Ueber das Alltaegliche hinaus!!einem Kirlian-Foto entsprechen. Kritiker be- kunden allerdings, daß...

4

Transcript of Ueber das Alltaegliche hinaus!!einem Kirlian-Foto entsprechen. Kritiker be- kunden allerdings, daß...

Page 1: Ueber das Alltaegliche hinaus!!einem Kirlian-Foto entsprechen. Kritiker be- kunden allerdings, daß die Kirlian-Fotografie wissenschaftlich nicht fundiert sei, da ihre Erfolge Sich
Page 2: Ueber das Alltaegliche hinaus!!einem Kirlian-Foto entsprechen. Kritiker be- kunden allerdings, daß die Kirlian-Fotografie wissenschaftlich nicht fundiert sei, da ihre Erfolge Sich
Page 3: Ueber das Alltaegliche hinaus!!einem Kirlian-Foto entsprechen. Kritiker be- kunden allerdings, daß die Kirlian-Fotografie wissenschaftlich nicht fundiert sei, da ihre Erfolge Sich
Page 4: Ueber das Alltaegliche hinaus!!einem Kirlian-Foto entsprechen. Kritiker be- kunden allerdings, daß die Kirlian-Fotografie wissenschaftlich nicht fundiert sei, da ihre Erfolge Sich