Summer Splash 2017 geht ins große Finale Heute feiern wir...

5
BERICHTE IM BLATTINNEREN Freitag, 7. Juli 2017 / Gratisausgabe Alle Ausgaben unserer „Splash-Krone“ findest du im Web u www.krone.at/SummerSplash ALS KLEINES ANDENKEN Das war eure Woche! Und weil das gefeiert werden muss, gibt’s die coolsten Bilder und größ- ten Helden unserer „Splash Krone“ in der Mitte des Heftes gesammelt für euch zum Mitnehmen. ABSCHIED Sag zum Abschied leise „Servus“ Alle Infos zu eurer Abreise Der Abschied tut weh, und er rückt langsam näher. In unserer prak- tischen Summer Splash- App (im Wlan einloggen und dann die Internetsei- te live.summersplash.at öffnen) sowie an den ORFeins-Infostationen an der Rezeption findet ihr eure Abholzeiten. U nglaublich, wie schnell eine Woche vergehen kann. Schon ist Summer Splash 2017 vorbei. Aber ohne einen letzten Party- Abend wollen wir euch nicht ziehen lassen. Genau den gibt’s heute noch ein- mal bei „That’s Amore“ mit ganz viel Gefühl. Nach- dem heute auch unsere letzte Ausgabe ist, machen wir es schon jetzt wie Rudy MC, winken noch einmal zum Abschied und sagen: „Ciao, servus und baba!“ Alles Liebe! Eure Jungs von der „Splash Krone“. Heute feiern wir ein letztes Mal Summer Splash 2017 geht ins große Finale

Transcript of Summer Splash 2017 geht ins große Finale Heute feiern wir...

Page 1: Summer Splash 2017 geht ins große Finale Heute feiern wir ...download.krone.at/pdf/summersplash2017/ONLINE_20.pdf · Aber keine Sorge, zuhause könnt ihr euch endlich entspannen.

BERICHTE IM BLATTINNERENFreitag, 7. Juli 2017 / Gratisausgabe

Alle Ausgaben unserer „Splash-Krone“ findestdu im Web u www.krone.at/SummerSplash

ALS KLEINES ANDENKEN

Das war eure Woche!Und weil das gefeiert

werden muss, gibt’s die coolsten Bilder und größ-ten Helden unserer „Splash Krone“ in der Mitte des Heftes gesammelt für euch zum Mitnehmen.

ABSCHIED

Sag zum Abschied leise „Servus“

Alle Infos zu eurer AbreiseDer Abschied tut weh,

und er rückt langsam näher. In unserer prak-tischen Summer Splash-App (im Wlan einloggen und dann die Internetsei-te live.summersplash.at öffnen) sowie an den ORFeins-Infostationen an der Rezeption findet ihr eure Abholzeiten. Unglaublich, wie schnell

eine Woche vergehen kann. Schon ist Summer Splash 2017 vorbei. Aber ohne einen letzten Party-Abend wollen wir euch nicht ziehen lassen. Genau den gibt’s heute noch ein-mal bei „That’s Amore“ mit ganz viel Gefühl. Nach-dem heute auch unsere letzte Ausgabe ist, machen wir es schon jetzt wie Rudy MC, winken noch einmal zum Abschied und sagen: „Ciao, servus und baba!“ Alles Liebe! Eure Jungs von der „Splash Krone“.

Heute feiern wirein letztes Mal

Summer Splash 2017 geht ins große Finale

Page 2: Summer Splash 2017 geht ins große Finale Heute feiern wir ...download.krone.at/pdf/summersplash2017/ONLINE_20.pdf · Aber keine Sorge, zuhause könnt ihr euch endlich entspannen.

Freitag, 7. Juli 2017Freitag, 7. Juli 2017Seite 2 Seite 3

Walk of Fame

JAY-Z

THOMASGOTTSCHALK

Sternzeichen:

Sternzeichen:

Schütze

Stier

Alter:

Alter:

47 Jahre

67 Jahre

US-Rapper Jay-Z lässt seinem Produzenten No I.D. zufolge jeden seiner Songs von Ehefrau und Popstar Beyonce abseg-nen. „Jeder Song muss meiner Meinung nach an ihren Ohren vorbei“, sag-te der aus Chicago stam-mende Produzent jetzt in einem Interview.

Er macht es wieder: Thomas Gottschalk kehrt am 2. September mit seinem Showklassi-ker „Wetten, dass..?“ ins Fernsehen zurück. Al-lerdings nur für ein paar Minuten. Und lediglich als Bestandteil der vier-teiligen Abendshow „Wir lieben Fernsehen“.

