Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen...

12
Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe Freunde erwartet und verabschiedet. Die erste Stunde Verspätung war bereits ausgerufen. Mit 2 Stunden Verspätung kamen wir dann endlich in die Luft. Dank einer direkteren Route haben wir eine Stunde gut gemacht, sodass wir nur 9 Stunden in der Luft waren. Trotzdem hat‘s bis kurz vor 12 gedauert, bis ich endlich zu Hause war. Da der Rest des Wochenendes mit angenehmen Dingen ausgeplant war, komme ich erst jetzt, Montag am frühen Morgen, 13:40, direkt nach dem Frühstück, dazu Euch ein paar Zeilen zu schreiben und ein paar Bilder zu

Transcript of Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen...

Page 1: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Unser erstes Wochenende

Ich bin endlich angekommen !

Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe Freunde erwartet und verabschiedet.Die erste Stunde Verspätung war bereits ausgerufen. Mit 2 Stunden Verspätung kamen wir dann endlich in die Luft. Dank einer direkteren Route haben wir eine Stunde gut gemacht, sodass wir nur 9 Stunden in der Luft waren. Trotzdem hat‘s bis kurz vor 12 gedauert, bis ich endlich zu Hause war.Da der Rest des Wochenendes mit angenehmen Dingen ausgeplant war, komme ich erst jetzt, Montag am frühen Morgen, 13:40, direkt nach dem Frühstück, dazu Euch ein paar Zeilen zu schreiben und ein paar Bilder zu schicken.

Page 2: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Mit dem Fahrrad zum Samstags Frühstück bei „Jeannea‘s Too“

Page 3: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

So was wollen wir auch noch anlegen. Das soll eine Vorlage sein

Page 4: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Vera‘s Vorgärtchen. Hat sie doch schön gemacht.

Page 5: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Fliegende Gäste im Garten. Die Pampelmusen sind aber noch nicht reif.

Page 6: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Sonntag zum „Founder‘s Day Festival“auf dem „Festplatz“ am River im Städtchen, mit viel Buden drumrum und alle 3 Std. eine neue Band.

Page 7: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.
Page 8: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Vera im Gespräch mit einer anderen „Steinetante“

Page 9: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Für $5 haben wir uns auch noch einen River-Cruise auf dem „Dorfbach“ geleistet, und dabei viele schöneHäuschen gesehen.

Der Captain hat dabei Geschichten aus alten Zeiten erzählt. Erstaunlich wieviel Größen des frühen Films ihre Wintersitze hier hatten. Von Charly Chaplin bis Marilyn Monroe u.v.a.m.

Page 10: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.
Page 11: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Der Teich im Stadtpark

Page 12: Unser erstes Wochenende Ich bin endlich angekommen ! Nachdem ich Freitag von freundlichen Kollegen zum Flughafen gebracht wurde, haben mich dort liebe.

Das war unser erstes „Rentner-Wochenende“. Am Abend habe ich mir dann noch das aufgezeichnete Formel 1-Rennen angeschaut, erst ganz skeptisch nach den Ergebnissen des Qualifyings, doch dann zunehmend nervöser mit fortschreitendem Rennverlauf.

Euch allen einen herzlichen Gruß aus dem sonnigen Florida,wünscht Euch

Eberhard Basler