Tor zur Ur-Pflanzenwelt -...

20
Tor zur Ur-Pflanzenwelt

Transcript of Tor zur Ur-Pflanzenwelt -...

Tor zur Ur-Pflanzenwelt

Seite 9

Chakren-Affirmation Chakren-Affirmation: Wurzel- und Sakral-Chakra Ich bin unendlicher Atem, denn unendlicher Atem bin ich. Ich bin unendliche Schöpfung, denn unendliche Schöpfung bin ich.

2. Ur-Vaterboden

Der Ur-Vaterboden ist der heilige Boden. Es ist die Karte, die Wünsche und Ziele materialisiert. Dieses Pflanzensymbol gibt uns die Erdung, Stabilität und den Halt zurück, um auch größere Projekte zu realisieren. Ich manifestiere.

Übung: Welche Träume hast Du?

Die fruchtbare Erdkruste

Ur-Vaterboden

Seite 13

Chakren-Affirmation Chakren-Affirmation: Sakral-Chakra Ich bin ewig jung und dynamisch. Ich bin unendliche Schöpfung, denn unendliche Schöpfung bin ich.

Die Verbindung zum heiligen Gral der Jugend. Ein wahrer Jungbrunnen an frischer und erneue-render Energie. Weiter hilft sie uns beim Wech-sel in die neue Lebensvariante. Übung: Umarme heute einen Baum. Welche Botschaft hat der Baum für Dich?

Das Lebens-Elixier

6. Ur-Plasma

Ur-Plasma

Seite 32

Chakren-Affirmation Chakren-Affirmation: Wurzel-Chakra Ich bin 0,003 unendlicher Atem, denn unendlicher Atem bin ich.

In den vielen Jahren der Evolution haben sich die Geburtsketten von unserem göttlichen Sys-tem immer weiter ausgedehnt von der Ur-Quel-le des Seins. Diese Karte kann Dich direkt mit der Ur-Quelle zurückverbinden. Übung: Das Symbol wird direkt auf das göttli-che System installiert.

Die Rückverbindung zu sich Selbst

25. Ur-Verwurzelung

Ur-Verwurzelung

Seite 33

Chakren-Affirmation Chakren-Affirmation: Herz-Chakra, Stirn-Chakra Meine Flügel können sich jetzt entfalten. In Leichtigkeit findet jetzt der Wandel statt.

Die Rückverbindung zum Ozean des Herzens. Übung: Ich nehme einen Lichttropfen aus dem Ozean des Herzens und lasse ihn über das 3. Auge in meine Herzkammer fallen und ich bin wieder in der göttlichen Einheit verbunden.

Mit dem Herzen sehen

26. Tor der Ur-Leichtigkeit

Tor der Ur-Leichtigkeit

Seite 39

Chakren-Affirmation Chakren-Affirmation: Achtes Chakra Ich bin unendliches Licht, denn unendliches Licht bin ich.

Deine weiblichen und männlichen Engergien kommen jetzt in Balance. Zutrittssymbol zu allen Energieformen und Wesen. Höre die Stim-men der Baumwesen, Wassergeister, Erdwesen, Tierwesen, Fabelwesen, Pflanzengeistern, Heili-ge Geometrie, Steine, Lichtwesen und Ahnen. Übung: Sei ein Teil von allem.

Die wahre Meisterschaft anerkennen

32. Ur-Schamanin & Ur-Schamane

Ur-Schamanin Ur-Schamane

Seite 46

Chakren-Affirmation Chakren-Affirmation: Achtes Chakra Ich bin unendliches Licht, denn unendliches Licht bin ich.

Die Kommunikation und die Verbindung mit der Pflanzen-Deva. Namaste. Ich segne den göttlichen Geist in Dir, ich segne den göttlichen Geist in mir. Ich öffne mich meiner wahren Größe.

Übung: Wen segne ich heute?