Medieninhaber, Herausgeber undVerleger: Krone Verlag GmbH & Co.KG,Muthgasse 2, 1190 WienRedaktion und Layout: Ed Ricker,Stephan SchröckerFotos: Splashline, Daniel Scharinger

Seite 2 Seite 3Freitag, 7. Juli 2017Freitag, 7. Juli 2017

Da soll doch ei-ner sagen, dass man auf der Maturareise die Gehirnzellen nicht brauch! Beim Sudoku könnt ihr den Gegenbeweis antreten. Das schafft ihr ganz bestimmt!

QUIZRasenQUIZRasen

NACHRICHTEN NACHRICHTEN

Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo ist frisch verliebt: in seine süßen Zwillinge. Auf Instagram hat der Sportler nun die ersten Fotos vom herzigen Nachwuchs mit seinen Fans geteilt. Auf einem der beiden Bilder ist auch Ronaldos Sohn Cristiano Jr. zu sehen. „Ich bin sehr glücklich, dass ich erstmals bei meinen Kindern sein kann“, schrieb Ronaldo Ende Juni auf Facebook. Die Zeit mit seiner Familie und vor allem dem Neuzuwachs genießt der Profi sichtlich.

Leben auf Mars ist unwahrscheinlich

L o n d o n . – Schon seit langem suchen Wissenschaf-ter einen Ersatzplaneten für den Fall eines Weltunter-ganges. Als großer Hoffnungsträger der Menschheit gilt der Mars. Doch nun zeigt sich: Der Rote Planet hat weit-aus weniger Potenzial als bisher angenommen.

Britische Forscher stellten im Labor die Le-bensbedingungen auf dem Mars nach. Und haben eine schlechte Nachricht. Im Experiment zeigte sich: Irdische Bakterien fühlen sich auf dem Roten Planeten nicht besonders wohl – binnen 60 Sekun-den waren fast alle tot. Jennifer Wadsworth und Charles Cockell von der Universität Edinburgh untersuchten die Wirkung

sogenannter Perchlorate, die Mars-Rover in gerin-gen Konzentrationen auf der Oberfläche gefunden hatten. Durch die ultravi-olette (UV) Strahlung, wie sie auf dem Roten Plane-ten herrscht, wurden die Perchlorate für die Mik-roorganismen tödlich. Im Fachblatt „Scientific Re-ports“ halten die Wissen-schafter fest: „Der Mars ist noch unwohnlicher, als wir bisher dachten.“

Kein geeigneter Ersatzplanet für ErdeMasao Gunjis Leben dreht sich um eine kleine Katze: Mehr als 10.000 Hello-Kitty-Figuren hat der Ex-Polizist angesammelt. Dafür erhielt er nun offiziell den Weltrekord (Foto). Gekos-tet hat ihn das bislang umge-rechnet rund 155.000 Euro. Seine Frau trägt es mit Fassung.

Ein Mann in Grand Blanc Township im US-Staat Michigan hat versucht, ein Bienennest mit Feu-erwerkskörpern zu ent-fernen und dabei seine Garage niedergebrannt. Einsatzteams, die am Montag zu dem Haus kamen, sahen, wie Feu-erwerk von der brennen-den Garage in die Höhe schoss. Hausbesitzer Mike Tingley gab sich gefasst. Er sei zwar trau-rig wegen seiner Garage, aber glücklich, dass nie-mand verletzt wurde.

Orlando. – Eiskalter Be-trug in Orlando, US-Staat Florida: Nachdem seine Ehefrau 2002 gestorben war, kassierte Allan Dunn weiterhin ihre Pension. Denn anstatt ihren Tod den Behörden offiziell zu melden, steckte er Mar-garet einfach in die Ge-friertruhe. Der Fall flog erst auf, als auch Allan Dunn verstarb. Insgesamt knöpfte der Amerikaner dem Sozialamt knapp 100.000 Dollar ab.

Frau tiefgefroren und Geld kassiertDer Beach-Liner fährt

täglich von 10 bis 18 Uhr vom Hotelparkplatz zum Strand. Abfahrt im Hotel zu jeder vollen und halben, am Strand zu jeder viertel und dreiviertel Stunde!

