATSV Saarbrücken. Ein äußerst ungewöhnlicher und miserabler Start brachte die Gastgeberinnen durch die Niederlagen von Lemmer/Galic und Vasylieva/Bott mit zwei Punkten in Führung. Ievgenia Vasylieva verkürzte gegen die Nr. 1 Anja Schuh auf 1:2 und auch ihr drittes Wochenendspiel verlor Alena Lemmer gegen Therese Adams im Entscheidungssatz zum 1:3.Die Eintracht steckte jedoch nicht auf und steigerte sich nun von Spiel zu Spiel und so besiegte Wen-Wen Li die Holländische Nationalspielerin Tessy Gonderimger wiederum glatt in drei Sätzen. Alex Galic gegen Ann-Kathrin Herges, Lemmer (endlich) gegen die Nr. 1 Anja Schuh und Vasylieva gegen Therese Adams mussten zwar hintereinander mit einem Satzrückstand über die volle Distanz gehen, entschieden die Schlusssätze jedoch alle drei glatt für sich.Den Schlusspunkt zum i6:3 Sieg setzte Galic mit dem fünften Baunataler Punkt in Folge mit ihrem zweiten Sieg gegen Gonderinger in vier Sätzen und so freuten sich die Baunataler mit drei tollen Punkten im Gepäck die Heimreise als Tabellendritter nach Nordhessen nach einem anstrengenden Wochenende wieder antreten zu können.

16.03.13 In der 2. Tischtennis-Bundesliga knöpft der GSV Eintracht Baunatal dem Vizeherbstmeister TV Busenbach mit 5:5 eine Punkteteilung ab, womit die Schwaben, die mit einem Sieg beim Tabellenführer TSV Schwabhausen am letzten Spieltag im April den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga klarmachen wollten, nun alle Hoffnungen begraben müssen. Die Partie in Busenbach war von Beginn an sehr ausgeglichen. So überraschend jedoch die Niederlage von Lemmer/Galic gegen Busemann/Sabo, so unerwartet kam der Sieg von Vasylieva/Bott gegen den Deutschen Meister von 2012 Göbel/Kraft zum 1:1 Ausgleich. In vier Sätzen verlor die für die erkrankte Polina Trifonova an Pos. 2 aufgerückte Ievgeniia Vasylieva gegen die starke Jessica Göbel, und eine völlig indisponierte Alena Lemmer hatte heute gegen Theresa Kraft nicht den Hauch einer Chance.

Eintracht holt mit Wen-Wen Li die erhofften 3 Punkte aus dem Wochenende

Page 10: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Wir empfehlen unsere Partner und Sponsoren

www.tt-baunatal.de 10

Wer sicher eine sichere Zukunft aufbauen will, braucht vor allem Klarheit über seine Wünsche und Ziele sowie finanzielle Möglichkeiten. Deshalb steht bei uns zu Beginn jeder Vermögensberatung eine detaillierte Analyse ihrer finanziellen Situation.

Wir zeigen Ihnen Sparpotentiale auf, schließen eventuelle Versorgungslücken und weisen auf ungenutzte Chancen hin. So schaffen wir die Grundlage für eine ganz auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmte Vermögensberatung – langfristig, kompetent, verlässlich.

Direktion für Deutsche Vermögensberatung

Thomas KirchhofSchlangenweg 1834117 KasselTelefon 0561 9428720Telefax 0561 9428730

www. huett-sport-tours.de

www. huett-sport-tours.de

Page 11: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Deutsche Meisterschaften Damen

www.tt-baunatal.de 11

03.03.13 Bei ihrer Premiere-Teilnahme an den nationalen Deutschen Meister-schaften erreichte die amtierende Damen-Hessenmeisterin und U15-Europameisterin Alena Lemmer vom GSV Eintracht Baunatal auf Anhieb einen großartigen 9. Platz.Nach ihrem 4:2 Erfolg in der ersten KO-Runde gegen Petra Heuberger scheiterte die noch 15-jährige Großenritterin im

