Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

9
Was ich Dir wünsche …

Transcript of Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Page 1: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Was ich Dir wünsche …

Page 2: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche

Dir … ein Zuhause,

das Dir Halt gibt und

Geborgenheit.

Page 3: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir …Ich wünsche Dir …

Wurzeln, die Dich Wurzeln, die Dich tragen, die Dich fest tragen, die Dich fest

verankern, dass Dir die verankern, dass Dir die StürmeStürme

des Lebens nicht so viel des Lebens nicht so viel anhaben könnenanhaben können

Ich wünsche

Dir …

dass Dir die Stürme des

Lebens nicht so viel

anhaben können.

Wurzeln, die Dich tragen, die Dich fest verankern,

Page 4: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir …Ich wünsche Dir …

Gelassenheit auf Deinem Gelassenheit auf Deinem Weg, dass Du Dich nicht Weg, dass Du Dich nicht entmutigen lässt, wenn entmutigen lässt, wenn

er lang oder er lang oder unübersichtlich ist, unübersichtlich ist,

sondern vertrauensvoll sondern vertrauensvoll den nächsten Schritt tustden nächsten Schritt tust

Ich wünsche Dir…

wenn er lang oder unübersichtlich ist, sondern vertrauensvoll den nächsten

Schritt tust.

Gelassenheit auf Deinem Weg, dass Du Dich nicht entmutigen

lässt,

Page 5: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir …

und ganz Du selbst

sein kannst.

stille Stunden, in denen Du

Dich zurückziehen

Page 6: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir …Ich wünsche Dir …

einen von Blumen einen von Blumen umsäumten Weg, der Dich umsäumten Weg, der Dich weiterführt und schließlich weiterführt und schließlich

ans Ziel bringt.ans Ziel bringt.

Ich wünsche Dir …einen von Blumen

umsäumten Weg, der Dich weiterführt

und schließlich

ans Ziel bringt.

Page 7: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir …

ein Herz, dassich nicht einengen lässt –

Ein Herz, das gegen Ungerechtigkeiten kämpft,

auch wenn es noch so schwer erscheint.

Page 8: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir …

ein Herz voller

Güte, ein Herz voller

Demut.

Page 9: Was ich Dir wünsche …. Ich wünsche Dir … ein Zuhause, das Dir Halt gibt und Geborgenheit.

Ich wünsche Dir …

ein freies Herz !

Erstellt von Manuela / 28.8.2003