Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress...

27
as ist die schönste Nebensache der Welt . . . Genau . . . s kann sich schneller zum Stress entwi als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Transcript of Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress...

Page 1: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Was ist die schönste Nebensache der Welt?

. . . Genau . . .

Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln,als man denkt.

Du glaubst mir nicht?

Page 2: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 3: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Manche Männer werden so unter Druck gesetzt,dass sonderbare Maßnahmen als letzter

Ausweg erscheinen.

Sonderbare Maßnahmen?

Page 4: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 5: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Es gibt aber auch solche Männer, die die schönsteNebensache der Welt mit der zweitschönsten

kombinieren.

Dazu gehört allerdings ein gewissesFingerspitzengefühl.

Page 6: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 7: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Die Männer, welche die schönste Nebensache derWelt mit ihrer Arbeit kombinieren können, sind

absolute Glückskinder.

Leistungsfähigkeit ist dabei natürlichVoraussetzung.

Page 8: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 9: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Es soll jedoch auch Männer geben, die noch garkeinen Sex gehabt haben.

Für diese Männer einen Tip:Augen auf im Straßenverkehr

Page 10: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 11: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

nicht alles berühren, was Dir zwischen die Finger kommt

Page 12: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 13: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

und jede Chance beim Schopf ergreifen.

Page 14: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

verteilt durch www.funmail2u.de

Page 15: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Wendet man diese Tips richtig an, so wird sichder Erfolg bald einstellen.

Und kaum hat man sich versehen, läuten dieHochzeitsglocken.

Aber Vorsicht, nicht überall wo Frau draufsteht,ist auch Frau drin.

Page 16: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 17: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Sollte jedoch alles reibungslos verlaufen,so ist daran zu denken,

den erworbenen Besitzstand auch zu bewahren.

Ist dies mit einfachen Mitteln, wie Handschellen, nicht zu machen, muss man der Konkurrenz

die Grenzen aufzeigen.

Page 18: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 19: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Trotz allen Vorteilen einer festen Verbindunggibt es Zeiten, in denen man sich nach etwas

anderem sehnt.

Page 20: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 21: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Sollte dieser Zeitpunkt auch bei Ihnen gekommen sein, so kann man durch gewisse Variationen im

ehelichen Sexleben für Abwechslung sorgen.

Eine immer wieder gern gesehene Variante ist es,die eigenen Vorlieben auszuleben.

Aber Vorsicht ...

Page 22: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 23: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Eine weitere Möglichkeit ist, die alltäglicheUmgebung zu verlassen.

Aber Vorsicht ...

Page 24: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 25: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Ein Tip zum Abschluss:

Es gibt viele schöne Dinge, die man tun kann.Von einem will ich jedoch abraten.

Sollte Deine Frau auf die Idee kommen,Bungee Jumping

als neuestes Hobby einzuführen,lass es nicht zu ...

Page 26: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?
Page 27: Was ist die schönste Nebensache der Welt?... Genau... Aber es kann sich schneller zum Stress entwickeln, als man denkt. Du glaubst mir nicht?

Dem Jugendfreien Erotikbereich von funpps4u.de

[email protected]