Alena Lemmer belegt bei ihrer Premiere den neunten Rang

Achtelfinale an der Vizemeisterin von 2012 und Doppelsiegerin in 2013 Sabine Winter vom Erstligisten SV DJK Kolbermoor.. Auch im Doppel, an der Seite ihrer Partnerin Wan Yuan, erreichten sie das Achtelfinale, wo sie nur knapp in fünf Sätzen gegen Sillus/Scheld am Weiterkommen scheiterten und auch hier den 9. Platz belegen konnte.Nicht weniger schlecht agierte die Nachrückerin Sonja Bott, die in der Vorrunde als Gruppendritte knapp an der Hauptrunden-Qualli im Einzel scheiterte. Im Doppel mit S. Schrödter drang Sonja ebenfalls bis in das Achtelfinale vor, wo sie mit 1:3 an Mühlbach/Krieghoff unterlegen waren.

Im Teamwettbewerb spielte Alena mit Wan Yuan und Chantal Mantz für Germany B. In der Vorrundengruppe mussten sie zwar den Japanerinnen noch den Gruppensieg überlassen, aber als Gruppenzweite besiegten sie im Achtelfinale die Rumänische A-Mannschaft glatt mit 3:0. Im Viertelfinale lief das Team dann zur Hochform auf und besiegte die favorisierten gastgebenden Französinnen nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Im Semifinale trafen sie nun auf Germany A, wo sie gar mit 2:1 in Führung gehen konnten. Am Ende setzte sich jedoch das favorisierte Deutsche Team-A mit 3:2 durch und zog in das Finale ein, welches Hong-Kong knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Germany-A = Zweiter, Germany-B = Dritter.

09.03.13 Bei ihrer zweiten Nominierung für die U18-Nationalmannschaft setzte Alena Lemmer bei den French Junior & Cadet Open - ITTF Premium Junior Circuit am vergangenen Wochenende ihre Erfolgsgeschichte fort.Im Einzelwettbewerb drang die 15-jährige Baunatalerin nach ihrem zweiten Platz in der Vorrundengruppe durch einen 4:1 Sieg in der ersten KO-Runde gegen die Rumänin Irina Ciobau und einem weiteren 4:1 Sieg im Achtelfinale gegen die Niederländerin Kim Vermaas, bis in das Viertelfinale vor, wo sie der späteren Siegerin Ayane Morita aus Japan nach sechs Sätzen gratulieren musste und einen hervorragenden fünften Platz belegen konnte.

French-Open: Alena Lemmer auf einem dritten und fünften Platz

Page 12: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Info-SprechstundeMittwochs 14-20 Uhr

Wir empfehlen unsere Partner und Sponsoren

www.tt-baunatal.de 12

Page 13: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Deutsche Meisterschaften Schülerinnen

www.tt-baunatal.de 13

17.03.13 Bei ihrer Premiere-Teilnahme an den nationalen Deutschen Meisterschaften in Berlin spielte Sarah-Carina Grede ein sehr gutes Turnier. Dies attestierte ihr auch der Bundestrainer Jörg Bitzigeio vom Bundesstützpunkt in Düsseldorf.In ihrer 4er Vorrundengruppe unterlag sie gegen die als Gruppenkopf gesetzte Lotta Rose mit 1:3 in knappen Sätzen. Im zweiten Spiel gegen Julia Kaim, die ebenfalls vor Sarah gesetzt war unterlag sie in etwa mit dem gleichen Ergebnis. Jedoch ihr drittes Spiel gegen Lisa Girolimetto, indem es um den dritten Gruppenplatz ging, entschied die junge Baunatalerin mit 11:6, 11:4, 7:11 und 11:8 für sich. Leider kamen nur die ersten beiden der 12 Gruppen in die Hauptrunde der besten 24 Spielerinnen.

Im Doppel agierte Grede an der Seite von Lena Bucht. In der ersten KO-Runde sehr erfolgreich. Sie besiegten die Paarung M. Fries/L. Eckmann glatt mit 3:0 und trafen im Achtelfinale auf die U15 Nationalspielerinnen J. Wolf/L. Eise. Einen Satz konnten die Außenseiterinnen dem an TOP-2 gesetzten Duo abknöpfen, jedoch nach vier Sätzen war auch hier für Sarah die erste Teilnahme an den Deutschen Schülerinnen-Meisterschaften beendet.