BEACH-LINER

9 44 7 5 6 3

6 39 8 7 5 2

2 8 75 2 9 4 3

6 42 6 1 3 9

5 1

2 8 9 61 26 4 9 7 2 1

47 4 6 1 3

86 3 9 5 2 8

4 8 62 1 3 5

Knusprige Pizzen gibt’s als kleines Abschieds-Extra ganz frisch aus dem Stein-ofen. Den heizen wir heute ab 22.00 und morgen ab 17.00 Uhr im Stiegl Biergar-ten an. #gönnteuch

PIZZA

Page 3: Summer Splash 2017 geht ins große Finale Heute feiern wir ...download.krone.at/pdf/summersplash2017/ONLINE_20.pdf · Aber keine Sorge, zuhause könnt ihr euch endlich entspannen.

Freitag, 7. Juli 2017Freitag, 7. Juli 2017Seite 4 Seite 5SPLASH KRONESPLASH KRONE

Page 4: Summer Splash 2017 geht ins große Finale Heute feiern wir ...download.krone.at/pdf/summersplash2017/ONLINE_20.pdf · Aber keine Sorge, zuhause könnt ihr euch endlich entspannen.

Freitag, 7. Juli 2017 Seite 7SPLASH KRONE

KRONEWHATSAPPANZEIGEN

Willst du auch eine An-zeige aufgeben oder je-mandem zum Geburts-tag gratulieren? Speicher dir die „Splash Krone“-WhatsApp-Nummer ab und schick uns deine Fo-tos und Nachrichten: +43 677 62 36 95 77

31.08. – 03.09.17 | www.summerclosing.com

A GREAT SUMMER NEEDS AN AWESOME END

@ ZRCE BEACH

B O O KN O W

SSP2017_kroneinserate_195x127mm_RZ.indd 1 30.05.17 14:29

Vermisst wird dieser Base-ball! Er ist bereits um die ganze Welt gereist und ging hier auf Summer Splash ver-loren. Er ist seinem Besitzer sehr, sehr wichtig. Du hast ihn gefunden? Bitte sei so ehrlich und nett und bringe ihn zur Rezeption. Danke!

Lad uns runter!Wir hoffen wirklich, dass die „Splash Krone“ bei euch Ein-druck hinterlassen hat ... oder zumindest Abdruck, wie bei De-nise aus dem BORG Krems hier im Bild. Wenn auch ihr euch ein Stück „Splash Krone“ mit heim nehmen möchtet, hätten wir aber eine bessere Idee. Ihr könnt euch nämlich einfach zuhause auf krone.at/SummerSplash alle Ausgaben herunterladen. Wir hatten in dieser Woche viel Spaß mit euch. Ihr hoffentlich auch mit uns. Bussibaba!

WIDDER21. 3. bis 20. 4.Für die Widder wird es leicht und locker zugehen. Euch gelingt alles ganz easy. Vor allem, wenn’s mit Menschen zu tun hat. Also nichts wie

ab in euer Stammlokal und Spaß haben. Splash-Love: Es wird ganz schön emotional. Also stellt das Flirt-Radar auf Maximum, wenn ihr wieder auf heimischem Boden seid.

LÖWE23. 7. bis 23. 8.Die Löwen können die Freiheit nach der Matura auch weiter in vollen Zügen genießen. Da wird kein Spaß ausgelassen. Das große Grillen, Action

am See oder abtanzen zu coolen Beats... im-mer her damit. Splash-Love: Auch in der Lie-be wird’s spaßig. Wecke den Tiger im Löwen und genieß den Sommer in vollen Zügen.

SCHÜTZE23. 11. bis 21. 12.Also wirklich, ihr Schützen habt auf Summer Splash ja nichts ausgelassen. Aber keine Sorge, zuhause könnt ihr euch endlich entspannen.

Splash-Love: Hört einfach auf euer Bauch-gefühl. Das lässt euch auch in der Heimat nicht im Stich. Ihr wisst sowieso genau, was ihr wollt. Da gibt’s nur eines: Nix wie ran!

STIER21. 4. bis 20. 5.Dieser Sommer kann teuer werden für die Stiere. Ihr verliert dauernd irgendwas. Geldbörse, Verstand, Jungfräulich-keit, ... Passt also besser

auf auf euer Zeug. Splash-Love: Gemütlich-keit ist angesagt. Beim Chillen mit Freunden kann’s aber funken. Und diesen Flirt werden ihr nicht so schnell wieder verlieren.

