Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine...

10
Text: © Reinhart Winkers automatisch automatisch

Transcript of Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine...

Page 1: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

Text: ©Reinhart Winkers

automatischautomatisch

Page 2: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen,

so wie meine Seelein Gedanken zu dir eilt.

Page 3: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

Göttinnen sind unsterblich na und, wer weiß schon

von all den Reinkarnationen

Page 4: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

und all die Jahre die uns bleiben,egal in welchem Körper,

in Zeit und Raum.

Page 5: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

Göttinnen verbreiten Licht,dass tut deine Liebe mindestens so sehr,

Page 6: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

was sind schon Aphrodite, Hera, Athene, gegen dich, nur ein Hauch im Wind

Page 7: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

Göttinnen haben Macht über Leben und Todaber diese Macht hätten wir ebenso

Page 8: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

und welche Macht wäre stärkerals die Kraft der Liebe,

Page 9: Text: © Reinhart Winkers automatisch Aber das tun wir auch in Gedanken und Träumen, so wie meine Seele in Gedanken zu dir eilt.

ob es dir nun passt oder nicht,

du bist etwas Außergewöhnliches.