Page 14: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Wir empfehlen unsere Partner und Sponsoren

www.tt-baunatal.de 14

Kundendienstbüro

Eileen-Nicole SchmidtRostocker Str. 1234225 Baunatal

Tel.: 05601 9 69 09 06Fax: 05601 9 69 09 07

Page 15: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Kreis- und Bezirkspokal

www.tt-baunatal.de 15

4. Damen gewinnen den Bezirkspokal, 4. Herren werden Vize! Pokalerfolg für Eintracht-Teams: Die 4. Damenmannschaft gewinnt unangefochten den Bezirkspokal, die 4. Herrenmannschaft, eine Woche zuvor Kreispokalsieger, wird Zweiter. Herzlichen Glückwunsch!

Bezirksklasse Damen Viertelfinale GSV IV -TSV 1903 Rosenthal 4 : 0 nA Halbfinale TTV Dudenrode - GSV IV 0 : 4 Punkte: Seling, Lange, Lange/Partn. Finale TV 1894 Hess.-Lichtenau - GSV IV 1 : 4 Punkte: Seling (2), Lange/Partn.

2. Kreisklasse Herren Viertelfinale SSV 1955 Bunstruth II – GSV IV 0 : 4 Punkte: Weide, Delpho, Guth, Delpho/Weide Halbfinale GSV IV - SG Beenhausen II 4 : 0 Punkte: Weide, Delpho, Guth, Delpho/Weide Finale GSV IV - TSV Lembach 1954 0 : 4

Zwei GSV-Teams gewinnen Kreispokal! Zu der in Wellerode eine Woche zuvor ausgespielten Kreispokalendrunde hatten sich allein vier Eintracht-Herrenteams qualifiziert: die 2. Mannschaft in der Kreisliga, die 3. in der 1. Kreisklasse, die 4. in der 2. Kreisklasse und die 5. in der 3. Kreisklasse. Während die 2. Mannschaft bereits im Viertelfinale die Segel streichen musste, gelang der 3. und der 4. Mannschaft der Turniersieg, die 5.Mannschaft erreichte das Halbfinale, insgesamt also ein sehr gutes Ergebnis für die Eintracht.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Kreisliga Herren Viertelfinale GSV II - SVH 1945 Kassel III 1 : 4 Punkt: Schneider. 1. Kreisklasse Herren Viertelfinale GSV III - Tuspo 1912 Rengershausen II 4 : 2 Punkte: Lemmer (2), Schmidt (2) Halbfinale KSV Baunatal III - GSV III 1 : 4 Punkte: Günther, Lemmer (2), Lemmer/Günther Finale GSV III - TSV 1945 Ihringshausen IV 4 : 3 Punkte: Lemmer, Schmidt (2), Günther. 2. Kreisklasse Herren Viertelfinale TSV 1945 Ihringshausen VI - GSV IV 0 : 4 Punkte: Delpho, Schramm, Weide, Schramm/Weide Halbfinale SV 1890 KS-Nordshausen II - GSV IV 1 : 4 Punkte: Delpho, Schramm, Weide, Schramm/Guth Finale GSV IV - TTC Elgershausen II 4 : 1 Punkte: Schramm (2), Weide, Schramm/Guth 3. Kreisklasse Herren Viertelfinale TSV Heckershausen V – GSV V 0 : 4 Punkte: Kilian, A. Wagner, H. Wagner, Wagner/Wagner Halbfinale GSV V – SVH Kassel VI 3 : 4 Punkte: A. Wagner (2), H. Wagner.

Page 16: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Sa. 13.04.2013 Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften in BesseSo. 14.04.2013 14:00: Letztes Zweitligaspiel vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim IIDo. 18.04.2013 19:30: Jahreshauptversammlung des Hauptvereins in der KHFr. 26.04.2013 Kreisendrangliste Damen in Rengershausen (nur bei genügend Teilnehmer)

Sa. 27.04.2013 Meistercup der Kreisligen und –Kreisklassen (Pflichtveranstaltung)So. 28.04.2013 Relegationsspiele um Auf- und AbstiegDi. 30.04.2013 20:00 Uhr: Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung im Sportstudio11. – 12.05.13 Kleines Baunataler Stadtfest nur am Samstag und SonntagSa. 08.06.2013 Waldfest (bei gutem Wetter)14. – 23.06.13 Hessentag in KasselSa. 29.06.2013 Waldfest (Ausweichtermin, wenn am 08.06. das Wetter nicht passt)27.07. – 09.08.13 ALL5 Sommercamp an der Italienischen Adria12.08. – 06.08.13 ALL5-Sommerlehrgang in BaunatalSa. 17.08.2013 Vereinsmeisterschaften und Grillfest

