Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue...

10
Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten 1 von I.I. Version 2021/2 Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige deutsche Christen wissen, dass das Völkerschlachtdenkmal der größte Freimaurer Tempel der Welt ist! S.Video: Video 1 Das weltbekannte Freimauerlied, kennen alle Christen auf der Welt und nur wenige wissen darüber Bescheid. Wir sprechen hier von der 9.Sinfonie Beethovens, in der im Schlusssatz das Lied „Freude schöner Götterfunken“ erklingt. Dieses Lied ist die Hymne der Europäischen Union und des Europarates. Wer schrieb dieses Lied und warum? Friedrich Schiller schrieb 1785 dieses Gedicht auf Bitten seines Freimaurer Freundes und Verlegers Freimaurer Christian Gottfried Körner . Während Wikipedia behauptet Schiller hätte dieses Lied nicht für die Dresdner Freimaurerloge geschrieben , lesen wir auf der Home Page dieser Dresdner Freimaurerloge ,„Zu den drei Schwertern und Asträä zur grünenden Raute“ : „Wussten Sie, dass Friedrich Schiller seine Ode An die Freude für die Schwerterloge schrieb?“ 1 Die Botschaft wird ständig aktualisiert. Version 2021/2 © www.Die-Ueberwinder.de 1

Transcript of Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue...

Page 1: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnungwissen sollten1

von I.I. Version 2021/2

Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal

Nur wenige deutsche Christen wissen, dass das Völkerschlachtdenkmal der größte Freimaurer Tempel der Welt ist! S.Video:

Video 1

Das weltbekannte Freimauerlied,kennen alle Christen auf der Welt und nur wenige wissen darüber Bescheid.Wir sprechen hier von der 9.Sinfonie Beethovens, in der im Schlusssatz das Lied „Freude schöner Götterfunken“ erklingt. Dieses Lied ist die Hymne der Europäischen Union und des Europarates.

Wer schrieb dieses Lied und warum?Friedrich Schiller schrieb 1785 dieses Gedicht auf Bitten seines Freimaurer Freundes und Verlegers Freimaurer Christian Gottfried Körner. Während Wikipedia behauptet Schiller hätte dieses Lied nicht für die Dresdner Freimaurerloge geschrieben, lesen wir auf der Home Page dieser Dresdner Freimaurerloge ,„Zu den drei Schwertern und Asträä zur grünenden Raute“:

„Wussten Sie, dass Friedrich Schiller seine Ode An die Freude

für die Schwerterloge schrieb?“

1 Die Botschaft wird ständig aktualisiert. Version 2021/2

© www.Die-Ueberwinder.de 1

Page 2: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Lesen wir ein paar Ausschnitte aus der Originalfassung:

Seid umschlungen Millionen!Diesen Kuß der ganzen Welt!Brüder – überm Sternenzeltmuß ein lieber Vater wohnen.

Was den großen Ring bewohnethuldige der Simpathie!Zu den Sternen leitet sie,Wo der Unbekannte tronet.

Ihr stürzt nieder, Millionen?freudig wie ein Held zum siegen.

Männerstolz vor Königstronen, –Brüder, gält’ es Gut und Blut

in der Traube goldnem Bluttrinken Sanftmut Kannibalen, Laßt den Schaum zum Himmel sprützen:Dieses Glas dem guten Geist.

Gnade auf dem Hochgericht!Auch die Toden sollen leben!Brüder trinkt und stimmet ein,Allen Sündern soll vergeben,und die Hölle nicht mehr seyn.

Alle Menschen werden Brüder,Wo dein sanfter Flügel weilt.

Wenn wir das aus der Sicht Gottes betrachten, dann erkennen wir die Lügen des Antichristen, der Freimaurer:

Da wird von einen unbekannten Gott gesprochen,da stürzen Millionen, die doch als Helden siegen wollen.Da ist von goldenen Blut die Rede, von Kannibalismus und von einem guten Geist aus demGlas.Männerstolz steht vor Gottes Thron!Allen Sündern soll vergeben,und die Hölle nicht mehr sein!! Alle Menschen werden Brüder!