JUNGFRAU24. 8. bis 23. 9.Die Party-Woche hat den Jungfrauen etwas zugesetzt. Lasst es also ruhig angehen. Nach dem Chillen am Pool oder am See seid ihr wieder fit und

bereit für den Sommer. Splash-Love: Setzt voll auf den Kuschel-Faktor. Zum Beispiel bei einem romantischen Abend am Lagerfeuer. Oder halt mit eurer Kuscheldecke.

STEINBOCK22. 12. bis 20. 1.Die Steinböcke brauchen nach dieser Woche erst mal eine Pause. Nehmt euch in den ersten Tagen also nicht zu viel vor. Eine Massage wäre gut oder

einfach relaxen im Garten. Dann kann’s rich-tig losgehen. Splash-Love: Mit Zwillingen wird’s übrigens nichts werden – und mit dem Sternzeichen auch nicht!

ZWILLINGE21. 5. bis 21. 6.Viele Zwillinge haben sich gerade erst von Ihrem letzten Geburtstag erholt. Darum gibt’s jetzt kein Bremsen mehr. Der Juli ist voll euer Monat. Kann

aber sein, dass ihr andere mit eurer Laune überfordert. Splash-Love: Ihr sorgt für Stim-mung, und das kommt gut an. Es wird auch in Österreich heiß!

WAAGE24. 9. bis 23. 10.Der Sommer beginnt voller Emotionen für die Waagen. Da geht’s hoch und heiß her. Darum sind Action und Sport perfekt für euch. Wie wär’s zum

Beispiel mit Bungy? Ach, Mist ... Summer Splash ist ja vorbei. Splash-Love: Die Waa-gen haben das absolute Charme-Plus. Euch widersteht auch zuhause echt keiner!

WASSERMANN21. 1. bis 19. 2.Bei Wassermännern ste-hen neue Kontakte ganz hoch im Kurs. Und davon hattet ihr auf Summer Splash ja genug. Was sich jetzt ändert? Gar nix. Für

euch wird’s also extracool. Splash-Love: In Sachen Liebe wartet auf euch eine Heraus-forderung. Es wird ein spannender Start in diesen Sommer.

KREBS22. 6. bis 22. 7.Auch die Krebse sind die Glückskinder des Sommerbeginns. Viele feiern schon Geburtstag. Andere feiern einfach so. Und alle haben die Sonne

im Herzen. Perfekt! Splash-Love: Auch die Venus steht jetzt im Krebs. Oder steht sie auf den Krebs? Ganz egal. Auf jeden Fall festhal-ten – es wird richtig romantisch.

SKORPION24. 10. bis 22. 11.Die Skorpione sind in den nächsten Wochen ultimative Gute-Laune-Bären. Das steckt an. Falls ihr mal keinen Plan habt, dann ab zum Baden! (To-

tal überraschend.) Splash-Love: Mit etwas Ernstem ist diesen Sommer nicht zu rechnen. Aber dafür gibt es jede Menge lustige Flirts – und das ohne Ende. #läuft

FISCHE20. 2. bis 20. 3.Wenn jemand weiß, wie man sich jetzt Freunde macht, dann sind das die Fische. Mit der Venus im Krebs (oder so wo) seid ihr offen für Neues und

total kommunikativ. Splash-Love: Eure lässigen Jokes kommen nicht nur bei den Partygästen gut an. Da werden die Herzerln diesen Sommer ganz schön fliegen!

Mehr über eure Sternzeichen unter www.krone.at/horoskop

Hier steht dein ganz persönliches Party-Horoskop. Und so unter uns: Wir glauben doch alle nur daran, wenn es uns Gutes verspricht. Darum, mach doch was draus!

Die Sonnencreme wandert zurück in den Koffer, der Schütze von der Jungfrau zur Waage und Erich von der Alten zur Neuen. Dazwischen heißt’s: Das war Summer Splash! Eine bessere Party hättet ihr euch zum Geburtstag nicht wünschen können. Kommt gut nach Hause!

Page 5: Summer Splash 2017 geht ins große Finale Heute feiern wir ...download.krone.at/pdf/summersplash2017/ONLINE_20.pdf · Aber keine Sorge, zuhause könnt ihr euch endlich entspannen.

Freitag, 7. Juli 2017TAGESPROGRAMM Schicke deine Stories und Fotos per WhatsApp an +43 677 62 36 95 77

Foto

: Bry

anA

dam

s

#Bryan Adams18. 11. 2017, 20 Uhr

Stadthalle Graz

ticketkrone.atDieser und viele weitere Acts auf

TicketsGÖNN

, DIR die

geilsten EVENTS!