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 04.04. Diana Rogusina 05.04. Wilfried Rudolph 16.04. Wilhelm Heckmann (85 Jahre) 20.04. Günter Heitmann (*) 22.04. Gabriele Neumann (*) 27.04. Michael Krug 01.05. Hans-Kurt Talmon 03.05. Sonja Bonn 06.05. Julia Ruhnau 11.05. Franz Szeltner (85 Jahre) 16.05. Alena Lemmer 17.05. Eric Delpho 26.05. Martina Schmitt

Termine – Termine – Termine

www.tt-baunatal.de 16

Impressum Tischtennis-Echo Gründer: Albert Buntenbruch | Erstausgabe am: 19.12.1971Redaktion: Norbert Buntenbruch und Matthias EngelEmail: [email protected], oder [email protected] Tischtennis-Echo liegt stets kostenfrei bei der Raiffeisenbank, der Kasseler Sparkasse, in der Kulturhalle, im TT-Center, im P3, im Salon Buntenbruch und bei allen Heimspielen unser 1. Damenmannschaft zum mitnehmen aus und kann auf unser Website www.tt-baunatal.de gelesen und auch kostenfrei heruntergeladen werden. Bei Postversand werden 9,- € ½-jährlich in Rechnung gestelltDas Tischtennis-Echo erscheint 10-12 mal jährlich und erfasst je Ausgabe über 1000 Leser/innen

Page 17: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Kreisendrangliste Nachwuchs

www.tt-baunatal.de 17

Sarah Bartelmei gewinnt bei den C-Schülerinnen und Tim Milbrandt wird Zweiter

C-Schüler Endrunde:

C-Schüler Vorrunde Gruppe C

Bei der am 03.03.13 in Wellerode durchgeführten Kreisendrangliste reichten bei nur 3 Teilnehmerinnen Sarah Bartelmei zwei Dreisatzsiege um sich als Siegerin für die Bezirksvorrangliste zu qualifizieren.Wesentlich schwerer hatte es dagegen Tim Milbrandt bei seinem ersten Start bei den C-Schülern. Bei insgesamt 17 Teilnehmern setzte sich Tim in der Vorrunde mit 5 Siegen und nur einem verlorenen Satz eindrucksvoll durch und belegte am Ende in der Endrunde mit nur einem mehr verlorenem Satz einen ganz tollen 2. Platz und qualifiziert sich ebenfalls für die Bezirksvorrangliste.Wir gratulieren beiden Spielern!

Page 18: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Ergebnisse und Tabellen (Stand: 25.03.13)

www.tt-baunatal.de 18

Tabelle – 2. Bundesliga

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte

Auf 1 TSV Schwabhausen 15 12 3 0 87:29 +58 27: 3

2 TV Busenbach 15 12 1 2 84:37 +47 25:5

3 GSV Eintracht Baunatal 15 7 4 4 73:56 +17 18:12

4 TTC Optolyth Wendelstein 15 6 6 3 71:62 +9 18:12

5 BSC Rapid Chemnitz 16 7 1 8 67:67 0 15:17

6 ATSV Saarbrücken 15 5 3 7 59:68 - 9 13:17

7 NSU Neckarsulm 15 4 3 8 61:70 - 9 11:19

8 TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II 15 3 3 9 41:76 -35 9:21

Ab 9 TTF Frankenthal 15 0 0 15 12:90 -78 0 :30

Spielplan und Ergebnisse 1. Damen – 2. BundesligaTag Datum Zeit Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

