Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska

Transcript of Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Page 1: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011.

Adrianna Machelska

Page 2: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag I, FreitagTriebfe um 5 Uhr morgens. Abfahrt von zu Hause aus um 6:10 in der

Sammlung in der Schule. Abfahrt zum Flughafen nach Krakau um 6:30. Anreise zum Flughafen um 8:00 Uhr. Check-in am Flughafen um 8:30

Uhr, Abfahrt nach England um 10:30. Ankunft am Flughafen in Bristol - 12:30. Ziemlich gutes Wetter. Wir lernen die Busse und fahren Sie mit Pilton Schule. Wir dort gegen 15:00 ankommen, dort wartete auf mich,

mein Partner Kate Holly mit seiner Mutter und seinem Bruder Georg. Wir fahren mit dem Auto mit Kate und Frau Holly zu Bratton Fleming. Kate

zeigt mir das Zimmer, wo wir schlafen. Wir sprechen für eine lange Zeit, ich ihr sage, über Polen, es geht um England, über Schule, über unsere

Interessen, über das, was für unseren Aufenthalt in England geplant. Sie gibt mir ein traditionelles englisches Snack (ein Stück Käse) und

Orangensaft. Dann gehen wir zum nahe gelegenen braten shop Fish and Chips. Dort treffen wir Tom, ein Partner des Matthäus, wir reden. Nach dem Einkaufen fahren wir in den Laden. Von dort werden wir zu Hause

sein. Nach dem Abendessen gehen wir in das Haus von Tom und zusammen mit seinen Geschwistern, Vater, gehen Matthäus, Bartek und

Joe an den Strand. Es warten auf uns, Paul und seine Freundin Paige, Marcel mit Lusi, Ola aus Indien, Emma David, Simon und Peter Bethan mit Piotrek. Wir spielen Rugby, Schlagball, Cricket., Reden und lachen. Es beginnt zu regen, so dass wir uns verstecken. Über 21.30 Vater von Tom führt uns vom Strand und zurück zum Bratton Fleming. Etwa 22.30

Uhr wir schlafen gehen.

Page 3: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

England. Blick aus dem Bus, 1. Tag.

Page 4: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag II, Samstag

Triebfe um 7:00. Weckt uns ein Lied geschrieben und gesungen von Bethan, Partner Simon. Kate macht mich

Frühstücksflocken mit kalter Milch und Orangensaft. Nach dem Frühstück gehen wir zum anziehen und wir verlassen um 08.20 in der Schule. Über 08.35 sind wir in der Schule, dann bei etwa

9:00 verlassen wir mit dem Bus für eine Reise nach Bath. Ankunft in der Stadt um 11:00 Uhr. Wir besuchen den Stadtbus

Geschichte, hören wir über die Kopfhörer Polnisch Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, einschließlich

Kathedrale, nach denen der Park Weg ging einmal von Jane Austen. Dann gegen 14:00 erkunden wir die Bäder in Bath.

Über 14.50 gehen wir einkaufen. Wir gehen auf die Boutiquen und dann Mc Donald. Dann um 15.35 gehen wir zurück in die

Kathedrale zu sammeln. Wir gehen auf die Trainer, zurück zum College Pilton um 17:00 Uhr. Dann komme ich nach Hause mit Kate, essen und gehen sehen den Eurovision Song Contest in Tom. Wir essen Pizza, Lasagne, Süßigkeiten, Witz. Nach der

Rückkehr packe ich dich für die Nacht zu Paige, einen Partner Pauline. In Paige, alle vier ins Bett gehen bei etwa 23:00.

Page 5: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 6: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 7: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag III, Sonntag

Tag mit Familien. Wir wachen um 10:00 Uhr. Nach dem Frühstück wir alle vier der High

Street. Wir passieren eine Brücke. Auf der High Street mit Piotrek mit Peter, Joe, Bartek,

Matthew, Tom und die Schwester von Joe erfüllen. Mittagessen in einem nahegelegenen

Restaurant, dann einkaufen gehen. Nach 3 Stunden nach Hause zu gehen Käufe Paige, pack deine Sachen dort, Kate und warten

Mutter Kate. Wir kehren zu Bratton Fleming, ist an der Zeit 17:00 Uhr. Wir essen mit George

und seiner Schwester, Frau Holly geteilt.

Page 8: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag IV, MontagEtwa 9:00 verlassen wir mit dem Bus von der Schule in

Barnstaple. Ich nahm ihn mit Sneakers und einem Regenmantel, aber es regnete nicht. Steigen Sie in

Watersmeet gehen Lynmouth zu gehen. Entlang des Weges gehen wir über den Ozean und die Küste

fotografieren wir Roxanne, Caroline und Claudia, kaufen Eis. Wir fuhren mit dem Zug nach Lynton, schöne

Landschaften zu fotografieren, dann gehen wir zu Mittag essen im Tal der Felsen. Ca. 13:00 trinken wir Tee mit

Milch und frischem Brot mit Marmelade in Mother Medrums Tea Rooms. Ca. 15:00 Uhr zurück nach Barnstaple. Ab

sofort nach der Schule mit dem Bus für einen Emmy. Dort essen wir Tomatensuppe von ihrer Mutter gemacht, dann gehe in den Park zu Rugby und Generalisten, und dann im

Basketball zu spielen. Wir gehen zurück und lehren die Engländer, wie die grundlegenden Dinge in polnischer Sprache. Gegen 21:00 zurück aus dem MMY und gehen zusammen mit Frau Holly, Paige und Kate zu Mc Donald. Dann Frau Holly Paige und Pauline fallen, und wir nach

Hause zurückkehren. Wir gehen zu Bett zu 22:30.

