TRANSFORMATION über das...

4
www.my%soul%balance.com www.metodointegra.com Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein Über den Urheber und die Entstehung der INTEGRA® Methode Ricardo Eiriz der Urheber der INTEGRA®Methode (im Original método INTEGRA®) war Manager einer spanischen Firma, als er 2009 entschied seinen Job aufzugeben und von nun an den Beruf „glücklich sein“ auszuüben. Glücklich sein – ein Wunsch oder Zustand? So fing er an, zu untersuchen, was es eigentlich bedeutet „glücklich zu sein“ und wie man diesen „Zustand“ erreichen kann. Und als Schlüssel zu allem kam er immer wieder zurück auf die InformaTonen, die im Unterbewusstsein gespeichert sind. Alles was wir in unserem Leben an Erfahrungen machen, egal ob gute oder schlechte werden in jeder Zelle unseres Körpers als Frequenz gespeichert. Wenn es also negaTve Gedanken, EmoTonen, Programmierungen, Glaubensmuster, emoTonale Blockaden gibt, so werden uns diese daran hindern, glücklich zu sein und unsere BesTmmung zu leben. Wie kann man „glücklich sein“ erreichen? Ricardo Eiriz kam immer wieder zu der Erkenntnis, dass wir in der Lage sein sollten, die uns einschränkenden Programmierungen zu löschen und durch posiTve InformaTonen zu ersetzen. Und der einzige Weg, das effekTv zu erreichen, ist über die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Hierzu studierte und verglich er über 50 verschiedene Methoden, um herauszufinden, wie sie funkTonieren und welche Resultate diese erzielen. Und aus den gewonnenen Erkenntnissen erschuf er die INTEGRA® Methode, die im Wesentlichen auf drei Grundprinzipien basiert: 1. Auflösen emoTonaler Blockaden, 2. AkTvierung aller Gehirnbereiche, 3. TransformaTon von einschränkenden Glaubenssätzen in posiTve AffirmaTonen. Und er wollte den größtmöglichen Effekt bei kleinstmöglichem Einsatz. Deswegen kann man die Methode bereits in 2 Tagen erlernen.

Transcript of TRANSFORMATION über das...

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    Über/den/Urheber/und/die/Entstehung/der/INTEGRA®/Methode!!!

    Ricardo!Eiriz!der!Urheber!der!INTEGRA®Methode!(im!Original!método!INTEGRA®)!!

    war!Manager!einer!spanischen!Firma,!als!er!2009!entschied!seinen!Job!aufzugeben!und!!

    von!nun!an!den!Beruf!„glücklich!sein“!auszuüben.!!

    !!

    Glücklich/sein/–/ein/Wunsch/oder/Zustand?!So! fing! er! an,! zu! untersuchen,! was! es! eigentlich! bedeutet! „glücklich! zu! sein“! und! wie! man! diesen!

    „Zustand“! erreichen! kann.! Und! als! Schlüssel! zu! allem! kam! er! immer! wieder! zurück! auf! die!

    InformaTonen,! die! im! Unterbewusstsein! gespeichert! sind.! Alles! was! wir! in! unserem! Leben! an!

    Erfahrungen!machen,!egal!ob!gute!oder!schlechte!werden!in!jeder!Zelle!unseres!Körpers!als!Frequenz!

    gespeichert.!

    Wenn! es! also! negaTve! Gedanken,! EmoTonen,! Programmierungen,! Glaubensmuster,! emoTonale!

    Blockaden!gibt,!so!werden!uns!diese!daran!hindern,!glücklich!zu!sein!und!unsere!BesTmmung!zu!leben.!!

    !!

    Wie/kann/man/„glücklich/sein“/erreichen?!

    Ricardo! Eiriz! kam! immer! wieder! zu! der! Erkenntnis,! dass! wir! in! der! Lage! sein! sollten,! die! uns!

    einschränkenden!Programmierungen!zu!löschen!und!durch!posiTve!InformaTonen!zu!ersetzen.!Und!der!

    einzige!Weg,!das!effekTv!zu!erreichen,!ist!über!die!Arbeit!mit!dem!Unterbewusstsein.!Hierzu!studierte!

    und!verglich!er!über!50!verschiedene!Methoden,!um!herauszufinden,!wie!sie!funkTonieren!und!welche!

    Resultate!diese!erzielen.!Und!aus!den!gewonnenen!Erkenntnissen!erschuf!er!die! INTEGRA®!Methode,!

    die!im!Wesentlichen!auf!drei!Grundprinzipien!basiert:!!