Sa. 12.01.2013 15:00 GSV Eintracht Baunatal NSU Neckarsulm 6 : 3

So. 13.01.2013 11:00 GSV Eintracht Baunatal TTF Frankenthal 6 : 0

So. 27.01.2013 14:00 BSC Rapid Chemnitz GSV Eintracht Baunatal 2 : 6

Sa. 16.03.2013 18:30 TV Busenbach GSV Eintracht Baunatal 5 : 5

So. 17.03.2013 11:30 ATSV Saarbrücken GSV Eintracht Baunatal 3 : 6

Sa. 23.03.2013 16:00 TTC Optolyt. Wendelstein GSV Eintracht Baunatal 5 : 5

So. 24.03.2013 15:00 GSV Eintracht Baunatal TSV Schwabhausen 2 : 6

So. 14.04.2013 14:00 GSV Eintracht Baunatal TTG Bingen/Münster-Sarmsh. II

Gutbürgerliche Küche – Gesellschaftsräume für 50 bis 400 Personen – Tel.: 05601-84 28

KULTURHALLEGroßenritte

Inhaber: Uschi AlbertVereinslokal des GSV Eintracht Baunatal

Page 19: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Tabelle - VerbandsligaRang Mannschaft Spiele Punkte

Auf 1 MTV 03 Unterrieden +73 30: 2

Rel 2 TTC Bottenhorn +72 25: 5

3 SV Rennertehausen +42 25: 5

4 TTC Albungen +30 20:10

5 1. TTV Richtsberg II +25 19:15

6 TTV Weiterode -21 12:20

Ab 7 TSV Ihringshausen - -35 10:22

Ab 8 TTC Richelsdorf -43 8 :24

Ab 9 TSV Wetterburg -65 5 :27

Ab 10 Eintracht Baunatal III -78 4 :28

Ergebnisse und Tabellen (Stand: 25.03.13)

www.tt-baunatal.de 19

Ergebnisse 3. Damen - VerbandsligaHeimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

1. TTV Richtsberg II Eintracht Baunatal III 8 : 0

TTV Weiterode Eintracht Baunatal III 8 : 0

Eintracht Baunatal III TTC Albungen 0 : 8

TSV Wetterburg Eintracht Baunatal III 8 : 6

Eintracht Baunatal III MTV Unterrieden 0 : 8

TTC Bottenhorn Eintracht Baunatal III 8 : 1

Eintracht Baunatal III SV Rennertehausen 1 : 8

TSV Ihringshausen Eintracht Baunatal III 15.04.

TTC Richelsdorf Eintracht Baunatal III 20.04.

Ergebnisse 4. Damen - Bezirksklasse

Heimverein Gastverein Ergebnis

TSG Sandershausen Eintracht Baunatal IV 7 : 7

TSV Breitenbach Eintracht Baunatal IV 5 : 8Eintracht Baunatal IV Tuspo Rengershausen II 1 : 8Eintracht Baunatal IV TSV Ihringshausen III 8 : 0

TuS Meimbressen Eintracht Baunatal IV 8 : 2

TSV Hombressen Eintracht Baunatal IV 8 : 6Eintracht Baunatal IV TSG Wattenbach II 8 : 5

TV Westuffeln Eintracht Baunatal IV 20.04.

Tabelle - BezirksklasseRang Mannschaft Spiele Punkte

Auf 1 TuS Meimbressen +61 25: 3

Rel 2 TV Westuffeln +44 25: 5

3 Eintracht Baunatal IV +17 19:11

4 Tuspo Rengershausen II +18 16:12

5 TSG Sandershausen + 2 13:15

6 TSV Breitenbach - -10 12:16

7 TSG Wattenbach II -25 9 :17

Rel 8 TSV Hombressen -35 7 :23

Ab 9 TSV Ihringshausen III -72 2 :26

Ergebnisse 2. Damen - Hessenliga

Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

Eintracht Baunatal II KSG Haunedorf 8 : 0

Eintracht Baunatal II KSV Auedamm II 8 : 1

TSC Freigericht Eintracht Baunatal II 0 : 8

Eintracht Baunatal II TTC Schönstadt 8 : 0

Eschweger TSV Eintracht Baunatal II 1 : 8

NSC Watzenb.-Stbg. III Eintracht Baunatal II 2 : 8

Eintracht Baunatal II TTC Altenstadt 8 : 1

VFL Lauterbach Eintracht Baunatal II 13.04.

Eintracht Baunatal II VFL Verna-Allendorf 20.04.