Nein, nicht alle Menschen werden Brüder, nicht alle Menschen siegen als Helden (Überwinder). Millionen über Millionen stürzen in die Hölle! Nur die sind Jesu Brüder, dieseinen Willen taten (Mt.12:49-50), nur die sind seine Überwinder (Off.2:24-28).Jesus hat nie Millionen umschlungen! Den Kuss, den er bekam, war der Kuss des Verrates der Juden und der ganzen Welt! Schon z.Z. Jesus arbeiteten die Juden mit dem Staat zusammen (Mk.12:13).

Die Freimauer und ihr „unbekannter Gott“ Satan, macht alle Menschen zu Brüdern, die eins gemeinsam haben: die Sympathie! Der Gott dieser Welt belügt SEINE Brüder: die Hölle wird nicht mehr sein! Wohl wissend, das sie für ihn erst geschaffen wurde und er mitMillionen SEINER Brüder dort die Ewigkeiten verbringen wird!

© www.Die-Ueberwinder.de 2

Page 3: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

EINE Weltreligion

Was 1999 der Papst mit den Freimaurernbeschlossen hatte: „ Alle Religionen führen zu Heil“, siehe Video 2 →wird nun vom Papst Franziskus 2020 in seine ENZYKLIKA noch übertroffen. Das verrät schon der Titel:„Über die Geschwisterlichkeit und die sozialeFreundschaft“.

Wir lesen in der ENZYKLIKA vom PapstFranziskus unter der Überschrift:

Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit 2

Die Brüderlichkeit (Geschwisterlichkeit) ist..Hier wird nun offen zugegeben, das die Geschwisterlichkeit nichts anders ist, als die freimaurerische Brüderlichkeit:- DIE RELIGIONEN IM DIENST AN DER GESCHWISTERLICHKEIT IN DER WELT (Nicht: In der Gemeinde!)- Dienst der Förderung des Menschen und der weltweiten Geschwisterlichkeit

Dieser Papst Franziskus setzt nun die Freimauerlehre von 1785 2020 1:1 um:ALLE Menschen werden Brüder!

Jesus bezeugt etwas völlig anders:Als Antwort wird der König ihnen erwidern: Wahrlich, Ich sage euch: Was

immer ihr an einem dieser geringsten Meiner Brüder tatet – Mir habt ihr eserwiesen! (Mt.25:40)

Wenn ALLE Menschen Jesu Brüder wären, warum schickt Jesus Milliarden seiner Brüder in die Hölle?3

Die Lüge des Papstes

web.de am 10.1.2021

2 Die 5 Säulen der Freimaurer sind:Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Genau auf diese 5 Säulen der Freimaurer sind die Lehren der Pfarrer und Pastoren gegründet! Freiheit,

Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität aber ohne Christus!3 Mehr dazu in dieser Botschaft

© www.Die-Ueberwinder.de 3

Page 4: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Die Unwissenheit der deutschen Christen

Was Frau Merkel, die Freimauer und der Rassismus gemeinsam haben:Frau Angela Merkel erhielt 2008 von der Freimaurer Loge des B' nai-B' rith-Ordens einenOrden4.

Der Humanist und Hochgradfreimaurer Graf Coudenhove-Kalergie, der dieser Loge angehörte, schrieb 1923 in seinem programmatisches Buch „Pan-Europa“ :

4 Das A.Merkel Mitglied dieser Freimaurerloge ist wie manche behaupten, ist nicht belegt und eher unwahrscheinlich, weil diese Loge nur Juden und Männer aufnimmt. Ebenfalls gibt es keinen Beweis dafür, das Frau Merkel eine Jüdin ist. Das wird nur vermutet.

