Traurig gebe ich die Nachricht, dass mein lieber Mann ... · Traurig gebe ich die Nachricht, dass...

1
Traurig gebe ich die Nachricht, dass mein lieber Mann, Herr Alfred Brutar am Mittwoch, den 21. November 2018, im Alter von 91 Jahren von uns gegangen ist. Die Urne wird im engsten Kreis beigesetzt. In Dankbarkeit und stiller Trauer Deine Gerti und im Namen aller Freunde und Bekannten Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, das ist eine wunderbare Sache. Schön war es, ich habe es genossen. www.bestattung-kogler.at, 0664 33 76 205

Transcript of Traurig gebe ich die Nachricht, dass mein lieber Mann ... · Traurig gebe ich die Nachricht, dass...

Page 1: Traurig gebe ich die Nachricht, dass mein lieber Mann ... · Traurig gebe ich die Nachricht, dass mein lieber Mann, Herr Alfred Brutar am Mittwoch, den 21. November 2018, im Alter

Traurig gebe ich die Nachricht, dass mein lieber Mann,

Herr

Alfred Brutaram Mittwoch, den 21. November 2018,

im Alter von 91 Jahren von uns gegangen ist.

Die Urne wird im engsten Kreis beigesetzt.

In Dankbarkeit und stiller Trauer

Deine Gerti

und im Namen aller Freunde und Bekannten

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,

das ist eine wunderbare Sache.Schön war es, ich habe es

genossen.

www.bestattung-kogler.at, 0664 33 76 205