Tabelle - HessenligaRangMannschaft Spiele Punkte

Rel 1 Eintracht Baunatal II +108 32: 0

2 TTC Altenstadt +45 27: 7

3 KSG Haunedorf +43 24:10

4 KSV Auedamm II +10 19:13

5 NSC Watzenb.-Stbg. III -22 13:19

6 VfL Verna-Allendorf -22 12:20

Ab 7 VFL Lauterbach -25 11:21

Ab 8 TSC Freigericht -39 11:21

Ab 9 TTC Schönstadt -52 8 :24

Ab 10 Eschweger TSV -46 5 :27

Page 20: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Tabelle - BezirksligaRang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte

Auf 1 TSV Immenhausen 20 17 2 1 176: 95 +81 36: 4Rel 2 TSV Wenigenhasungen 20 15 2 3 171:112 +59 32: 8

3 KSV Auedamm 19 12 4 3 158:117 +41 28:104 GSV Eintracht Baunatal 20 12 2 6 159:124 +35 26:145 FSK Lohfelden 19 10 4 5 154:109 +45 24:149 TSV Heiligenrode 19 7 4 8 135:133 + 2 18:207 TSV Hümme 19 8 1 10 123:135 - -12 17:218 TSG Sandershausen II 20 6 4 10 139:154 - -15 16:243 SV Nothfelden 19 5 3 11 99 :148 -49 13:25

Rel 10 TTC Calden-Westuffeln 20 4 5 11 131:153 - -22 13:27Ab 11 TSV Breitenbach III 21 4 2 15 105:169 -64 10:32Ab 12 TTC Weser-Diemel 20 1 1 18 66 :177 -101 3 :37

www.tt-baunatal.de 20

Ergebnisse und Tabellen (Stand: 25.03.13)

Ergebnisse 1. Herren - BezirksligaTag Datum Zeit Heimmannschaft Gastmannschaft ErgebnisSa. 19.01.2013 18:00 TTC Weser-Diemel GSV Eintracht Baunatal 4 : 9So. 03.02.2013 15:00 GSV Eintracht Baunatal TSV 03 Hümme 9 : 2Fr. 08.02.2013 20:00 TSG 1889 Sandershausen II GSV Eintracht Baunatal 9 : 7Sa. 16.02.2013 20:00 GSV Eintracht Baunatal TSV 1897 Breitenbach III 9 : 4Fr. 22.02.2013 20:15 TTC Calden-Westuffeln GSV Eintracht Baunatal 7 : 9 So. 24.02.2013 10:00 GSV Eintracht Baunatal TSV 1889/06 Immenhausen 7 : 9 Sa. 02.03.2013 18:00 Eintracht Baunatal TSV 1892 Heiligenrode 9 : 4 Sa. 16.03.2013 14:30 Lohfelden GSV Eintracht Baunatal 8 : 8Sa. 23.03.2013 18:00 Eintracht Baunatal TSV 1921 Wenigenhasungen 9 : 7Sa. 13.04.2013 19:30 Eintracht Baunatal Kasseler Spvgg. Auedamm Sa. 20.04.2013 18:30 SV 1945 Nothfelden GSV Eintracht Baunatal

Fleischerei & Party-Service Werner

2 Mal in Baunatal: Altenritte, Ritterstraße 2, Tel: 0561-492462und in Großenritte, Poststraße 6 | www.fleischerei-baunatal.de

Page 21: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

www.tt-baunatal.de 21

Ergebnisse und Tabellen (Stand: 25.03.13)

Tabelle 1. KreisklasseRang Mannschaft Spiele Punkte

Auf 1 Eintracht Baunatal III +89 35: 3Rel 2 TSV Heiligenrode II +76 29: 7

3 SVH Kassel IV +88 28: 64 TSV Guntershausen +28 25:115 KSV Auedamm IV +15 20:186 TSG 1887 Kassel II -14 18:227 TSV Ihringshausen IV + 2 17:178 TSV Heckershausen II -49 11:259 FT Niederzwehren III -52 8 :28

Rel 10 KSV Baunatal III -83 6 :28Ab 11 Dynamo Windrad -100 1 :33

Ergebnisse 3. Herren – 1. KreisklasseHeimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis Eintracht Baunatal III Dynamo Windrad 9 : 0KSV Auedamm IV Eintracht Baunatal III 7 : 9TSG 1887 Kassel II Eintracht Baunatal III 9 : 6Eintracht Baunatal III FT Niederzwehren III 9 : 3Eintracht Baunatal III TSV Ihringshausen IV 9 : 2 KSV Baunatal III Eintracht Baunatal III 2 : 9 TSV Heiligenrode II Eintracht Baunatal III 8 : 8TSV Guntershausen Eintracht Baunatal III 2 : 9Eintracht Baunatal III SVH Kassel IV 9 : 7TSV Heckershausen II Eintracht Baunatal III 19.04.

