Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen...

30
Vertikal - Horizontal

Transcript of Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen...

Page 1: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Vertikal - Horizontal

Page 2: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Hallo! ich bin Grobi

und heute erkläre ich euch denUnterschied zwischen

Vertikal und Horizontal.

Page 3: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Dieses Mädchen istin einer vertikalenPosition!

Page 4: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Dieses Mädchen befindet sich in

einer horizontalen

Position

Page 5: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Ist jetzt alles Klar?

HORIZONTAL

VERTIKAL

Hier noch einmalder Unterschied!

Page 6: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Horizontal

Page 7: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Vertikal

Page 8: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Horizontal

Page 9: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Vertikal

Page 10: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

NUN, ICH GLAUBE JETZTHABT IHR VERSTANDEN!

PROBIERT ES NUN SELBST EINMALINDEM IHR MIT DER MAUS

AUF DIE RICHTIGE ANTWORTKLICKT.

Page 11: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 12: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 13: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 14: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 15: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Sie liegt in der

horizontalen, Richtig?

Page 16: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 17: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 18: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 19: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 20: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 21: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 22: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 23: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 24: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 25: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 26: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 27: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.
Page 28: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Falsch!!!!!

Page 29: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Sehr, sehr schön! So, jetzt kenntIhr den Unterschied zwischenHORIZONTAL und VERTIKAL!Nächste Woche zeige ich Euch denUnterschied zwischen DRINNEN und DRAUSSEN!

Page 30: Vertikal - Horizontal. Hallo! ich bin Grobi und heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal.

Dem Jugendfreien Erotikbereich von funpps4u.de

[email protected]