© www.Die-Ueberwinder.de 4

Page 5: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Der Titel dieses Buches lautet: Praktischer Idealismus: Der Kalergi-Plan zur Vernichtung der europäischen Völker QuelleMerkels Dankesrede

In ihrer Dankesrede sagte Frau Merkel vor den Freimaurern u.a.:Seit mehr als 160 Jahren setzt sich B’nai B’rith für Demokratie, Freiheits- und Menschenrechte, für Toleranz, Verständnis und Frieden in der Welt ein...

„Die Auszeichnung mit dieser Goldmedaille sehe ich als Verpflichtung an – als Verpflichtung für mein politisches Handeln und dafür, dieses Handeln auch weiterhin an einer Frage auszurichten, nämlich an der Frage: Wie können wir die Möglichkeiten aller Menschen – ich betone "aller" Menschen –, in Freiheit, Frieden und Würde zu leben, verbessern; nicht nur in Deutschland, nicht nur in Europa, nicht nur im Nahen Osten? Wie können wir dem als universellen Anspruch gerecht werden?“...Damit ist ein friedliches Zusammenleben von Menschen in einer Gesellschaft und von verschiedenen Völkern immer auch Ausdruck einer verantworteten Freiheit. Umgekehrt gilt: Wo Frieden bedroht ist, kann es natürlich für niemanden wirkliche und dauerhafte Freiheit geben...

Jetzt wird klar, weshalb unsere Bundeskanzlerin die Islamisierung Deutschlands und Europa voran treibt: Keine Bio-Deutschen mehr sondern eine Mischrasse mit doppelter Staatszugehörigkeit. Keine Völker mehr sondern „EIN Volk!“, EINE Nation.

Unser Vater im Himmel ist aber ein Gott der Völker - Grenzen:

Von diesen trennten sich die Völker der Inseln in ihren Ländern, ein jedesnach seiner Sprache, nach seinen Geschlechtern in ihren Völkern

(Gen.10:5,20).In Ps.87:6 lesen wir:

Der HERR wird zählen, wenn er die Völker verzeichnet: »Dieser ist dortgeboren.«

© www.Die-Ueberwinder.de 5

Page 6: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Die neue Weltordnung (NWO) und unsere christliche Sicht dazu

Die Rassenlehre ist eine Freimauerlehre und hat nichts mit der Wahrheit Gottes zu tun sondern mit der Lüge der Evolutionslehre!Der Antichrist, die Freimaurer, erstreben eine Mischrasse, eine Umbevölkerung, EIN Volk,ONE Word. Die Macher dieser neuen Weltordnung sind die Juden:

Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden,schrieb der Hochgradfreimaurer Graf Coudenhove-Kalergie bereits 1923 in seinem Buch.

Auch unter vielen Christen heute, wird die NWO als Verschwörungstheorie abgetan. Diesen Begriff verwenden Politiker und Christen immer dann, wenn sie für die Fakten keine (Gegen)fakten besitzen! - weil sie die Wahrheit nicht wahr haben wollen!

Überzeug dich selbst:

Video 3

Anlässlich des Geburtstages von Nelson Mandela fordert UN-Chef Guterres5 nichts weniger als ein neues internationales Machtverhältnis Es brauche ein „Neues Globales Abkommen“, um Macht, Reichtum und Chancen gerechter auf der Welt zu verteilen, so Guterres weiter. (19.Juli 2020)

5 Muss ich erwähnen, dass Guterres Freimaurer ist?

© www.Die-Ueberwinder.de 6

Page 7: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Ein paar Fakten aus der UNO-AGENDA2030

Am 21.Oktober 2015, also in dem Jahr wo Frau Merkel illegal die Grenze öffnete und über 900.000 Illegale in unser Land lies, wurde in der siebzigsten Tagung der Generalversammlung unter den TOP 15 und 16 über 80 Ziele bis 2030 vergeben:

Das wichtigste Ziel steht auf Seite 1:

Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung

Was bedeutet Transformation? In Wikipedia heißt es dazu:Wechsel der politischen Grundordnung

Laut UNO-Agenda 2030 können wir als Zielvorgabe für die neue Weltordnung auf Seite 7/38 Punkt 21 lesen:Die neuen Ziele und Zielvorgaben werden am 1. Januar 2016 in Kraft treten und unsere Entscheidungen in den nächsten 15 Jahren lenken.

