Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine...

7
Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit Naturgeräuschen)

Transcript of Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine...

Page 1: Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit.

Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun.

Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben.

Musik:Arnd Stein - Visionen (mit Naturgeräuschen)

Page 2: Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit.

In einsamen Momenten würde ich einen Berg für Dich aufstellen.

Ein Ort der Ehrlichkeit für Dich allein.

Page 3: Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit.

Würde ich Deine Probleme in die Hand bekommen

können, -würde ich

sie ins Meer

versenken.

Page 4: Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit.

Aber dies alles ist mir nicht möglich,

Ich kann weder Berge aufstellen,

Noch Regenbögen einfangen.

Lasse mich das sein, was ich am besten

kann:

Ein Freund sein, der für Dich immer da sein will.

Page 5: Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit.

Dies ist ein Freundschaftszertifikat

Page 6: Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit.

• Wenn Du nur eine Antwort bekommst : suche Dir Wenn Du nur eine Antwort bekommst : suche Dir andere Freundeandere Freunde

• Bei 2 Antworten ist schon ein guter Anfang Bei 2 Antworten ist schon ein guter Anfang vorhanden.vorhanden.

• Bei 3 bist Du ein guter FreundBei 3 bist Du ein guter Freund

• Bei 4 bist Du beliebtBei 4 bist Du beliebt

• Bei mehr als 5 hast wirkliche FraundeBei mehr als 5 hast wirkliche Fraunde

Schicke diese Mail allen, auch dem Absender, die Deiner Freundschaft würdig sind.

Page 7: Wäre es mir möglich den Regenbogen einzufangen, würde ich es ohne zögern tun. Um an seine Schönheit mit Dir teilzuhaben. Musik:Arnd Stein - Visionen (mit.

11.04.23 06:51

Ende