Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

15
Warum brauche ich die Juleica? Qualität/ Qualifikation Legitimation Anerkennung

Transcript of Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Page 1: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Warum brauche ich die Juleica?

Qualität/Qualifikation

Legitimation

Anerkennung

Page 2: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Schritt für Schrittzur neuen Juleica

Page 3: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

www.juleica.de

aufrufen

Page 4: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Hinweise beachten:Benötigt wird eine E-Mail-Adresse und ein

digitales Passbild

Page 5: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

registrieren

Page 6: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.
Page 7: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Mit E-Mail-Adresse

und Passwort einloggen

Page 8: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

1. Grundkurs (welches Jahr?)2. 1. Hilfe Kurs (Wann? Beim

Wem? Wie viele Unterrichtseinheiten?)

Page 9: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Auswahl des Trägers:

1. Bundesland auswählen

Page 10: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Auswahl des Trägers:

2. Landkreis auswählen

3. Ort auswählen

Page 11: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Bitte unbedingt „Träger auf Kreisebene anzeigen“ wählen, denn nur dann wird der VCP angezeigt!

In diesem Fenster wird dann der entsprechende VCP Stamm angezeigt

Page 12: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.
Page 13: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.
Page 14: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.
Page 15: Warum brauche ich die Juleica? Qualität/Qualifikation Legitimation Anerkennung.

Wenn ihr nun immer noch Probleme beim beantragen habt, meldet euch

im Landesbüro bei Birgit Tel.: 0911-4304233 [email protected]