Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem...

8
Von Martin und Melanie Die alte Stadt

Transcript of Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem...

Page 1: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Von Martin und Melanie

Die alte Stadt

Page 2: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt

gegründet. Die alte Stadt besteht von verschiedenen alten Gebäuden,

die ihren Ursprung von anderen Städten gehabt haben. Die alten Gebäude sind aus anderen Städten gerückt und in der alten Stadt wiederaufgebaut.

Fakten

Page 3: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Die alte Stadt vielen Titel bekommen und sie ist auf Hilman Wonders Liste der weltweit 1000 größten Attraktionen und wurde zum Museum des Jahres im Jahr 2009 in Dänemark ernannt.

Es war das erste Freilichtmuseum der Welt. Der Zweck der alten Stadt ist es, die Kultur der dänischen

Kleinstädte zu beleuchten (Nahrungsleben, Lebensformen und Baukultur).

Von dem Ostern bis zum Neujahr ist die alte Stadt ein lebendiges Museum (ein Museum mit Menschen in historischen Trachten).

Fakten

Page 4: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Es ist ein Speicher, der ursprünglich aus der Provinzstadt Næstved kam. Sie haben um die 5000 Stücke Spielzeug vom Jahre 1600 bis 1950, und das Spielzeug ist sowohl aus Dänemark als aus Deutschland.

Das Spielwarenmuseum

Page 5: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Innen des Speilwarenmuseum

Page 6: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Es kam ursprünglich aus Århus, wo es in 1597 gebaut wurde. Damals gehörte es dem Bürgermeister.

Der Bürgermeisterhof

Page 7: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Innen der Bürgermeisterhof

Page 8: Von Martin und Melanie. Die alte Stadt wurde 1909 gegründet und 1914 geöffnet. Ein Mann mit dem Namen Peter Holm hat die alte Stadt gegründet. Die alte.

Auf Wiedersehn!!!