Am 1. Januar 2016 begann die Neue Weltordnung!

Was bedeutet, dass wir 2030 bereits eine neue Weltordnung haben werden!

Denn es heißt auf Seite 13/38 Punkt 50 u.52:

Auch wir treffen heute eine Entscheidung von großer historischer Bedeutung. Wenn es uns gelingt, unsere Ziele zu verwirklichen, werden wir die Welt im Jahr 2030 zum Besseren verändert.Wir, die Völker, sind es auch, die sich heute auf den Weg in das Jahr 2030 machen.

Die UNO-AGENDA listet jede Menge Zielvorgaben auf. Über 20 Ziele sollen bis 2020 erreicht werden und über 60 Ziele bis 2030.

Auf der Seite 7/38 lesen wir von der Vision der UNO:

Unsere Vision 7. Diese Ziele und Zielvorgaben sind Ausdruck einer äußerst ambitionierten und trans-formativen Vision. Wir sehen eine Welt vor uns, die frei von Armut, Hunger, Krankheit und...Eine Welt, die frei von Furcht und Gewalt ist. Eine Welt, in der alle Menschen lesen und schreiben können. Eine Welt mit gleichem und allgemeinem Zugang zu hochwertiger Bildung auf allen Ebenen, zu Gesundheitsversorgung und Sozialschutz, in der das körperliche, geistige und soziale Wohlergehen gewährleistet ist. Eine Welt, in der wir unser Bekenntnis zu dem Menschenrecht auf einwandfreies Trinkwasser und Sanitärversorgung bekräftigen,...

Nicht einmal die Kommunisten besaßen diese Wahnvorstellung eine Welt ohne Krankheit zu schaffen! Jetzt verstehen wir auch, weshalb Bill Gates 6 Milliarden Menschen impfen will.Eine Welt frei von Gewalt und Armut. Das ist das Reich Gottes. Hier ist jeder reich, hier regiert der endlose Frieden Christi. Hier gibt es weder Leid noch Krankheit.Der Antichrist will also eine heilvolle Welt schaffen ohne den Heiland. Genau so wollte schon Karl Marx, Engels und Lenin einen Kommunismus6 schaffen, ohne den Heiligen Geist (Ap.2:45; 4:32ff).

6 Kommunismus (lateinisch communis ‚gemeinsam‘) Ap.4:32:..und auch nicht einer sagte, dass etwas von seinem erworbenen Besitz sein eigen sei, sondern sie hatten alles gemeinsam.

© www.Die-Ueberwinder.de 7

Page 8: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Wie aus der „Verschwörungstheorie“ die „Verschwörungspraxis“ wurde,

dokumentiert dieses Video auf unserer HP:

Wie ist nun unser Haltung, als Christen, dieser jüdischen, freimaurerischen Weltherrschaft gegenüber?

Warum schnauben die Nationen und kümmern die Völker sich umVergebliches?

Die Könige der Erde stehen dabei, und die Fürsten versammeln sichmiteinander gegen den Herrn und gegen Seinen Christus!

Denn sie haben sich in dieser Stadt in Wahrheit gegen Deinen heiligen KnechtJesus versammelt, den Du gesalbt hast:

Herodes wie auch Pontius Pilatus mit den Nationen und den Völkern Israels,um alles auszuführen,

was Deine Hand und Dein Ratschluss vorherbestimmt hatten, dass esgeschehe.

Und nun, Herr, siehe ihre Drohungen an und gib Deinen Sklaven, Dein Wortmit allem Freimut zu sprechen... (Ap.4:27-29)

© www.Die-Ueberwinder.de 8

Page 9: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Wer den Heiligen Geist empfangen hat, der liebt die Wahrheit. Wer aber getauft wurde, inden Geist, der besitzt den Freimut diese drei Wahrheiten öffentlich zu bekennen:

1.Die Könige der Erde... und die Fürsten versammeln sich miteinander gegen den Herrn und gegen Seinen Christus!