    !!

    1.!Auflösen!emoTonaler!Blockaden,!!

    2.!AkTvierung!aller!Gehirnbereiche,!!

    3.!TransformaTon!von!einschränkenden!Glaubenssätzen!in!posiTve!AffirmaTonen.!!

    !!

    Und! er! wollte! den! größtmöglichen! Effekt! bei! kleinstmöglichem! Einsatz.! Deswegen! kann! man! die!

    Methode!bereits!in!2!Tagen!erlernen.!!

    !!

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    Was/ist/die/INTEGRA®/Methode?!!!

    Eine!Methodik! zur! TransformaTon!auf!der! Ebene!des!Unterbewusstseins,! die! es! erlaubt,! jegliche!Art!

    von!emoTonalem!Konflikt! zu! lösen!und!alle!gewünschten!Ziele!zu!erreichen.!Sie!wurde! insbesondere!

    auch! darauf! ausgerichtet,! unerwünschte! Gewohnheiten! aufzulösen! und! jegliche! Fähigkeiten!

    weiterzuentwickeln.!!

    !!

    Man! kann! die! INTEGRA®! Methode! für! sich! selber! nutzen,! bei! anderen! anwenden! und! sogar! die!

    TransformaTon!zu!besTmmten!Themen!!in!Gruppen!vornehmen.!

    !!

    !!

    •  Die! INTEGRA®! Methode! erlaubt! es! einem,! große! TransformaTonen! auf! der! Ebene! des!Unterbewusstseins!durchzuführen!g!auf!leichte,!einfache!und!schnelle!Art!und!Weise!!!

    •  Sie! führt! dazu,! die! physische! und! mentale! Leistung! zu! steigern! sowie! eine! emoTonale!Ausgeglichenheit!zu!erlangen.!!

    •  Auflösen! von! emoTonalen! Blockaden,! die! physische,! mentale! oder! emoTonale! Probleme!verursachen!–!egal!welcher!Art!und!welchen!Ursprungs.!Dies!hilk!die!Gesundheit!wiederherzustellen!

    und!schal!inneren!Frieden!und!Ausgewogenheit.!!

    •  Auflösen!emoTonaler!Blockaden,!auch!wenn!diese!keine!Pathologien!verursachen,!aber!einen!daran!hindern,!sein!volles!PotenTal!zu!enmalten!und!zu!leben.!

    •  Auflösen!jeglicher!einschränkender!Glaubensmuster,!Glaubenssätzen,!welche!einen!davon!abhalten,!der/die!zu!sein,!der/die!man!wirklich!sein!möchte.!

    •  Programmieren! von! AffirmaTonen! und! bekräkigendem! Glauben,! die! dabei! helfen,! Aufgaben! und!Ziele!zu!erreichen.!

    !!

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    !!

    Wie/wird/die/INTEGRA®/Methode/angewendet?!!!

    •  Als!erstes!wählt!man!sich!ein!Überthema,!z.B.!Selbstwertgefühl.!!•  Dann! schaut! man! unter! Zuhilfenahme! der! aus! der! Kinesiologie! bekannten! Muskeltests,! ob/ es/

    emoIonale/ Blockaden! oder! andere! Themen! gibt,! die! uns! daran! hindern! unser! volles! PotenTal!unseres!Selbstwertes!zu!leben.!!

    !!

    !Das!Gute!und!auch!Neue!mit!dieser!Methode!ist,!es!darf!leicht!sein!!Meistens!muss!man!

    !gar!nicht!mehr!Tefer! in!die!SituaTon!einsteigen,!die!die!Blockade!verursacht!hat.!Wenn!

    ! man! mit! ! einigen! wenigen! Fragen! und! mioels! einer! Tabelle! die! betroffene! EmoTon!

    !ausfindig!gemacht!hat,!kann!man!sofort!in!die!Auflösung!der!Blockade!gehen.!!

    !!

    •  Im!nächsten!Schrio!sorgt!man!dafür,!dass!alle!Gehirnbereiche!akTviert!werden.!!!!

    !Hierzu!ist!es!wichTg,!zu!wissen,!dass!unser!Gehirn!in!zwei!Hemisphären!aufgeteilt!ist,!die!

    ! jeweils! unterschiedliche! FunkTonen! haben.! Deswegen! ist! es! wichTg,! im! Vorfeld! der!

    !TransformaTon!der!Glaubenssätze,!sicherzustellen,!dass!alle!Gehirnbereiche!akTviert!sind.!

    !!

    !!

