TOTO SUCHT EIN ZUHAUSE - artgerecht-tierschutz.com · Toto musste noch etwas gepäppelt werden,...

1
Stand: Mai 2016 TOTO SUCHT EIN ZUHAUSE Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich, kastriert (11.05.2016) Geboren: 11/2015 Farbe: weiß/grau Haltung: Innen- und Außenhaltung möglich Beschreibung: Toto und seinen Freund Harry, der schon vermittelt ist, haben wir aus ganz erbärmlichen Umständen herausgeholt. Die beiden wurden in einer Art Vogelkäfig gehalten. Toto musste noch etwas gepäppelt werden, jetzt konnten wir ihn kastrieren lassen und hoffen, dass er nach Ablauf seiner Kastrationsfrist ein tolles neues Zuhause findet. Der hübsche Kerl ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber er ist auch neugierig und entdeckt gerade die Vorzüge eines besseren Kaninchenlebens. Toto ist sehr reinlich, was natürlich von Vorteil ist, sollte er ein Zuhause in Innenhaltung finden. Er hätte aber auch sicher kein Problem damit, ein tolles Außengehege zu beziehen - ganz wichtig - es muss natürlich ein weiterer Artgenosse vorhanden sein. Eine hübsche und zärtliche Dame, das würde ihm gefallen. Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64859 Eppertshausen. Weitere Informationen: Anschrift des Vereins: Katrin Rose ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V. Telefon 06103 2002780 Robert-Koch-Straße 4, 63303 Dreieich [email protected] Telefon 06103 2002780 [email protected] www.artgerecht-tierschutz.com

Transcript of TOTO SUCHT EIN ZUHAUSE - artgerecht-tierschutz.com · Toto musste noch etwas gepäppelt werden,...

Page 1: TOTO SUCHT EIN ZUHAUSE - artgerecht-tierschutz.com · Toto musste noch etwas gepäppelt werden, jetzt konnten wir ihn kastrieren lassen und hoffen, dass er nach Ablauf seiner Kastrationsfrist

Stand: Mai 2016

TOTO SUCHT EIN ZUHAUSE Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich, kastriert (11.05.2016)

Geboren: 11/2015

Farbe: weiß/grau

Haltung: Innen- und Außenhaltung möglich

Beschreibung: Toto und seinen Freund Harry, der schon vermittelt ist, haben wir aus

ganz erbärmlichen Umständen herausgeholt. Die beiden wurden in

einer Art Vogelkäfig gehalten. Toto musste noch etwas gepäppelt

werden, jetzt konnten wir ihn kastrieren lassen und hoffen, dass er nach

Ablauf seiner Kastrationsfrist ein tolles neues Zuhause findet.

Der hübsche Kerl ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber er

ist auch neugierig und entdeckt gerade die Vorzüge eines besseren

Kaninchenlebens.

Toto ist sehr reinlich, was natürlich von Vorteil ist, sollte er ein Zuhause

in Innenhaltung finden. Er hätte aber auch sicher kein Problem damit,

ein tolles Außengehege zu beziehen - ganz wichtig - es muss natürlich

ein weiterer Artgenosse vorhanden sein. Eine hübsche und zärtliche

Dame, das würde ihm gefallen.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64859 Eppertshausen.

Weitere Informationen: Anschrift des Vereins: Katrin Rose ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.

Telefon 06103 2002780 Robert-Koch-Straße 4, 63303 Dreieich [email protected] Telefon 06103 2002780

[email protected] www.artgerecht-tierschutz.com