2.Miteinander,mit den Nationen und den Völkern Israels

3. um alles auszuführen, was Deine Hand und Dein Ratschlussvorherbestimmt hatten, dass es geschehe.

Hier bezeugen die geistgetauften Christen:1. Dass sich die Staaten der Welt gemeinsam mit Israel gegen seinen Christus versammeln.Das heißt praktisch:2. Die Juden arbeiten durch die Freimaurer weltweit mit den Nationen Hand in Hand und gehen gegen die Christen vor. Denn Beide, die Juden als auch die Nationen sind Feinde des Evangelium (Rö.11:28) 7 .3. Doch Christus selbst hat dies beschlossen, um alles auszuführen, was Seine Hand und Sein Ratschluss vorherbestimmt hat.Wozu? Damit es geschieht!! (Jes.46:10)Gott beschloss selbst, dass die Juden mit Hilfe der „Könige“ die Weltherrschaft erhalten und gegen seinen Christus vor gehen und damit verkörpern auch sie den Antichrist8.

Aber kein Mensch auf der Erde hat deshalb das Recht nur einen einzigen Juden zu hassen!! Böse Gedanken oder Gefühle gegen den „neuen Adel aus Gottes Gnaden“ dürfen wir nicht zulassen! Warum nicht? Weil Gottes Hand und Gottesbeschluss das so vorherbestimmt haben: Den Juden hat Gott die Weltherrschaft durch die Freimaurer geschenkt (Gnade). Und was Gott verschenkt, dass müssen wir mit Verstand und Gefühl anerkennen.

Wir Christen wissen, das der Rassismus eine Freimauerlehre ist und der Antisemitismus die Reaktion und der Hass ist, gegen Gottes Willen und seiner Planung (Ps.33:9).

7 s. Anhang8 1.Jh.2:22; Off.2:9; 3:9

© www.Die-Ueberwinder.de 9

Page 10: Was Christen über Freimaurer wissen sollten · Was Christen über Freimaurer und ihre neue Weltordnung wissen sollten1 von I.I. Das weltbekannte Völkerschlachtdenkmal Nur wenige

Anhang

Israel: God TV verliert Sendeerlaubnis

Der christliche Sender hatte seine Arbeit erst im April aufgenommen.

Nur zwei Monate nachdem der hebräischsprachige Kanal des evangelikalen Fernsehsenders „God TV“ im israelischen Kabelfernsehen auf Sendung gegangen ist, haben ihm die Behörden die Sendeerlaubnis wieder entzogen. Der Grund: Er soll sein eigentliches Ziel – die Missionierung von Juden – verschleiert haben. Das berichtet die israelische Tageszeitung „Jerusalem Post“. Zum Hintergrund: Ende April war der Kanal „Schelanu TV“ (Hebräisch: „Unser“) auf Sendung gegangen,... Der Geschäftsführer von „God TV“, Ward Simpson, zeigte sich in einer Videobotschaft erfreut darüber: „Gott hat aufübernatürliche Weise die Tür für uns geöffnet, um das Evangelium Jesu in die Häuser, Leben und Herzen seines jüdischen Volkes zu bringen.“ „Schelanu TV“ löste in Israel heftige Reaktionen aus: So warf etwa die israelische Tageszeitung Haaretz (Tel Aviv) dem Sender vor, missionarisch tätig zu sein. Daraufhin kündigte der damalige israelische Kommunikationsminister Dudi Amsalem (Likud) eine Untersuchung dazu an: „Wir werden zu keiner Zeit und in keiner Weise zulassen, dass ein Missionskanal im Staat Israel tätig wird.“ Er forderte den Kabel- und Rundfunkrat auf zu prüfen, ob ein Verstoß gegen das „Anti-Missionierungsgesetz“ vorliegt. Das seit 1977 geltende Gesetz verbietet die Missionierung Minderjähriger.

Quelle: Idea 28/2020

© www.Die-Ueberwinder.de 10