    •  Sobald! alle! Blockaden! aufgelöst! sind,! geht!man! die! neue!Ausrichtung!mioels!TransformaIon/ von/Glaubenssätzen/ in/ posiIve/ AffirmaIonen,! die! einem! helfen,! das! höchste! PotenTal! z.B.! des!Selbstwertes!zu!enmalten!und!zu!leben.!!

    !

    Es!werden!auch!ein!paar!Beispiele!mitgeliefert.!Zum!Thema!!Selbstwertgefühl!gibt!es!z.B.!AffirmaTonen!

    wie:!„Ich!liebe!mich!selbst!bedingungslos“,!„Ich!verdiene!es,!glücklich!zu!sein“,!„Ich!habe!Vertrauen!in!

    mich,! meine! Entscheidungen! und! Handlungen“.! Diese! InformaTonen! werden! im! Unterbewusstsein!

    gespeichert.!!

    !!

    Nachdem!die!InformaTon!nun!versiegelt!ist,!kann!man!beginnen,!das!zu!leben,!was!man!wirklich!leben!

    möchte.!!

    !!

    Diese!Methode!ist!erstaunlich!einfach!und!dennoch!im!höchsten!Maße!effekTv.!!

    Man! !kann!sie!für!sich!selber!anwenden,!für!Kinder,!als!Paar,!für!andere!Personen!und!auch!für!Tiere!

    anwenden.!!

    !!

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    Eine!KlienTn!von!mir!meinte!neulich!während!einer!Sitzung!mit!der!INTEGRA®!Methode:!!

    "Eigentlich!müsste!jeder,!der!eine!Therapie!macht,!auch!eine!Sitzung!bei!dir!buchen.!Denn!das!gleiche!

    Thema,!welches!in!anderen!Therapien!mit!Schmerzen!und!Tränen!verbunden!ist,!ist!mit!der!INTEGRA®!

    Methode!mit!ganz!viel!LeichTgkeit!sogar!Freude!verbunden."!

    !!

    Das! ist!einer!der!Gründe,!warum!ich!mich!für!die!INTEGRA®!Methode!entschieden!habe!und!möchte,!

    dass!sie!auch!hier! in!Deutschland!großflächig!bekannt!und!genutzt!werden!kann!! Ich! liebe!die!neuen!

    Energien,!die!uns!erlauben!mit!LeichTgkeit!und!Schnelligkeit,!gewünschte!Resultate!zu!erzielen.!

    !!

    Mögliche/zu/erwartende/Ergebnisse/bei/der/Anwendung/der/INTEGRA®/Methode:!

    •  Wiederherstellen!des!Selbstvertrauens!•  Selbstsicherheit,!Flexibilität!und!inneren!Frieden!gewinnen!•  Eleminieren!von!Ängsten!und!Phobien!•  Erreichen!von!Zielen!•  überflüssigem!Gewicht!verlieren!•  das!Rauchen!aufgeben!•  die!Beziehung!zu!sich!selbst!und!anderen!verbessern!•  Auflösen!von!Depression,!Angst!und!Stress!!•  Den!eigenen!Selbst!g!Wert!!steigern!•  Sich!mit!seinem!höchsten!PotenTal!verbinden!•  Jeglichen!Aspekt!des!Lebens!verbessern!!!

    AuSau/der/2%tägigen/Ausbildung/zur/Anwendung/der/INTEGRA®/Methode!

    /!TheoreTscher!Teil:!

    •  Die!Dualität!von!Verstand!und!Gehirn!•  Die!Rolle!und!WichTgkeit!unseres!Unterbewusstseins!•  Die!Rolle!unseres!Gehirns!•  Unsere!energeTsche!Realität!•  EmoTonale!Blockaden!–!und!die!WichTgkeit!von!EmoTonen!im!täglichen!Leben!•  Die!Rolle!von!Glauben,!Glaubenssätzen!PrakTscher!Teil:!!

    •  Verschiedene!Muskeltests!und!wie!man!diese!anwendet.!•  Zwei!unterschiedliche!Techniken!zum!Auflösen!von!emoTonalen!Blockaden!–!auf!schnelle!,!einfache,!

    leichte!und!sichere!Art!und!Weise.!!

    •  Zwei!Möglichkeiten,!Glaubenssätze!zu!transformieren/!integrieren!•  Wie!man!sich!mit!einem!„Representanten“!verbinden!kann,!um!einer!Person!zu!helfen,!die!selber!die!

    INTEGRA®!Methode!nicht!anwenden!kann.!

    !!