Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im...

13
Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień

Transcript of Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im...

Page 1: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

Unsere Hobbys

Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień

Page 2: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

Volleyball

Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal pro Woche. Wir sind ziemlich gut darin, so viel wir es gerne spielen. Wir nehmen auch an Wettbewerben teil zwischen den Schulen und in der Regel machen wir einen guten Platz

Page 3: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.
Page 4: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

Komputerspiele

Spielen von Computerspielen ist eine unserer Möglichkeiten, Zeit zu investieren. Es entspannt uns und hilft de-Stress nach einem langen Tag in der Schule. Unsere Lieblings-Spiel Genres Ego-Shooter, dritte Person-Shooter und MMORPG

Page 5: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.
Page 6: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

Musik

Wir mögen die "stärkere" Musik. Viele Menschen wissen nicht, wie Genres, die wir mögen, aber nicht akzeptieren ihre Meinung. Unsere Lieblings-Musikrichtungen sind: Heavy Metal, Thrash Metal, Alternative Rock, Hard Rock, und andere solche. Musik hilft uns auch, de-Stress und hilft beim Denken

Page 7: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

v

Page 8: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

Treffen mit Freunden

Eine weitere Möglichkeitum unsere freie Zeit zu verbringen . Wir möchten mit ihnen zu treffen, um über die Musik oder das Leben zu sprechen. Manchmal, wenn Sie Hilfe brauchen, fragen sie. Sie helfen immer uns bei der Lösung der Probleme des Lebens und der Schule. Auch wir haben immer Spaß mit ihnen so möchten wir diesen Sitzungen teil.

Page 9: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.
Page 10: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

Radfahren

Radfahren ist ein weiterer guter Weg, um Ihre freie Zeit verbringen. Dies ist ein sehr gesundes und interessant für uns. Wir möchten schnell und Off-Road-Fahrten. Reiten im Wald ist auch sehr cool. Aber manchmal machen wir lange Strecke von Stadt zu Stadt. Es dauert in der Regel eine lange Zeit und wir sind sehr müde, aber dann weiß ich nicht, einen besseren Weg, der Pflege Ihrer Form annehmen:)

Page 11: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.
Page 12: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

Bibliographie

➲ http://www.gim13zawiercie.pl/➲ google

Page 13: Unsere Hobbys Marcel Gómułka & Piotr Kwiecień. Volleyball Wir spielen Volleyball im Sportunterricht, die 4 mal pro Woche für Nachhilfeunterricht, zweimal.

➲ Ende