Ergebnisse 4. Herren – 2. KreisklasseHeimmannschaft Gastmannschaft ErgebnisEintracht Baunatal IV TSV Ihringshausen V 9 : 1

SV Kaufungen III Eintracht Baunatal IV 8 : 8

Eintracht Baunatal IV TSG Wellerode II 8 : 8

HSC Landwehrhagen Eintracht Baunatal IV 3 : 9

TSV KS-Oberzwehren Eintracht Baunatal IV 1 : 9

Eintracht Baunatal IV TSV 1892 Vellmar II 9 : 7

TSV Heiligenrode IV Eintracht Baunatal IV 4 : 9

SV KS-Nordshausen II Eintracht Baunatal IV 9 : 5

Tuspo Rengershausen III Eintracht Baunatal IV 9 : 6

Tuspo Kassel-Waldau II Eintracht Baunatal IV 9 : 4

OSC Vellmar III Eintracht Baunatal IV 09.04.

Tabelle 2. KreisklasseRang Mannschaft Spiele Punkte

Auf 1 Eintracht Baunatal IV +86 34: 8Auf 2 HSC Landwehrhagen +72 34: 8Rel 3 TSG Wellerode II +61 31: 9

4 SV KS-Nordshausen II +68 31:135 TSV Ihringshausen V +44 27:176 Tuspo Rengershausen III - 1 27:177 SV Kaufungen III - 4 20:228 TSV KS-Oberzwehren -62 14:289 TSV 1892 Vellmar II -38 12:30

10 TSV Heiligenrode IV -49 12:30Rel 11 TuS Kassel-Waldau II -60 9 :33Ab 12 OSC Vellmar III -112 3 :37

Ergebnisse 2. Herren - KreisligaHeimmannschaft Gastmannschaft ErgebnisEintracht Baunatal II SV Kaufungen 7 : 9FT KS-NiederzwehrenEintracht Baunatal II 8 : 8Eintracht Baunatal II FSV Bergshausen 9 : 0KSV Baunatal II Eintracht Baunatal II 3 : 9TSV Heckershausen Eintracht Baunatal II 4 : 9SVH Kassel III Eintracht Baunatal II 9 : 5Eintracht Baunatal II SV KS-Nordshausen 9 : 3Eintracht Baunatal II TSV Ihringshausen III 9 : 5KSV Auedamm III Eintracht Baunatal II 7 : 9.TSG Wellerode Eintracht Baunatal II 09.04.Eintracht Baunatal II Tuspo Kassel-Waldau 11.04.Eintracht Baunatal II PSV G.-W. Kassel 19.04.

Tabelle - KreisligaRang Mannschaft Spiele Punkte

Auf 1 TSG Wellerode +124 41: 1Auf 2 SVH Kassel III +110 39: 7Rel 3 Eintracht Baunatal II + 73 34: 8

4 SV Kaufungen +58 28:125 FT KS-Niederzwehren +15 23:156 FSV Bergshausen - 5 20:187 KSV Auedamm III -21 17:218 Tuspo Kassel-Waldau -28 16:269 TSV Ihringshausen III -35 14:24

Rel 10 KSV Baunatal II -71 11:31Ab 11 SV KS-Nordshausen -35 10:35Ab 12 PSV G.-W. Kassel -94 7 :33Ab 13 TSV Heckershausen -91 4:38