Pflanzengeist

39. Tor der Aya hu as ca

Tor der Aya hu as ca

Ayahuasca Pflanzen-Symbole

Kombinationen und Zuordnungen

Wenn Sie diese Kartenkombinationen gezielt zu dem jeweiligen Ober-Thema nutzen, haben Sie den größten Hebel für Veränderung und tatsächli-che Manifestation. Die Kombinationen unterstüt-zen beim Lösen von Blockaden, Aufheben von Stagnationen, bei Korrekturen von Fehlerprogram-men, Umprogrammierung von Selbst-Sabotage-programmen, Auflösung von Verhinderungen und Transformation von Glaubenssätzen und Suggesti-onen. Verträge & Gelöbnisse werden aufgehoben, verlorene Seelenanteile kommen zurück, die eige-ne Kraft und Macht wird wiederhergestellt, Energie beginnt zu fließen, usw.

Es lohnt sich - ganz spezifisch - zusätzlich zum Abschluss einer Transformationsarbeit, eine die-ser Pflanzensymbol-Kartenkombinationen auf die eigene Plattform zu integrieren. D.h. diese Kom-bination an Pfanzensymbolen-Informationen als Verstärker unter seinen Füßen zu verankern. Siehe die 6 Schaltworte zum Abschluss.

Seite 48

Materialisieren von ZielenUr-Tor der unendlichen FülleUr-Vaterboden

Öffnung zu den Wesenheiten in uns;das Seelenkind entfaltet sein PotentialUr-Tor der WandlungUr-Herzatmung

Vorbereitung auf der geistigen und körperlichen EbeneAyahuasca PflanzeUr-Plasma

Schutz; das Einhüllen in den heiligen KristallPflanze des LichtsLicht-InformationUr-Kreativität

Anerkennen der kosmischen GesetzeSonne & MondLebensflussUnendlicher WachstumFrieden

Seite 49

Mutter und Vater vereinen sich in uns; das innere Kind nimmt seine Bestimmung anPflanzen-SeeleFeen-Glanz

Die heilige Magie in uns wird gewecktUr-BlumenzauberUr-Sinne stärkenUr-Heilwesen

ErleuchtungSonnenreiseUr-Lebensfreude

Sich selbst, als einen Teil des Universums anerkennenUr-GeborgenheitUr-Dimensions-Tor der Freiheit

Systemische Reinigung, auf der ureigenen PlattformReinigungVerbindungskanal zur inneren Welt Schlüssel zum Ursprung Ur-VerwurzelungTor der Ur- Leichtigkeit

Seite 50

Das innere Kind in uns wird lebendigUr-LichtquelleFantasie-Licht

Den eigenen Avatar aktivierenDie Planeten-Ur-MitteInnere FührungUr-IntuitionUr-Schamane & Ur-SchamaninAhnen Ur-WurzelWeihung in die MatrixSaSuMi Ur-Wurzel

Die Ganzheit sehen zu können, wie alles miteinander verbunden ist und wirktTor zur Ur-PflanzenweltUr-PflanzenbaumeisterUr-Weisheit

Eintauchen in die Ur-WeltTor der AyahuascaAyahuasca Ur-Pflanzensaat

DimensionswechselUr-VerwurzelungUr-Plasma

Seite 51

Schaltworte für die Ayahuasca-Karten

- Installieren

- Aktivieren

- Verbinden

- Annehmen

- Entschlüsseln

- Einspeichern

Je nach Bedarf verwenden.

Die Segnung erfolgt durch „Sein aktiv“.

Viel Erfolg bei der eigenen Transformation und Freiheit,

Carmen & Gerardo Laempe

www.business-schamane.de

Seite 52

www.hyperraum-shop.de

[email protected]

© 2013 - 2015 Carmen Laempe, V1.5

Die Kern-Botschaft besagt, dass uns die Pflanzen-welt mit ihrer unbegrenzten Datenbank an Wissen helfen will, jetzt aus der künstlichen Matrix aus-zutreten. Die Zeit ist gekommen „Aufzuwachen“! Wir dürfen wieder von der Blüten-Pflanzenwelt lernen und aus einer über 66 Millionen Jahre alten Evolutionsgeschichte profitieren. Das gibt uns die Möglichkeit unser eigenes Leben zu transformie-ren: in Liebe, Frieden, Harmonie und Freiheit.