Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für...

19

Transcript of Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für...

Page 1: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 2: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 3: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 4: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 5: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 6: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 7: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 8: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.

Textformatierung wurde Weitgehends

von den Gruppen übernommen

Textformatierung wurde Weitgehends

von den Gruppen übernommen

Schwarzer Streifen unten für

Fremdwörtererklärungen

Schwarzer Streifen unten für

Fremdwörtererklärungen

Schwarz/Grüner Streifen oben

Schwarz/Grüner Streifen oben

Sollte mit Sony Ericcson in Verbindung

gebracht werden

Sollte mit Sony Ericcson in Verbindung

gebracht werden

Vorlage aus den

Informationen

Vorlage aus den

Informationen

Schriftart und Größe wurde von

der Klasse festgelegt

Schriftart und Größe wurde von

der Klasse festgelegt

-Soll zeigen das wir Technisch begabt

sind-TD bezieht sich auf

kein bestimmtes Handy

-Soll zeigen das wir Technisch begabt

sind-TD bezieht sich auf

kein bestimmtes Handy

Deckblatt zeigt ein Computergeneriertes

Handy

Deckblatt zeigt ein Computergeneriertes

Handy

LayoutLayout

Page 9: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 10: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 11: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 12: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.

Kamera

• Stoffsammlung• Themen ausgearbeitet• Reihenfolge der Themen bestimmt• Beispiel Modell (K850i) ausprobiert • Texte in eigenen Wörtern wiedergegeben, und zusammengefasst • Passende Bilder eingefügt

Hauptquelle: http://www.sonyericsson.com

Page 13: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 14: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.
Page 15: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.

Tarife & SicherheitshinweiseTarife & Sicherheitshinweise

Übersicht:

1. Orientierung

2. Stoffsammlung

3. Bearbeitung

4. Aufgetretene Probleme

Page 16: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.

OrientierungTermine Tätigkeiten nach Plan Verrichtung

25.01.08 Info + Text Grobe Stoffsammlung

01.02.08 Info + Text Gliederung

15.02.08 Info + Text (Zwischenbericht)

Text verfassen

22.02.08 Infobeschaffung + Textbestallung

Text verfassen

29.02.08 Text fertig Text verfassen

07.03.08 Layout Text + Layout

14.03.08 Korrektor Korrektur

Page 17: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.

StoffsammlungStoffsammlung

• Welche Information wollen wir mitein bringen?

– Beschränkung auf das Wesentliche– Vertiefung bis ins Detail

Grob gesagt: Wie umfangreich soll unser Thema werden?

Page 18: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.

BearbeitungBearbeitung

• Wie soll unser Thema Gegliedert sein?

• Welche Reihenfolge wäre sinnvoll?

• Wie wollen wir die Informationen darstellen?

Page 19: Textformatierung wurde Weitgehends von den Gruppen übernommen Schwarzer Streifen unten für Fremdwörtererklärungen Schwarzer Streifen unten.

Aufgetretene ProblemeAufgetretene Probleme

• Aufbau der Dokumentation– Texte– Tabellen– Aufzählungen / Auflistungen

• Darstellung der Tabellen– Gleichheit & Unterteilung

• Sind wirklich alle Infos Wichtig?

• Kommen wir mit dem Zeitplan hin?