Page 22: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Ergebnisse und Tabellen (Stand: 25.03.13)

www.tt-baunatal.de 22

Tabelle 3. Kreisklasse

Rang Mannschaft Spiele Punkte

Auf 1 SVH Kassel VI +108 32: 0

Auf 2 FSK Lohfelden V +110 32: 2

Rel 3 Eintracht Baunatal V +65 26: 8

4 FSK Vollmarshausen II + 2 17:15

5 TSV Heckershausen IV - 14 16:18

6 TSV Rothwesten II -12 13:19

7 Tuspo Rengershausen IV -42 13:19

8 Eintracht Baunatal VI -28 11:19

9 SV Kaufungen V -89 4 :30

10 TTC Elgershausen III -100 0 :34

Ergebnisse 6. Herren – 3. Kreisklasse

Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

FSK Vollmarshausen II Eintracht Baunatal VI 9 : 2

Eintracht Baunatal VI Eintracht Baunatal V 4 : 9

Eintracht Baunatal VI TTC Elgershausen III 9 : 4

Eintracht Baunatal VI FSK Lohfelden V 1 : 9

Eintracht Baunatal VI SV Kaufungen V 9 : 3

SVH Kassel VI Eintracht Baunatal VI 9 : 2

Eintracht Baunatal VI TSV Heckershausen IV 28.03.

Tus Rengershausen IV Eintracht Baunatal VI 10.04.

TSV Rothwesten II Eintracht Baunatal VI 15.04.

Ergebnisse 5. Herren - 3. Kreisklasse

Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

Eintracht Baunatal VI Eintracht Baunatal V 4 : 9

TSV Heckershausen IV Eintracht Baunatal V 3 : 9

Eintracht Baunatal V FSK Vollmarshausen II 9 : 1

TSV Rothwesten II Eintracht Baunatal V 3 : 9

SVH Kassel VI Eintracht Baunatal V 9 : 5

Eintracht Baunatal V FSK Lohfelden V 5 : 9

Tus Rengershausen IV Eintracht Baunatal V 9 : 0

Eintracht Baunatal V TTC Elgershausen III 9 : 3

SV Kaufungen V Eintracht Baunatal V 19.04.

Page 23: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Ergebnisse und Tabellen (Stand: 25.03.13)

www.tt-baunatal.de 23

Tabelle Kreisliga 1. Schüler

Rang Mannschaft Spiele Punkte

1 Eintracht Baunatal +40 18: 2

2 FSK Lohfelden +46 17: 3

3 OSC Vellmar 0 10: 8

4 TSV Heiligenrode +16 7 :11

5 TTC Elgershausen -36 6 :14

6 TSV Hümme II -66 0 :20

Tabelle 3. Kreisklasse 2. Schüler

Rang Mannschaft Spiele Punkte

1 SV Helsa +76 24: 4

3 SV Kaufungen II +48 21: 7

2 TS G Wellerode +12 15:11

4 Eintracht Baunatal II - 0 11:13

5 TTC Elgershausen III -20 11:17

6 TTC Habichtswald -20 10:14

7 KSV Baunatal II -40 8 :16

8 Tuspo Rengershausen -56 2 :20

Ergebnisse 1. Schüler - Kreisliga

Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

Eintracht Baunatal TSV Hümme II 10: 0

TSV Heiligenrode Eintracht Baunatal 4 : 6

Eintracht Baunatal OSC Vellmar 7 : 3

Eintracht Baunatal TTC Elgershausen 9 : 1

FSK Lohfelden Eintracht Baunatal 5 : 5

Ergebnisse 2. Schüler – 3. Kreisklasse

Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

Tus Rengershausen Eintracht Baunatal II 3 :7

TSG Wellerode Eintracht Baunatal II 6 : 4

Eintracht Baunatal II SV Helsa 1945 3 : 7

Eintracht Baunatal II TTC Elgershausen III 8 : 2

Eintracht Baunatal II SV Kaufungen II 7 : 3

TTC Habichtswald Eintracht Baunatal II 14.04.

Eintracht Baunatal II KSV Baunatal II 20.04.

Page 24: Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle GSV Eintracht Baunatal vs. TTG Bingen/Münster-Sarmsheim II Sonntag, 14.04.13, 14:00 Uhr in der.

Stetti

ner S

tr. 4

- 3

4225

Bau

nata

l -

Tel.

05 6

0 1

- 87

21 1 Em

ail: info@gesundheitszentrum

-umbach.de Internet: w

ww

.gesundheitszentrum-

umbach.de

www.tt-baunatal.de 24

Wir empfehlen unsere Partner und Sponsoren

2013