170515_inserat_70x70.indd 1 02.06.17 12:51

FRÜHE VÖGEL NACHTEULENArztstationDirekt neben der Main Stage für dich daHitradio Ö3Das Splashradio gibt’s den ganzen Tag

7.00bis

10.30

FrühstückHungrig? Ab ins Summer Splash Restaurant

11.00bis

07.00

SnackbarHeute zu diesen Zeiten – morgen noch bis 18.00 Uhr

12.30bis

14.30

LunchLass es dir schmecken im SSP-Restaurant

18.30bis

21.30

DinnerJetzt geht’s gestärkt in deine Party-Nacht

10.00bis

18.00

Beach LinerLust auf Strand? Dein Shuttle fährt laufend

12.30bis

21.30

Coke Print your BottleBeim Restaurant:12.30–14.30, 18.30 –21.30

13.00bis

18.00

BeachvolleyWer baggert gut? Find’s raus mit Interwetten

13.00bis

18.00

SoccerWetten, das wird ein Goal? Mit Interwetten.

13.00bis

18.00

Austrian ParasailingTicket gewonnen? Dann ab zum Höhenflug

13.00bis

18.00

Opel UmparkaktionWie schnell kannst du den Opel Adam parken?

13.00bis

18.00

Swatch Beat the ClockGib Gas beim Rutschen gegen die Uhr

13.00bis

18.00

Swatch StoreLust auf Shoppen? Hier gibt’s alles von Swatch

14.00bis

18.00

Red Bull Personalized CupDein Foto auf deinem per-sönlichen Red Bull Cup

Genauum

14.00

TemperaturwetteSchätzen & gewinnen mit Interwetten

14.00bis

17.00

Kelly’s KnabberloungeKnusper dich durch den Tag beim Activity Pool

14.00bis

14.30

Austrian GewinnspielAm Activity Pool gibt’s Para-sailing Tickets

14.00bis

19.00

Malibu AreaDie exklusive Pool-Area mit coolen Drinks

14.30bis

15.00

Cineplexx BlockbusterGewinnen mit den größten Kino-Hits

15.00bis

18.00

Ö3 PoolpartyHeute feiern wir die nasseste Party ever

15.30bis

16.00

Stiegl InselraceAm Activity Pool ist Schnel-ligkeit gefragt

16.00bis

16.30

LuftmatratzenrennenBesser abschleppen mit dem ÖAMTC

16.00bis

21.00

Havana BarHier gibt’s den total perfekten Sundowner

16.00bis

18.00

Mojito MixenMix dir deinen Cocktail an der Havana Bar

17.00bis

23.00

got2b StylingloungeLass dich für die letzteParty-Nacht aufstylen

17.00bis

22.00

Aperitivo RosatoAuf der Terrasse gibt’s den stilechten Aperitiv

18.00bis

22.00

Stiegl BiergartenZünftig, zünftig – feiern ganz wie in der Heimat

18.30bis

21.30

XXXLutz StuhlspielBeim Dinner im Restaurant gibt’s satte Gewinne

20.00bis

22.00

UNIQA BroomBeweis Standfestigkeit am Tennisplatz

22.00bis

01.00

That’s AmoreGanze große Gefühle auf der Main Stage

01.00bis

05.00

The CageEin Käfig voller Party- Narren. Heute: Rock.

01.00bis

07.00

Endless Summer FloorMit Coca-Cola shaken bis zum Morgen

EIN PAAR HIGHLIGHTS:

Bei der Ö3 Poolparty kocht die Stimmung

EXTRAVor der Malibu Area findet ihr heute bis 02.00 Uhr eine 360°-Fotostation für das ultimative Abschiedsfoto. Unbedingt ausprobieren!

21.00 Erinnerungsfoto Deluxe

PARTYWas ist besser als eine Poolparty bei der Harris & Ford und Darius & Finlay auflegen? Ganz einfach: Eine Ö3 Poolparty bei der Har-ris & Ford und Darius & Finlay auflegen und bei der ihr dabei seid! Genau das gibt’s heu-te im – wie passend – Ö3 Pool. Und ein paar Überraschungen gibt’s obendrauf.

15.00 Ö3 Poolparty

Biszur

Abreise

Summer Splash 2017 ist mit heute Abend leider vorbei. Aber natürlich könnt ihr die Pools und Hotel-anlage auch morgen noch nutzen. Beim Biergarten gibt es von 17.00 Uhr bis zu euer Abreise Pizza und Drinks – Getränke gibt’s außerdem auch in der Bar an der Lobby.

UND MORGEN?