Page 9: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 10: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag V, Dienstag

Triebfe bei 6:50, Abfahrt von Bratton Fleming um 8:20 mit Mateusz und Bartek. Kommend auf rund 8.40 Pilton Schule. Wir werden in dem Drama Halle einberufen nennen. Nach

einer Beschwerde sind Tanzkurse, lernen ein neues System und das Layout gerade ein Tanz der Mädchen von 8 Jahren durchgeführt. Nach 2 Stunden gehen wir auf dem Spielfeld, Handball spielen und dann in Alleskönner. Wir sind auf eine Reise rund 2.15 Barnstaple, nach einer Stunde gehen wir

auf die High Street Shop sind. Shopping dauert 2 Stunden, in der Nähe der Bibliothek in Barnstaple Partner uns

sammeln und dann nach Hause gehen mit ihnen Lusi. Dort haben wir in den Park gehen und spielen Rugby. Wir kehren

um 21:00 Uhr.

Page 11: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 12: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag VI, Mittwoch

Triebfe um 7:00. Abfahrt aus dem Haus gehört zu Kate bei etwa 8:20. Treffen in der Halle Drama um 8:45. 9:00 Abfahrt mit dem Bus von der Schule. 10:00 - Clovelly Entre Besucher, dann in Tintagel haben wir Mittagessen. Ca. 13:00 besuchten wir Schloss Tintagel.

Auf ca. 16:30 zurück, und wir gehen zu Tom. Von dort gehen wir in den Park mit seinen Partnern in Bratton Fleming, Wir lehren sie in der "Ground Game" spielen, dann gehen wir

zurück und gehen essen bei Tom. Wir laufen durch die Straßen von Bratton Fleming, Wir spielen Rugby, rounders, wir fahren auf einem Roller. Wir gehen nach Hause mit Kate

ca.21:00.

Page 13: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 14: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag VII, Donnerstag

8:00 - Abfahrt von Partnern in den acht Jahren von der Schule - Pilton Community College in Devon County zu "Devon Show", Exeter. Wir fahren um 10:00, und 15:00 Uhr haben wir Zeit für

sich. Wir sind auf Roksana, Klaudia und Karolina Uhr Ausstellungen, Kultur von Devon, und gehen dann in den

Vergnügungspark, wo verbringen wir mehr als 4 Stunden. Um 15:00 geht es zu sammeln und wieder in die Schule um 17:00

Uhr. Von dort aus gehen wir zu Joe. Wir organisieren ein Treffen mit Joe zu Hause. Wir gehen essen und den Schaum über einem Feuer erhitzt, wir singen, Bethan spielt Gitarre. Wir sind später

spielen in der Rugby und in Suchen. Am Ende sind wir durch das Feuer zu reden und spielen „ wahrheit, ob die Aufgabe”. Dann,

etwa 21.30 nach mir , Paige, Kate und Paulina kommt Frau Holly. Sie nimmt Pauline und Paige nach Hause.

Page 15: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 16: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag VIII, Freitag

Eine Reise nach Exeter, verlassen um 8:45, Wir besuchen die Stadt mit Führer, dann Lunch und Einkaufen in der

Innenstadt. Um 15:00 wir besuchen Quay Visitor Centre. Um 17:00 Wir gehen wieder zur Schule und von dort zusammen mit Kate nach Hause, wo wir

begrüßten diesem Tag Besucher. Um 18:00 erschienen sich Paige mit Paulina, Marcel und Lusie, Bartek und

Joe, Mateusz und Tom, Indie min Ola, Emma mit Dawid und Szymon mit Bethan. Wir sahen Filme mit

Untertiteln, dann gingen wir in den Park und spielten, aßen Abendessen und dann in Form von Döner, Salate,

Brot mit Knoblauchbutter, Mais, Reis, Käse, etc. Um 21:00 wir verabschiedeten uns von Gästen, und Pauina

und Paige bleiben mit uns für die Nacht.

Page 17: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 18: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag IX, Samstag

Zu Gast bei Familien, Samstag, aufwachen um 9:00. Wir beide wollen Pfannkuchen mit

Marmelade und Orangensaft trinken, gefolgt von etwa 13:00, Fahrt in die Stadt, und dann

Skates. Dort treffen wir mit Ola, Bartek, Dawid. Wir essen Burger auf Burger King, dann wir gehen zum Strand, wo die Eltern gaben uns Hamburgern und Hot Dogs. Wir gingen am Strand entlang, wir redeten und

spielten Rounders und Rugby. Zurück zu etwa 21:00, dann Verpackung.

Page 19: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.
Page 20: Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011. Adrianna Machelska.

Tag X, Sonntag

Abfahrt von Bratton Fleming um 2:20, ein Abschied von ihren Eltern und Abfahrt um 2:45. Ca. 04.40 sind wir auf dem

Flughafen in Bristol, dann Check-in und Abflug von 07.05. Ca. 10.30 Uhr bieten wir landen in Balice. Dann wird der Bus bringt uns vom Flughafen und fahren

eine halbe Stunde zu Zawiercie. Gegen 13:00 Uhr die Eltern unserer Schule.