Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

21
Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

description

Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?. Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus. Wie nennt man Jesus auf Holländisch?. Jup van Balken. Niederländischer Autoaufkleber:. "Als jouw dat lezen kan heb ik mijn Caravan verloren". - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Page 1: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande

Fußballweltmeister geworden sind?

Page 2: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus.

Page 3: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Wie nennt man Jesus auf Holländisch?

Page 4: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Jup van Balken.

Page 5: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Niederländischer Autoaufkleber:

Page 6: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

"Als jouw dat lezen kan heb ik mijn Caravan verloren"...

Page 7: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Wie bricht man einem Niederländer die Nase?

Page 8: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Man legt ein WM Ticket unter seinen Glastisch.

Page 9: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländer?

Page 10: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Noch lange nicht die Dümmste.

Page 11: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer

und einem Warsteiner?

Page 12: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Es gibt gar keinen! - beide sind blond und werden im

Stadion schnell alle gemacht!

Page 13: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Warum kann man mit Holländern nicht

verstecken spielen?

Page 14: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

DIE SUCHT KEINER!!!

Page 15: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß

im Stall schlafen. Als erster geht der Moslem, kommt aber nach einer Viertelstunde wieder."Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines

Tier. Ich kann da nicht schlafen". Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da."Es

ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen. Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde klopft es

wieder. Stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür...

Page 16: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem

Holländer?

Page 17: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Jesus hat aus Wasser Wein gemacht - Holländer aus

Wasser Tomaten!

Page 18: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute undeine schlechte Nachricht für sie.Die Gute:Sie sind alle drei glückliche Väter.Die Schlechte ist allerdings:Wir haben leider die Babys vertauscht."Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Page 19: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in

einem Bordell ?- der Schweizer hat Spaß,

- der Türke putzt- und der Holländer holt seine

Frau ab !

Page 20: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt?1. ein gelbes Nummernschild2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann3. und einen NL Aufkleber (never learned)

Page 21: Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?

Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruftmit kölschem Dialekt:„Nit drinke, dat is Jift!!“ Keine Reaktion.Der Holländer trinkt weiter.Der Kölner wieder: “Nit drinke, dat is jjiftig!!!“ Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück: „Ik kann je niet verstaan, ben Hollander!!!“ Der Kölner nur: „Mit beide Händekraftig schöppe, dann häste mehr davon!“